Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prince of Persia 2012/13 ?


Recommended Posts

Hey Leute,

Ich wollte mal so die Meinungen von euch hören ... Ich bin ein richtiger PoP Fan und kann von den spielen eig. nicht genug bekommen , Gerüchte gehen rum das 2012 ein neuer Film von PoP in den kinos laufen soll . Die Geschichte im Film basiere dann mit dem Spiel ''Die vergessen Zeit'' und ich fänds total Geil wenn dann auch noch ein neues spiel der Reihe erscheinen würde . Das spiel könnte ja auch nach ''The Two Thrones'' handeln ...vllt kommt Kailina als ''Geist'' wieder und sagt dem Prinzen das in Zukunft etwas schreckliches passieren wird und das sich der Prinz bereit machen soll auf einen langen krieg gegen Sandmoster ( aus welchen gründen auch immer wieder welche leben sollten ) die Idee habe ich mir in 2 min ausgedacht ( also bitte keine kritik :biggrin5: ) , ich will damit auch nur sagen wie es UNGEFÄHR sein könnte auch wenns totaler Quatsch ist ... ich habe auch schon in sehr vielen Foren rumgeschnuppert und habe leider keine infos zu einem neues spiel entdeckt also leute was denkt ihr so hören wie nochmal was von nem neuen spiel für die Ps3 oder ist die PoP saga endgültig zuende :emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Sorry für ( wenn enthaltend ) Grammatik- und Rechtschreibfehler hab da jetzt net drauf geachtet :cry2:

22225.png

22225.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die sollten die sandmonster nicht wieder weglassen wie im ersten teil:(

dahakar und kaileena dürfen ebenfalls nicht fehlen

da warrior within von der story her voll krass ist sollten sie einfach mal den film 1 zu 1 vom spiel übernehmen und nicht immer so abweichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde mich auch über einen neuen Film oder gar fast noch besser über einen neues Prince of Persia Spiel freuen.

Meine PoP Sucht hat zwar erst mit The Forgotten Sands angefangen aber bin gerade alles am nachholen habe jetzt Forgotten Sands, Sands of time und Warrior Within schon Platined und möchte jetzt natürlich auch The Two Thrones auch zu 100% abschließen :drool5:.

Aber ich muss sagen es macht irgendwie richtig Laune wobei ich im moment nix anderes Spiele fürchte ich schon das es mir langsam zu den Ohren rauskommt ;).

Den Film kenne ich natürlich auch schon und ich fand den auch ganz gut. Also ich bin auf jeden fall dabei egal wie es weitergeht.

Vor ca. 2 Jahren fand ich an PoP noch nichts interessant und hielt das nur für so ein hüpf Spiel mit Kampfeinlagen und hab noch mit dem Kopf geschüttelt als mein Cousin damit ankam.:biggrin5:

Aber hinterher ist man immer schlauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...