Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Bombenanschlag II


Gampe

Recommended Posts

Ich würd's auch gerne mal probieren. Davon hängt's ab, ob ich bei GTA überhaupt weitermache. Hab's aber auch noch nie gemacht. Sieht aber echt kompliziert aus...

Wen du es einmal machst, kanst du es eigentlich.. :)

Es sieht kompliziert aus aber ist es eig. nich wen man bestimmte Sachen im Video einhält :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd's auch gerne mal probieren. Davon hängt's ab, ob ich bei GTA überhaupt weitermache. Hab's aber auch noch nie gemacht. Sieht aber echt kompliziert aus...

Ich würde es auch mal gerne ausprobieren.

Habe mir vorgestern auch mal die 5 Videos angeschaut. So kompliziert ist es überhaupt nicht. ;)

Aber ich denke, ich bringe erst den Singleplayer-Modus auf 100 %. Vorher brauche ich ja gar nicht anfangen, mich auf Rang 10 zu boosten. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich immer gewundert, warum viele sagen, dass der Glitch bei Bombenanschlag so schnell Geld bringen soll. Ich hab bis jetzt nur einen Glitch dort gekannt und das war der um die Mission schneller zu schaffen (irgendwo dranhängen, damit man schnell in den Schiffsbauch kommt oder so).

Aber DER Glitch hier ist ja mal total cool :biggrin5:

Hätte ich damals schon von diesem Glitch gewusst, hätte ich mal öfters Bombenanschlag zur Abwechslung gemacht :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so kompliziert ist es nicht das mag sein aber Zeit/Geld lohnt nicht. Ihr solltet euch sicher sein mit Headshots und so. Davon ab, wenn denn mal ein Fehler unterläuft war alles umsonst.

Dann lieber einspielen in Noose als Beispiel und man schafft die Mission im Schnitt immer in 3 Minuten, Rechnen könnt ihr selbst.

Oder wer gern mehr Abwechslung mag halt Deal spielen, Zeit/Geld lohnt zwar nicht aber ist mal wieder was anderes und man macht neben den 4500 noch bisl Extra was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so kompliziert ist es nicht das mag sein aber Zeit/Geld lohnt nicht. Ihr solltet euch sicher sein mit Headshots und so. Davon ab, wenn denn mal ein Fehler unterläuft war alles umsonst.

Dann lieber einspielen in Noose als Beispiel und man schafft die Mission im Schnitt immer in 3 Minuten, Rechnen könnt ihr selbst.

Oder wer gern mehr Abwechslung mag halt Deal spielen, Zeit/Geld lohnt zwar nicht aber ist mal wieder was anderes und man macht neben den 4500 noch bisl Extra was.

Nein man muss ja nicht Headshots unbedingt machen. Im Video haben die den Trick nicht gezeigt, welcher mir und meinen Kumpels eingefallen ist:

Man kann auch den Glitch machen ohne Munition zu holen

Also man hat dann unendlich Munition

Und zwar stellt man sich direkt hinter dem Spawnpunkt wo die Typen von der Decke fallen

Man zoomt mit dem Scharfschützengewehr an und killt ihn aus nächster Nähe. Dann lässt er sein Gewehr fallen und man hat wieder neue Munition, ... man muss also nichts tun außer auf die "Schießen"-Taste zu drücken weil die Gegner immer wieder am selben Punkt runterfallen. Man muss aber sehr nah gehen, damit man die Waffe erhält die ihm runterfällt. klappt echt gut hab ich schon probiert und da spart man sich auch Zeit weil man nicht dauernd Munition holen muss!

also der glitch ist von Zeit/Geld her am besten ... vor allem muss man denken wenn man noose spielt, wie viel Zeit nur mal für Ladezeiten drauf gehen ... die hat man nicht bei Bdb2 wenn man das in einem Zug durchmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also der glitch ist von Zeit/Geld her am besten ... vor allem muss man denken wenn man noose spielt, wie viel Zeit nur mal für Ladezeiten drauf gehen ... die hat man nicht bei Bdb2 wenn man das in einem Zug durchmacht

Das ist der Punkt! Die Ladezeiten zwischen den NOOSE-Runden sind einfach nervig und bei BdB II kann man stundenlang durchspielen...wenn die Konzentration und die Finger mitmachen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und bei BdB II Boost macht ihr es wirklich jedesmal so wie im Video? Bei der kleinsten Abweichung würde die KI dann nicht mehr respawnen? Also einen zweiten Hubschrauber holen, auf dem Schiff "immer Richtung vorne schauen", rote Linie am Boden folgen, "Touchdown-Landing", Küche, erst die jenigen killen, damit irgendwelche andere respawnen, nicht weiter als irgendwelche Fenster zurückgehen und und und...!?

Ich muss gestehen, dass ich das Video erstmal nach Part 3 nicht weiter geschaut habe, weil ich mir die Fülle an Sachen und vor allem ihre Reihenfolge so ohne Praxis niemals merken kann! Funktioniert der Glitch wirklich so pingelig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei BdB II Boost macht ihr es wirklich jedesmal so wie im Video? Bei der kleinsten Abweichung würde die KI dann nicht mehr respawnen? Also einen zweiten Hubschrauber holen, auf dem Schiff "immer Richtung vorne schauen", rote Linie am Boden folgen, "Touchdown-Landing", Küche und und und...

Ich muss gestehen, dass ich das Video erstmal nach Part 3 nicht weiter schaut habe, weil ich mir die Fülle an Sachen und vor allem ihre Reihenfolge so ohne Praxis niemals merken kann!

Genau so. Wenn man was auslässt dann klappt der Glitch nicht mehr. Man muss z.B. alle 8 Leute am Anfang killen, 2*2 Leute in den SUV´s und die 4 Leute im Truck. Wenn man nur 7 Leute killt funktioniert er nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so. Wenn man was auslässt dann klappt der Glitch nicht mehr. Man muss z.B. alle 8 Leute am Anfang killen, 2*2 Leute in den SUV´s und die 4 Leute im Truck. Wenn man nur 7 Leute killt funktioniert er nicht mehr

oh je...

Hast du Rang 10 schon erreicht, oder bist du noch dabei? Hast du Lust das einmal mit mir zu machen? Ich wäre dir sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich bin noch Rang 9 mir fehlen noch 2 Millionen $ für Platin

Ja können wir mal machen

Super! Ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage heute abend. Vielleicht am Wochenende? Habe Headset. Werde versuchen, mir das Tutorium bis dahin zu verinnerlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so. Wenn man was auslässt dann klappt der Glitch nicht mehr. Man muss z.B. alle 8 Leute am Anfang killen, 2*2 Leute in den SUV´s und die 4 Leute im Truck. Wenn man nur 7 Leute killt funktioniert er nicht mehr

Jein! Genau lesen. Die ganze Prozedur macht man nur beim ersten Mal um den Glitch zu aktivieren. Falls man drauf geht und wieder einen Heli holen muss ist der Glitch ja schon aktiv und man kann gleich auf der Schiffsbrücke landen und weitermachen.

Die Sache mit der Anzahl der Gegner hängt auch davon ab wie viel Leute den Glitch spielen. Wir haben das mal zu viert gespielt und dementsprechend waren auch viel mehr Gegner auf dem Schiff zu eleminieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so. Wenn man was auslässt dann klappt der Glitch nicht mehr. Man muss z.B. alle 8 Leute am Anfang killen, 2*2 Leute in den SUV´s und die 4 Leute im Truck. Wenn man nur 7 Leute killt funktioniert er nicht mehr

ich frag mich wie die den herausgefunden haben... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein! Genau lesen. Die ganze Prozedur macht man nur beim ersten Mal um den Glitch zu aktivieren. Falls man drauf geht und wieder einen Heli holen muss ist der Glitch ja schon aktiv und man kann gleich auf der Schiffsbrücke landen und weitermachen.

Die Sache mit der Anzahl der Gegner hängt auch davon ab wie viel Leute den Glitch spielen. Wir haben das mal zu viert gespielt und dementsprechend waren auch viel mehr Gegner auf dem Schiff zu eleminieren.

Ja das sollte ja sowieso klar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein man muss ja nicht Headshots unbedingt machen. Im Video haben die den Trick nicht gezeigt, welcher mir und meinen Kumpels eingefallen ist:

Man kann auch den Glitch machen ohne Munition zu holen

Also man hat dann unendlich Munition

Und zwar stellt man sich direkt hinter dem Spawnpunkt wo die Typen von der Decke fallen

Man zoomt mit dem Scharfschützengewehr an und killt ihn aus nächster Nähe. Dann lässt er sein Gewehr fallen und man hat wieder neue Munition, ... man muss also nichts tun außer auf die "Schießen"-Taste zu drücken weil die Gegner immer wieder am selben Punkt runterfallen. Man muss aber sehr nah gehen, damit man die Waffe erhält die ihm runterfällt. klappt echt gut hab ich schon probiert und da spart man sich auch Zeit weil man nicht dauernd Munition holen muss!

Wir haben heute abend den Glitch sowie im Video hingekriegt (Gast ganz oben, Host eine Etage weiter unten). Das Problem ist, wie du sagst, irgendwann die Munitionknappheit.

Funktioniert das, was du hier beschrieben hast, wenn beide Host UND Gast ganz oben sind? Ist das so schneller als "einer oben einer unten"?

Danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute abend den Glitch sowie im Video hingekriegt (Gast ganz oben, Host eine Etage weiter unten). Das Problem ist, wie du sagst, irgendwann die Munitionknappheit.

Funktioniert das, was du hier beschrieben hast, wenn beide Host UND Gast ganz oben sind? Ist das so schneller als "einer oben einer unten"?

Danke für die Antwort!

Nein der Host muss unten bleiben

Denn sobald der Host in die Richtung von Spawnpunkt schaut funzt der Glitch nicht mehr. Das mit unendlich Munition funktioniert auch beim Host eine Etage tiefer. Musst halt um die Ecke gehen wo die spawnen, und den Spawnpunkt herausfinden. dann stellst du dich knapp dahinter und machst dasselbe wie der Gast. Der Nachteil beim Host ist, du musst wegschauen damit sie spawnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein der Host muss unten bleiben

Denn sobald der Host in die Richtung von Spawnpunkt schaut funzt der Glitch nicht mehr. Das mit unendlich Munition funktioniert auch beim Host eine Etage tiefer. Musst halt um die Ecke gehen wo die spawnen, und den Spawnpunkt herausfinden. dann stellst du dich knapp dahinter und machst dasselbe wie der Gast. Der Nachteil beim Host ist, du musst wegschauen damit sie spawnen

Schau mal, hab was im Netz gefunden. Beide Host und Gast sind oben. Der Host muss halt immer wieder wegschauen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Q0fkm9tPuo8]‪Best way to rank up in GTA 4‬‏ - YouTube[/url]

Aus der Position funktioniert es aber nicht mit unendlicher Munition oder?

Eine weitere Frage: im Szenario "Host unten Gast oben", haben diverse Videos gezeigt, dass die Sniper beim Gast im Sekundentakt respawnen. Kann für den Host folgendes auch funktionieren?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=L6Uq7z-sw7s&NR=1]‪GTA IV WANTED - 630K in 3 hours.MOV‬‏ - YouTube[/url]

Wo müßte er sich dann hinstellen? Ich habe leider noch keine Videos mit dieser Methode für den Host gesehen.

Denn wenn der Host IMMER erst wegschauen muss, ist er doch von der Effizienz her immer im Nachteil gegenüber Gast oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Host ist immer im Nachteil. Für den Host ist unten die beste Position. Einfach in der Nähe der Tür aufstellen und den Blick nach draußen richten. Die Gegner respawnen im Gang, kommen um die Ecke gelaufen und wollen druch die Tür nach draußen. Die Kunst ist sich so in deren Lauf zu stellen, dass die Gegner beim nach draußen laufen gegen den Türrahmen laufen und dort einen Moment festhängen. Dann kann man sie genau von hinten per Headshot ausschalten. Ich habe dafür immer genau einen Schuß gebraucht. Bis alle Magazine leer sind dauert es ein Weilchen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Host ist immer im Nachteil.

Dann muss ich mit meinem Partner die Rollen abwechselnd spielen. Er wird ja sonst schneller fertig als ich :smile:

Für den Host ist unten die beste Position. Einfach in der Nähe der Tür aufstellen und den Blick nach draußen richten. Die Gegner respawnen im Gang, kommen um die Ecke gelaufen und wollen druch die Tür nach draußen. Die Kunst ist sich so in deren Lauf zu stellen, dass die Gegner beim nach draußen laufen gegen den Türrahmen laufen und dort einen Moment festhängen. Dann kann man sie genau von hinten per Headshot ausschalten.

Danke für den Tipp!

Ich habe dafür immer genau einen Schuß gebraucht. Bis alle Magazine leer sind dauert es ein Weilchen...:D

Dann muss ich wohl an meine Treffgenauigkeit arbeiten. Hatte nach 1 1/2 Stunden schon keine Munition mehr...

Kann es sein, dass die Sniper unten, bevor sie raus laufen, keine Munition hinterlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich mit meinem Partner die Rollen abwechselnd spielen. Er wird ja sonst schneller fertig als ich :smile:

Danke für den Tipp!

Dann muss ich wohl an meine Treffgenauigkeit arbeiten. Hatte nach 1 1/2 Stunden schon keine Munition mehr...

Kann es sein, dass die Sniper unten, bevor sie raus laufen, keine Munition hinterlassen?

Doch unten kann man auch die SniperMunition aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...