Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. DLC. 2 Fragen zum farmen


rossido_Basel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss einigen Recht geben, diese Sammelitems + dazugehörigen Trophys sind wirklich "bescheiden". :emot-raise:

Aber man kann wirklich froh sein, das die Items bei den Durchgängen 1 und 2 / Spieldurchläufen 1 und 2

zusammen gerechnet werden ( mit dem selben Charakter versteht sich ) und man es nicht in einer Session machen muss ! ;)

Trifft sich gut, da ich eh den DLC zwei mal machen werde wegen dem Skillpunkt, den man pro Durchgang, am Ende bekommt. ( 2 Gratis Skillpunkte^^ )

Strichliste von Anfang an führen und zum Schluss die Restlichen Items beim Boss auf Durchgang 1 farmen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich habe eben den Ninja Claptrap erledigt. Dies allerdings von dem 2. Spieldurchlauf aus. Also dem wahren Kammerjäger Modus oder wie es im ersten Teil heißen mag. Wenn ich jetzt die Dlc auch im "normalen Modus" durchspiele mit dem gleichen Charakter, wird das dann auch alles zusammen gerechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend nicht. Weil ich habe die Mission wo man für Markus 10 Puppen holt jetzt auch im normalen (Spielverlauf 1) durch. Würde ja heißen 20 Stück. Aber nichts passiert. Solche Trphys sind aber auch blöd, reine Glückssache hat nichts mit spielerischen können oder so zu tun. Siehe Borderlands 2, zwar keine Trophy für aber mancher bekommt so gut wie keine Pearl Waffen, ich hatte nach 3 Std 5 Stück von denen. Glück halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...