Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs. bugs und noch mehr bugs


AzurDiver

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hoffentlich kommt ein zweiter patch der die probleme löst wie zb alle gold medaillen und profi platz 1 sowei sega outfit damen , sega ist echt zum kotzen

wenn einer weiss ob ein patch raus gekommen ist bitte melden.. hab das spiel erstmal zur seite gelegt weil platin unmöglich ist derzeit zu bekommen...

beweis der user zockkkerrr ... hat alle goldmedaillen aber keine trophäe und da es seine letzte war hat er somit auch keine platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo community!

bei mir kommt nun ein bug vor, von dem ich noch nichts gelesen habe!!!

habe eigentlich alle trophäen bekommen, wenn auch manchmal zu skurielen zeitpunkten. paltz 1 erst nachdem ich eine weitere saison gespielt habe und irgendein billiges 150er tunier gespielt habe. Komisch ist, dass ich nun zweimal das könig der spieler tunier gewonnen habe, habe auch king und duke freigeschaltet, aber bekomme einfach die gold trophäe "Krönung" nicht!!! bin mittlerweil gut angekotzt von den ganzen bugs!

Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand das gleiche problem?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist Platin jetzt möglich???Bis jetzt habe ich alle Games auf Platin die ich auf meiner Liste habe...ausser Virtua Tennis 2009...ich möchte net das meine Serie reisst...also was ist???hat einer Platin bzw. die gold trophie schon???

Ich glaube platin ist im moment nicht möglich, habe noch von keinem gehört bzw auch noch niemanden online getroffen. gold trophies hätte ich eigentlich schon alle haben müssen, siehe oben! aber es gibt viele die alle gold trophäen haben. letzendlich wird es am goldmedaillen spezialisten hängen!

wäre froh wenn sich jemand finden würde, der das gleiche problem hat wie ich oben beschrieben hatte!

Danke im Vorraus für jede Hilfe!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon echt der Knaller wenn man überlegt für soviele Bugs auch noch hart verdientes Geld zu bezahlen,ich werd mir zukünftig erstmal kein SEGA spiel mehr anschaffen,ist ja nicht normal das die sich einen sch... drum kümmern,soweit ich weiß ist immer noch kein Patch raus.

SEGA-schlechter gehts nimmer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo hast du diese Info her? dann kommt ja vielleicht echt bald einer

wer's glaubt :emot-what:

der letzte patch hat auch nicht alle Fehler behoben.. hat aber 100 MB gehabt xD

... manche trophies bekommen erst wenn man den Patch löscht - doppel xD

EDIT:

achja Kosta86 hat lediglich eine Frage gestellt und keine Info geliefert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...