Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen - Fragen / Tauschen / Infos


Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem: Für die Doppelplatin habe ich mir nun aus Japan die GOTY-Version geholt. Dummerweise sind die alten Spielstände mit dieser Version nicht kompatibel, so dass ich mir mein ganzes Kram nicht dort rüberschaffen kann. Wenn jemand OP Schild und Shotgun haben will, soll er sich bei mir im PSN melden. Ich gebe das Kram dann ab, derjenige geht kurz raus, damit die Sachen gespeichert werden, kommt dann wieder rein (ich bin inzwischen zur JP-Fassung gewechselt) und gibt mir meine Sachen wieder. Danach verlässt der das Spiel, ohne zu speichern. Somit haben beide die Sachen.

Wie gesagt, bei Interesse im PSN melden. Die ID steht ja links und in der Signatur. :)

Edit: Die Japan-Version läuft auf eigenen Servern. Das hat sich also erledigt. Wer dennoch die Knarre und/oder das Schild braucht, kann sich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ne One Hit Waffe habe ich glaube ich nicht.Allerdings trage ich sehr starke Waffen mit mir.Habe auch die Complete Edition.Können jaa mal was ausmachen.Vielleicht kann ich jaa helfen.

Also wenn du Lust hast das Spiel im Koop zu zocken, können wir das gerne machen. mar-bas-e ist so nett und gibt mir eine solche Waffe.

Nun suche ich noch eine One-Hit Waffe für die japanische goty. Hat da jemand eine Idee, wie man da rankommen kann?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Lust hast das Spiel im Koop zu zocken, können wir das gerne machen. mar-bas-e ist so nett und gibt mir eine solche Waffe.

Nun suche ich noch eine One-Hit Waffe für die japanische goty. Hat da jemand eine Idee, wie man da rankommen kann?:)

Joaa können mal was zocken.Hast du die DLCs???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joaa können mal was zocken.Hast du die DLCs???

Ja, habe beide goty Versionen. Nur bei der deutschen bin ich halt noch nicht soweit... Vielleicht könntest du bei mir kurz einspringen, wenn ich vor dem ersten Endboss stehe für die Koop Trophäe und danach noch die schnellen Koop Trophäen wie das Duell gewinnen und so. Dann zock ich die Story schnell durch und wir fangen dann mit den DLC an:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe beide goty Versionen. Nur bei der deutschen bin ich halt noch nicht soweit... Vielleicht könntest du bei mir kurz einspringen, wenn ich vor dem ersten Endboss stehe für die Koop Trophäe und danach noch die schnellen Koop Trophäen wie das Duell gewinnen und so. Dann zock ich die Story schnell durch und wir fangen dann mit den DLC an:)

Das ist sehr gut das du noch ned soweit bei den DLCs bist.Mir fehlt auch noch einiges an den DLCs.Und jaa mach ich gern.Dann haste die Koop Trophys gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich würde gerne die letzten 2 DLC's in Angriff nehmen. Mit den Waffen die man ganz normal im Spiel bekommt ist dies aber nicht wirklich der Hit... sowieso nicht wenn man sich so sehr an den Legänderen Waffen von BL2 gewöhnt hat! Naja wie auch immer, hätte jemand evtl noch ein paar geile Waffen die er/sie nicht braucht oder doppeln würde? Wäre demjenigen sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Borderlands-Fans,

habe den ersten Teil auch wieder ausm Regal gekramt um die letzten Trophäen zu holen (u.a. Crawmerax).

Allerdings habe auch ich nur eine sehr dürftiges Waffenarsenal und Schil-Equipment. Kann sich jemand vielleicht Zeit nehmen und mich heute (oder später) mal kurz in meiner Lobby besuchen und was dropen? Wäre echt nett!

Anbieten kann ich für BL1 im Prinzip nichts mit Seltenheitswert, aber für BL2 hab ich fast alle goldenen Items sowie ein paar Pearl-Wummen.

Aber hier gehts ja um BL1 - hat jemand was für mich? Hab mehrere Chars über Lvl50, also alles ab Lvl50 ist interessant!

Einfach adden: echtjaoha

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute

hat vllt jmd so ne gemoddete one hit waffe und ein gemoddetes schild für mich? würd gerne die letzten paar trophys holen, mir vergeht aber allmählich die lust daran ^^"

über "normale" sehr gute sachen würde ich mich aber natürlich auch freuen (:

danke schonmal!

Edit: ganz vergessen... lvl 69 natürlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...