Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

zogger07

Konkubine?

Recommended Posts

hallo wollte nur kurz wissen wer konkubine ist, da es eine trophy gibt, bei der man keine handschuhangriffe benutzen darf?

mfg

zogger07.png

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ein Zwischenendgegner sozusagen, das sagt dir Elika aber sobald du zu ihr, der Konkubiene, kommst ;) Also einfach mal der netten jungen Dame auch zuhören.

hallo miteinander kann mir vieleicht jemand helfen ich weis nicht wie man bei prince of persia die konkorbine besigen kan hab schon alles ausprobiert komm aber irgend wie nicht weiter mfg Deluxe

zunächsteinmal ein Paar mehr Infos bitte.

bist du beim ersten aufeinandertreffen mit der Konkurbine?

wenn ja trifft es sich gut da kannst du super die 14 Kombo machen und da verstehe ich nicht warum du nicht weiter kommst sie Blockt fast nichts und angreifen tut sie selten du musst einfach nur versuchen dich nicht alzuoft retten zu lassen aber selbst das ist egal weil irgentwann mal läd sich die Energie nicht mehr auf von der Konkurbiene.

Naja versuch aufjedenfall die 14 Kombo beim ersten Treffen mit der Konkurbine da geht sie am besten.

Falls du schon das erste treffen hinter dir hast beschreib mal genauer wo du bist.

ganz allgemein ist der beste Rat der, einfach immer draufkloppen bis sie weg geht oder zerstört ist.

Gruss Geonom

ich hab das schon längst rum. bei mir war das so ich habe nicht gleich das erste aufeinandertreffen gemacht, sondern bin gleich weitergegangen und habe si dann getroffen.

mfg

ich hab das schon längst rum. bei mir war das so ich habe nicht gleich das erste aufeinandertreffen gemacht, sondern bin gleich weitergegangen und habe si dann getroffen.

mfg

das erste aufeinandertreffen kannst soch gar nicht überspringen. vorher werden die anderen gebiete doch nicht freigeschaltet oder?

doch das ging schon deshalb habe ich ja die frage gestellt. du brauchst nämlich nur die lichtkeime um weiterzukommen

mfg

doch das ging schon deshalb habe ich ja die frage gestellt. du brauchst nämlich nur die lichtkeime um weiterzukommen

mfg

die bekommst du doch aber erst, wenn du sie besiegt hast. nachdem elika das land geheilt hat

bei mir ging des au so, is ja jetzt schon egal habs eh schon

Die Lichtkeime bekommst du doch erst nachdem du den Gegner besiegt hast und Elika das Gebiet geheilt hat. Dann kannst du Lichtkeime sammeln. Es muss sich dabei um einen Bug oder ähnliches handeln weil auf die Art alles zu überspringen ist unmöglich!

• Create New...