Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)


The_Play_Station

Recommended Posts

Dass mein LED einfach ein geniales Bild hat und, da es KEIN Edge-LED ist auch fantastische Schwarzwerte hat. High End LEDs bekommen auch fantastische Werte diesbezüglich hin, alles andere sind Märchen und Mythen oder halt BilligLEDs im Segment unter 1,5k.

Ich muss mich nicht rechtfertigen, für mich ist und bleibt die LED-Technik der Gewinner. Mein Philips entspricht perfet meinem Anforderungsprofil. Super Konnetivität, traumhaftes Bild, keine Lags, guter Stromverbrauch und ein schönes Ambilight3.0.

Nur stellt sich bei mir das Problem, dass ich zurzeit nicht wüsste, welchen LED ich kaufen soll, da man Philips nimmer kaufen sollte und beim Rest auch nicht wirklich Preis/Leistung/Qualität und Support (ja, ich schaue auf euch ihr Südkoreaner...) allinOne passt... Aber mein TV läuft noch und alles ist gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rechtfertigen muß sich niemand wegen seinem TV

Hat mich lediglich intressiert.

Über die Konnektivität (hol mir alles über externe festplatten auf den tv via fritz box) Bild (brauchen wir nicht weiter erläutern...ein traum) Lags (noch nicht ausgiebig getestet U3 lief gestern optimal, tv hat extra einen spiele mode der lags sehr gut verarbeiten soll) kann ich mich auf keinen falls beschweren

Strom liegt bei chip.de im ca.120-150W Bereich also völlig in ordnung für 55zöller (alter 42er brauchte 480W)

und ambilight...

Da muß ich zugeben ist ne feine sache

dafür hab ich mir ne living colour von philips gekauft.

wenn du schon die led technik für dich gefunden hast würd ich an deiner stelle auf samsung schauen.

aber wie gesagt... bin jetzt nicht so belesen in diesem segment.

von plasma kann ich dich ja leider nicht überzeugen ;)

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum das DEIN LED ein geniales Bild hat sondern wie ist das Bild DEINES LEDs im Vergleich im anderen Fernsehern....

Und die Schwarzwerte des Panasonics sind die besten auf dem Markt im Vergleich mit allen Fernsehern die man sich kaufen kann, und das ist der Punkt.

Die Preis Leistung ist die Beste überhaupt bei den Panasonics, grad weil weitaus weniger Leute die Dinger kaufen aufgrund Schlechter Beratung und Desinformation von MediaMarkt und co gibts bei den Meisten Online Shops auch Sehr Gute Rabatte.

Ich Hab 2 Panas bei mir stehen, den VT50 ( zum Kaufzeitpunkt das Referenz Modell von Pana, inzwischen haben sie neue) und nen ST50 ( is etwas kleiner) Hab beide zum Hammerpreis von 1000 und 1200 bekommen und falls es mal soweit ist die Umzutauschen dann wirds definitiv wieder ein Plasma sein ( 4k Plasma maybe??? :DDD)

Du willst dich offenbar von uns nicht belehren lassen aber für Leute die sich nicht sicher sind muss einfach mal gesagt werden das Plasma >>> Led.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Panasonic überhaupt nicht gut, mein bruder hat auch einen, und der gefällt mir garnicht..

Pana Plasma ist und bleibt erstmal Referenz, für alle die es wollen und mit Plasma glücklich sind.

Kann nicht ein schlechtes Wort über meinen LED sagen, aber wie gesagt es gibt zurzeit wenige gute Anbieter. Klar ist da Samsung der Marktführer, aber solange ich mitansehen muss was die jeden Tag an Support treiben, werde ich SICHER keinen TV von denen kaufen. Man kann Glück haben, dass er ewig läuft oder man hatz *** an den Händen und muss sich (oder sein Fachhändler) mit denen rumärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches Model?

uj, das kann ich dir leider nicht sagen :/

Pana Plasma ist und bleibt erstmal Referenz, für alle die es wollen und mit Plasma glücklich sind.

Kann nicht ein schlechtes Wort über meinen LED sagen, aber wie gesagt es gibt zurzeit wenige gute Anbieter. Klar ist da Samsung der Marktführer, aber solange ich mitansehen muss was die jeden Tag an Support treiben, werde ich SICHER keinen TV von denen kaufen. Man kann Glück haben, dass er ewig läuft oder man hatz *** an den Händen und muss sich (oder sein Fachhändler) mit denen rumärgern.

ich hätte gerne einen Samsung, aber die sind leider über meinem büge (schreibt man das so?^^) ^^ deswegen hab ich einen LG 3D LED und bin voll zu frieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lags (noch nicht ausgiebig getestet U3 lief gestern optimal, tv hat extra einen spiele mode der lags sehr gut verarbeiten soll)
Games wie Uncharted eignen sich nicht um Lags zu testen, da sie keine Framegenaue Aktion haben, noch nichtmal eine die auf 2 Frames genau sein muss, somit würde nichtmal ein lag von 40ms auffallen... Du brauchst ein Beatem Up oder Shooter zum testen und musst auch Theorie und Praxis beherrschen damit dir der Lag auffallen kann (Nicht nur WISSEN welche Aktion Framegenau ist, sondern auch die ERFAHRUNG haben indem du das schon zig mal auf nem lagfreien Bildschirm durchgeführt hast, damit dir ein Unterschied auffallen kann)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games wie Uncharted eignen sich nicht um Lags zu testen, da sie keine Framegenaue Aktion haben, noch nichtmal eine die auf 2 Frames genau sein muss, somit würde nichtmal ein lag von 40ms auffallen... Du brauchst ein Beatem Up oder Shooter zum testen und musst auch Theorie und Praxis beherrschen damit dir der Lag auffallen kann (Nicht nur WISSEN welche Aktion Framegenau ist, sondern auch die ERFAHRUNG haben indem du das schon zig mal auf nem lagfreien Bildschirm durchgeführt hast, damit dir ein Unterschied auffallen kann)

So ist es.

@Flesher92. LG kommt mir net ins Haus, obwohl es bei weiten in meinem Budget gelegen hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es.

@Flesher92. LG kommt mir net ins Haus, obwohl es bei weiten in meinem Budget gelegen hätte ;)

:D von LG kauft man sich ja auch keinen TV. Ist absolut auch nicht meine Marke.

kaufen würde ICH: Samsung,Sharp,Panasonic,Sony,Phillips (bedingt)

.....Nicht wirklich empfehlen würde ICH: Loewe (zwar solide TV´s aber Preis Leistung stimmt hinten und vorne nicht - mit apple vergleichbar. Verarbeitung Top. Preis Leistung - Flop!), Toshiba,LG,Grundig,Thomson,Medion,Hisense,TCL,Telefunken und wie sie alle heißen.

Natürlich wird jetzt jeder kommen und seine Marke verteidigen und sagen das er ja noch nieeeeeee Probleme mit dem Gerät hatte usw....dann ist das ja gut und schön. Ist auch nur ein Tipp von mir, welche Marken zurzeit im TV Segment keine Referenz Modelle haben. Und bitte kommt mir jetzt net mit dem LG Model KLICK dafür kann man sich ein Auto kaufen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D von LG kauft man sich ja auch keinen TV. Ist absolut auch nicht meine Marke.

kaufen würde ICH: Samsung,Sharp,Panasonic,Sony,Phillips (bedingt)

LG ist die einzige marke die nach samsung und sony mMn super ist :) und du findest nen sharp gut? :xd::'>

findest du auch grundig gut? :biggrin5:

(LCD)LED oder Plasma? Beides mist kauft auch nen OLED! Wenn ihr die Kohle habt ;))

was ist das?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LG ist die einzige marke die nach samsung und sony mMn super ist :) und du findest nen sharp gut? :xd::'>

findest du auch grundig gut? :biggrin5:

Der Thread ist ja langsam nur noch lächerlich, allein schon die ganzen Marken jeweils übers Knie zu hauen - LG super aber Sharp nicht - ja ne, is klar... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LG ist die einzige marke die nach samsung und sony mMn super ist :) und du findest nen sharp gut? :xd::'>

findest du auch grundig gut? :biggrin5:

was ist das?^^

LG = Super?? Sorry aber die Realität sieht anders aus :D. Sharp ist nicht nur gut sondern Preis-Leistungs Technisch sehr gut. Sharp ist absolute Referenz was die größe eines LED´s Panels angeht und dem Preis dazu. Sharp macht die größten LED´s und 3D LED´s zu einem super Preis. LG übertreibt es absolut mit den Preisen bei ihren Referenz Modellen. Und wenn du dir nen billigen LG bis 1K oder 1,5K ist das oftmals absolt nichts gescheites. Für das Geld bekommt man schon wesentlich bessere Modelle :) Aber lass mich raten du hast nen LG TV stimmts? :D

Und wenn du mal richtig und alles gelesen hättest was ich geschrieben habe, hättest du vielleicht auch gesehen das ich Grundig absolut NICHT empfehlen würde.

Der Thread ist ja langsam nur noch lächerlich, allein schon die ganzen Marken jeweils übers Knie zu hauen - LG super aber Sharp nicht - ja ne, is klar... :emot-what:

Hat nichts mit lächerlich zu tun :) Nur kann man schon sagen das ein Telefunken TV wirklich nicht empfehlenswert ist. Und wenn das hier User lesen die vielleicht eines der Modelle kaufen die NUR günstig sind überlegen sie es sich vielleicht 2 mal.Aber klar ist es Käse über Sachen zu diskutieren die klar sind nur weil einfach die meisten die Fakten ausblenden und rein subjektiv argumentieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Freund meinte die Panasonic LED Fernseher wären besser als Toshiba LED TV, aber nur für Gaming. Dachte immer die Toshiba wäre die bessere Variante, was meint ihr? Glaub nach TechnoTrend werde ich einfach auf irgendeins Sony TV Gerät umsteigen oder auf Panasonic/Phillips.

Die Entscheidung fällt mir bzw auch manchmal unter uns wircklich schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich hab im Moment einen LG 23 Zoll Monitor mit FullHD und 3D.

Will jetzt aber einen neuen und vor allem grösseren und wollte euch fragen ob ihr mir da ein bisschen helfen könnt. Ich hab dabei folgende Vorgaben:

3D optimal

1920x1080 mind.

30 Zoll mind.

Maximal 1000 CHF was etwa 800 Euro sind.

Natürlich spieltauglich (am besten mit meinen alten Monitor vergleichen)

Noch kurz zu mir:

Ich bin beim Einkaufen der Typ der zwar das beste will, aber dann im Nachhinein keinen Unterschied bemerkt, sich darüber nicht aufregt und relativ viel Geld ausgeben will/kann.

Mein alter Monitor => https://www.amazon.de/LG-Monitor-Full.../dp/B004V4G95Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund meinte die Panasonic LED Fernseher wären besser als Toshiba LED TV, aber nur für Gaming. Dachte immer die Toshiba wäre die bessere Variante, was meint ihr? Glaub nach TechnoTrend werde ich einfach auf irgendeins Sony TV Gerät umsteigen oder auf Panasonic/Phillips.

Die Entscheidung fällt mir bzw auch manchmal unter uns wircklich schwer!

Auf jeden Fall würde ich Panasonic, Toshiba vorziehen. Mit den Marken die ich oben genannt habe, kannst du absolut nichts falsch machen. Alles solide Marken die "gute" LED Fernseher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...