Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tropäen Bugs


Rambo0087

Recommended Posts

ich spiele jetzt schon ewig Final fantasy XIII

[habe auch jeden davor gespielt]

ich habe trophy Bugs mit den Trophäen

Cie`th Statuen auf A,B,C abgeschlossen

alle gemacht keine tropäe

Alleskönner Diamant

habe alle gepusht und nix bekommen!

7 CieMar besiegen!

Mission 54 beendet!

Sieger der Selektion

Vollendeter Erlöser [Habe alle mehrmals gemacht mit 5Sternen] nix

Gebiter des Schicksals

wie kann ich mich an Square Enix wenden

habe nicht wirklich Lust nochmal alles zu machn

FFXIII suckt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wie es scheint hast du den lf nicht richtige gelesen denn dann wüsstest du folgendes:

Verbuggte Trophäen: Ja, denn man kann mit Trophäen FF-Themes freischalten, die im Hauptmenü unter "Specials" geführt werden. Aktiviert man auf seinem System eine, muss man mindestens das Spiel neustarten (evtl. System). Andernfalls werden bis zum Neustart keine Trophäen mehr vergeben, für die die Aufgabe erfüllt wurde (kurz: aktiviert man keine Themes, gibt es keine Probleme, aktiviert man Themes: neustarten und die möglichen Probleme sind gelöst). Der Bug ist Square Enix bekannt und es wird daran auch schon gewerkelt. Ob dieses Problem auch auf der US/ EU-Version auftaucht ist noch nicht bekannt.

und FF13 suckt nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellt sich die Frage, ob die Trophäen nachträglich aufploppen, weil es erkennt, dass die Erfolge schon da sind oder nicht. Wenn nicht musst du alles nochmal durchspielen.

nein nachträglich nicht er müsste die trophäeen neu erspielen.

Ob er alle Trophys am Stück ohne die PS auszuschalten geschafft hat? ;)

hm jez wo du es sagst, könnt natürlich sein das er playse die ganze zeit an lies :emot-raise:

könnt natürlich auch sein das seine story erfunden ist und er nen grund sucht damit SE ihm die trophies unlocked? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem auch gerade :emot-what:

Alle Charas sind auf Stufe 5 und die Alleskönner-Diamant-Trophäe kommt nicht :(

Bin definitiv NICHT unter Specials gewesen bzw. hab mir kein Theme runtergeladen (Was ich ja nach Platin vorhatte :emot-what: )

Edit:Hat sich erledigt,ich hatte am Anfang ein Kristall übersehn :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...