Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)


The_Play_Station

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke werds mir überlegen, 50 HZ ist ok?

Wenn du keine sportsendungen kuckst wo es dich stören könnte is ok...

Der fernseher spielt übrigens sachen im NTSC bzw 60Hz Mode perfekt ab, also da brauchst dir keine gedanken drüber machen, nur halt bei sehr schnellen bewegungen zB bei sportsendungen da schliert das bild etwas, woran man merkt dass er kein 100Hz hat, aber zum gamen top gerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

auf meinem Samsung D6500 ist Black Ops komischerweise sehr unscharf. Man erkennt es sehr gut an den Schriften. Aber Blu Rays (die sich auf einer Festplatte befinden, also keine HDMI-Kabel Verbindung), das PS3-Menü und andere Spiele (Fifa 11 bspw.) ist extrem scharf. Weiss vielleicht jemand an was das liegt?

(habe gedacht, ist vllt besser da aufgehoben als im BO Unterforum)

Edit: Problem gelöst. Ich musste das stereoskopische 3D in den Einstellungen von BO abschalten und nicht nur am TV, wie bei allen anderen Geräten. Sonst hat es der TV zwar trotzdem in 2D gezeigt, aber scheinbar falsch "umgewandelt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hab ich alles auch gemacht ... hab auch die ps3 am tv von meinem bruder angeschlossen da hatt sich automatisch alles in hd eingestellt habs dann an meinem tv angeschlossen ohne einstellung zu ändern und klappt nicht.......... wen mein tv das gerät nicht erkennt kommt steht kein signal aber bei der ps3 steht nix d.h. wird erkannt aber das bild will nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab ne Frage.^^ Ich hab den Samsung LE40C750 und da hab ich schon seit 2 Monaten das Problem das die Fernbedinung manchmal nicht reagiert. Dann klopf ich die Fernbedinung mit dem unteren Ende wo die Baterrien drin sind auf meine Handfläche und es funktioniert wieder.

Weiß einer was das sein könnte? Will jetzt ungerne nach Saturn und 3 Wochen ohne Fernbedienung leben xD Hab den TV jetzt 5 Monate. Könnte ich nicht sofort eine neue Fernbedinung verlangen? Hab mal gelesen das wenn fehler innerhalb von 6 Monaten auftreten, dann....(gedächtnis hört hier auf... xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab ne Frage.^^ Ich hab den Samsung LE40C750 und da hab ich schon seit 2 Monaten das Problem das die Fernbedinung manchmal nicht reagiert. Dann klopf ich die Fernbedinung mit dem unteren Ende wo die Baterrien drin sind auf meine Handfläche und es funktioniert wieder.

Weiß einer was das sein könnte? Will jetzt ungerne nach Saturn und 3 Wochen ohne Fernbedienung leben xD Hab den TV jetzt 5 Monate. Könnte ich nicht sofort eine neue Fernbedinung verlangen? Hab mal gelesen das wenn fehler innerhalb von 6 Monaten auftreten, dann....(gedächtnis hört hier auf... xD)

Natürlich kannst du eine neue verlangen.........hast ja schließlich 2 Jahre Garantie auf das Gerät;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab ne Frage.^^ Ich hab den Samsung LE40C750 und da hab ich schon seit 2 Monaten das Problem das die Fernbedinung manchmal nicht reagiert. Dann klopf ich die Fernbedinung mit dem unteren Ende wo die Baterrien drin sind auf meine Handfläche und es funktioniert wieder.

Weiß einer was das sein könnte? Will jetzt ungerne nach Saturn und 3 Wochen ohne Fernbedienung leben xD Hab den TV jetzt 5 Monate. Könnte ich nicht sofort eine neue Fernbedinung verlangen? Hab mal gelesen das wenn fehler innerhalb von 6 Monaten auftreten, dann....(gedächtnis hört hier auf... xD)

Habe den gleichen Fernseher.

Bei mir war es ähnlich wie bei Dir, nur das es daran lag, dass die Batterien schwach wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der UE46D6500, über den ich mich vor einer Weile hier im Thread beraten lassen habe, immer noch nicht bei Amazon bestellbar und bei Marketplace-Anbietern viel zu teuer ist, überlege ich nun, den TV bei buy2go.de zu kaufen.

Allerdings habe ich vorher noch nie was von dem besagten Shop gehört. Hat dort vll schon jemand mal bestellt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute:)

Ein neuer TV für meine Mutter muss her.

Habe den hier im Angebot gefunden und fand ihn nicht schlecht.

Wollte aber trotzdem mal eure Meinung hören:)

https://www.promarkt.de/Philips-40PFL6505H/vkasEwC25m8AAAEugWkT6OD_-detail.html#contentMedia

1. Absolut überteurert. Versuche es mal hiermit: https://www.amazon.de/Philips-40PFL6505H-12-PHILIPS-LED-TV/dp/B004NTOMJY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314569251&sr=8-1 ;)

2. Da der TV für deine Mutter ist (ich gehe mal nicht von aus das sie ein Hi-Fi Nerd ist) reicht er allemal. Sogar wenn er nicht für deine Mutter ist, ist es ein "gutes" Model. Absolut in ordnung für TV schauen....glaube nicht das deine Mutti zockt:biggrin5:... Auch Filme etc. sind schön auf dem Model anzuschauen.

Ich sehe grad wenn du den "Gutscheincode" nimmst, dann bekommst du ihn sogar 100€ günstiger bei Promarkt. Dann ist der Preis absolut in ordnung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Absolut überteurert. Versuche es mal hiermit: https://www.amazon.de/Philips-40PFL6505H-12-PHILIPS-LED-TV/dp/B004NTOMJY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314569251&sr=8-1 ;)

2. Da der TV für deine Mutter ist (ich gehe mal nicht von aus das sie ein Hi-Fi Nerd ist) reicht er allemal. Sogar wenn er nicht für deine Mutter ist, ist es ein "gutes" Model. Absolut in ordnung für TV schauen....glaube nicht das deine Mutti zockt:biggrin5:... Auch Filme etc. sind schön auf dem Model anzuschauen.

Ich sehe grad wenn du den "Gutscheincode" nimmst, dann bekommst du ihn sogar 100€ günstiger bei Promarkt. Dann ist der Preis absolut in ordnung^^

Also kann man ihn für 599€ kaufen?

Oder gibt´s noch was gleichwertiges, dass billiger ist bzw einer, der ein wenig teurer ist und viel besser?

Soll halt ein TV sein, der preiswert ist und auch nicht veraltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig überteuert xD

50 euronen mehr ^^

Hoffi haste 50€ über oder was? Dann kannste die mir geben und ich kaufe mir ein neues PS3 Game. Sind ja "nur" 50€ :emot-what: 50€ = 50€

Also kann man ihn für 599€ kaufen?

Oder gibt´s noch was gleichwertiges, dass billiger ist bzw einer, der ein wenig teurer ist und viel besser?

Soll halt ein TV sein, der preiswert ist und auch nicht veraltet

Sag mal was hast du denn für eine Mutter?:biggrin5: (nicht böse gemeint) aber legt die so viel Wert auf so Detaillierte Unterschiede? Der reicht völlig aus. Ich könnte dir noch welche empfehlen die günstiger sind zwar nicht qualitativ so gut aber das müsste trotzdem ausreichen für deine Mutter. Aber wenn deine Mutter sagt sie möchte nur hochwertiges Zeug dann ist der schon ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...