Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 zurueckgeben


justAguy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kauft man sich eine PS3, macht sie auf und will sie dann auf einmal nicht mehr haben ? :skep: Ziemlich Sinnfrei das ganze, aber naja gibt so Sachen die versteht man nicht.

Bring sie einfach wieder Zurück. Die ist doch nicht einmal 24 Stunden Alt. Natürlich kannst du sie wieder Zurück geben. Warum denn nicht ? Das kann man bei Media Markt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man hat doch aber generell ein 14-tägiges Rückgaberecht OHNE Angabe von Gründen.

Also einfach hingehen, zurückgeben, fertig.

Korrigiert mich, wenn das anders sein sollte.

Nein, hat man nicht :)

Es sei denn, du bestellst im Internet. Oder die Ware ist originalverpackt.

Und grad große Firmen stellen sich auch mal quer, wenn man etwas "nur kurz" aufgemacht hat und es dann nicht mehr will.

Zur Weihnachtszeit okay... aber sonst könnte ein Schelm auch böses denken getreu dem Motto:

Na, die alte PS3 im Karton und ne frische zu hause, gelle? :cool2:

Dennoch: Hingehen, fragen, erklären, Glück haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so siehts aus. Du hast nur Anspruch drauf bei mangelhafter Ware oder Falschlieferung. Und selbst da muss mans erst ausbessern lassen bevor man Ware neu bekommt oder ggf. Geld zurück.

Da hier sogar die Garantie dank dem öffnen verloren gegangen ist, machts die sache noch schwieriger, weshalb ich gar nicht groß drauf hinweisen würde...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hab ne ps3 beim karstadt gekauft fuern kumpl und er hat sie kurz aufgemacht, jetz will er sie aber zurueckgeben:dozey:

naya weis dass es nach oeffnen nichtmehr geht auser durch kulanz....

hat wer erfahrungen?

Naja, was habt ihr denn gemacht? Das ihr ne PS3 kauft, kurz aufmacht, und dann zurückgeben wollt? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hier sogar die Garantie dank dem öffnen verloren gegangen ist, machts die sache noch schwieriger, weshalb ich gar nicht groß drauf hinweisen würde...;)

Wieso sollte die Garantie erloschen sein? Er hat doch nicht die PS3 geöffnet, sondern nur den Karton... Oder habe ich das jetzt völlig missverstanden?! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was habt ihr denn gemacht? Das ihr ne PS3 kauft, kurz aufmacht, und dann zurückgeben wollt? :skep:

Wahrscheinlich wollen sie ein Referat über das Innenleben der Ps3 machen :biggrin5:.

Ja ok B2T:

Wenn ihr Glück habt wird sie zurückgenommen da niemand dazu verpflichtet ist Mangelfreie Ware zurückzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fuer aws ich sags ihm und er hat nur den karton geoffnet ^^

LOL :D

Das ist was anderes... :D

Ich weiß nicht inwiefern man das einfach zurückgeben kann. Beim Onlinekauf hast du 14 jedenfalls Tage Rückgaberecht.

Aber auf alle Fälle versuchen.

Wenn du noch nicht 18 bist, können auch deine Eltern hingehen und sagen, dass du die nicht kaufen durftest - dann muss der Händler sie zurücknehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL :D

Das ist was anderes... :D

Ich weiß nicht inwiefern man das einfach zurückgeben kann. Beim Onlinekauf hast du 14 jedenfalls Tage Rückgaberecht.

Aber auf alle Fälle versuchen.

Wenn du noch nicht 18 bist, können auch deine Eltern hingehen und sagen, dass du die nicht kaufen durftest - dann muss der Händler sie zurücknehmen.

ok, werds versuchen vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL :D

Das ist was anderes... :D

Ich weiß nicht inwiefern man das einfach zurückgeben kann. Beim Onlinekauf hast du 14 jedenfalls Tage Rückgaberecht.

Aber auf alle Fälle versuchen.

Wenn du noch nicht 18 bist, können auch deine Eltern hingehen und sagen, dass du die nicht kaufen durftest - dann muss der Händler sie zurücknehmen.

das stimmt nur teilweise!

Denn wenn du mit 16 z.b. schon eine Berufsausbildung anfängst und dann ja nen paar Hunderter verdienst, bist du auch berechtigt die auszugeben. Betonen möcht ich "ein paar Hunderter" sprich wenn er sich nen Auto kaufen wollte, dürfte er das nicht, so wie du es auch beschschreibst. Aber etwas kaufen was in seinem Verdienst liegt so wie z.b. die PS3 für 250 oder 300 darf er schon vorausgesetzt er ist Azubi.

Aber das mit dem karton öffnen hab ich falsch verstanden, dacht wirklich du meinst die PS direkt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...