brazydee Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Schwierige Frage, was zählt als Rauchen? Zigaretten gehen gar nicht, ich nehm aber mal Rauchen da ich hier und da mal an einer Shisha zieh Disko oder Hausparty?
Celinilein Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Natürlich zählt Shisha auch als Rauchen :emot-engleft: Hausparty Fleisch Hmmm weiß jetzt nicht, was schonender ist. Ich nehm mal Gaskraftwerk.... Kompetitiv oder kooperativ?
brazydee Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Natürlich zählt Shisha auch als Rauchen :emot-engleft:Kompetitiv oder kooperativ? Na dann nehm ich direkt Rauchen! Kompetitiv Einen behinderten Schlagen und keiner wüsste es, oder Ihn nicht schlagen aber jeder denkt du hättest es? (Sorry für die Frage :'>)
Belian Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hmmm weiß jetzt nicht, was schonender ist. Ich nehm mal Gaskraftwerk.... Laut SimCity Gaskraftwerk Aber glaub das ist auch in echt so. Zweiteres natürlich. Ist doch wayne, was die anderen denken wollen. oder
Celinilein Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ja dachte ich jetzt auch eher (geeeeil Simcity ) Rollercoaster Tycoon 3 oder SimCity?
xXDannyXx Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Rollercoaster jaaaa, jemand Bock auf LAN Party? Unter oder über 20 Jahre alt sein
Celinilein Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Geiloooo ja :emot-haw: Unter 20 - werd ich wohl nie mehr erleben Pfeifen oder summen?
xXDannyXx Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Wohoo Ach quatsch du musst nur fest dran glauben Summen Eis oder Pudding
Celinilein Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Eiweiß EDIT: Chefket Maus oder Hamster?
Celinilein Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Morgen, weil ich da frei habe.... Intrinsische oder extrinsische Motivation?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.