Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


B-e-r-t-r-a-m

Recommended Posts

wie bei anderen shootern hier im forum üblich, eröffne ich hier mal den frust/auskotz thread für killzone 3. ich denke schon, dass es hierfür bedarf gibt.

ich mache mal den anfang:

es hat heute geschlagene 45 minuten gedauert bis ich mal in ein spiel beitreten konnte und als ich endlich mal verbunden wurde hat sich die ps3 aufgehangen. als ob das nicht genug wäre wurden mir auch noch die letzten 3 stunden aus meiner statistik von gestern nacht gelöscht.

bin gespannt was euch so auf die palme gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@B-e-r-t-r-a-m: lol für mich ist KZ3 das letzte Spiel, das einen solchen Thread braucht, da es für mich in allen bereichen (außer den viel zu einfachen Trophäen) ein perfektes Spiel ist, online sowie offline, technisch sowie gameplaymäßig. ich hatte noch NIE einen einzigen Hänger, obwohl ichs schon einige tage 8 h am stück gezockt hab. kann mir nicht vorstellen, dass sich hier einige "auskotzen" müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol offline hab ich auch nie probleme gehabt aber online hast du (mit diesem namen jedenfalls) noch nicht besonders lange gespielt. bei mir läufts auch eigentlich weitestgehend stabil, an anderen tagen hab ich trotzdem nur ärger. wenn dir demnächst mal 3 stunden gelöscht werden (in denen ich übrigens kräftig punkte/medaillen sammeln konnte) darfste dich wieder hier melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Multiplayer. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die mir negativ Aufgestoßen sind. Z.B. habe ich mal für einen Aufstieg keine Freischaltpunkte erhalten. Oder wenn ich Kriegszone spielen möchte, lande ich meist nur auf der Map aus dem Vorgänger. Aber das kann ich alles noch gut verschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Gesternmittag aus 4 Warzonematchs geflogen. Immer kurz vor dem Ende. Bei 3 war ich richtig gut unterwegs.

Jedesmal war mein DSL nicht mehr synchron. Ahhh... hat mich das aufgeregt.^^ :banghead:

Achja, Gesternabend lief dann alles stabil nur hab ich dann richtig schlecht gespielt. Es sollte wohl nicht sein :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die WASP kann schon gut nervig sein. Mal abgesehen davon wenn es dich wegputzt, wackelt auch noch alles und mach kann nicht richtig gezielt schiessen.

Manche finde ich aber super daran. Die kann man echt gut abfarmen. Da sind einige echt schmerzfrei.^^

naja wenn mir die heinis zu sehr auf den geist gehn stell ich mich davor /wenn aus meinem eigenen team ) und der hat nen selbstmord. weil viele ballern sinnlos umher. es gibt aber einige die schiessen schon ordentlich damit da stört das auch weniger , aber eher die seltenheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehn von den camper******* auf einigen maps die das ganze game stören oder die WASP dauerbomber-gamer hab ich mit dem MP eigentlich nix zu meckern

Nichts hinzuzufügen (EXO-Huren und wenns mal wieder laggy ist vielleicht). Hat schon Matches gegeben wo ich mit dem Snipergewehr nichts als die gegnerischen WASP-Stellungen abgedeckt (becampt, oh ja) hab.. Gibt immer welche die nichts als mit den WASPS rumballern um ihre K/D zu pushen. Die Typen nerven vielleicht.. Aber (ganz sicher) nicht mit mir. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich kotz es an, dass es Leute gibt, die bei Killzone 3 das kotzen kriegen ;)

Aber mal ernsthaft: Paar Dinge find ich schon blöd. Viele Features aus Teil 2 miss ich sehr, das Gecampe geht mir manchmal auf den Sack und um mal zum SP zu kommen: Story zu kurz, zu leicht und Rico nervt ;)

Im grossen und ganzen ist es aber ein Hammerspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich bisher ein klein wenig nervt: Ziemlich am Ende des 2.Kapitels wo man mit dem HAMRs unterwegs ist. Wenn ich den letzten Panzer erledigt hab, wird der Bildschirm schwarz, die Musik läuft weiter und es passiert nichts mehr. Muss Konsole dann neustarten. Hatte das auf mittlerer Schwierigkeit und jetzt auch auf Elite....

Achja und kann es sein, dass es online die ersten Cheater gibt? Da war gestern ein Kerl bei "Einsatz" da haben etliche Spieler draufgefeuert, eine Geschütz hat eine Rakete auf den gefeuert, im nächsten Moment läuft der durch zwei Minen und steht immernoch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was mich bisher ein klein wenig nervt: Ziemlich am Ende des 2.Kapitels wo man mit dem HAMRs unterwegs ist. Wenn ich den letzten Panzer erledigt hab, wird der Bildschirm schwarz, die Musik läuft weiter und es passiert nichts mehr. Muss Konsole dann neustarten. Hatte das auf mittlerer Schwierigkeit und jetzt auch auf Elite....

Achja und kann es sein, dass es online die ersten Cheater gibt? Da war gestern ein Kerl bei "Einsatz" da haben etliche Spieler draufgefeuert, eine Geschütz hat eine Rakete auf den gefeuert, im nächsten Moment läuft der durch zwei Minen und steht immernoch....

sind im dem sinne keine cheater , die laggen nur derbe wegen ihrer lahmen verbindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...