Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Bombenanschlag II


Gampe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin! hört sich so an, als würdet ihr bereits eine eingespielte truppe sein. hab diesen glitch vor einiger zeit mit nem australier gemacht. war aber immer nur der begleiter und nicht der host. von dem standort mit dem snipergewehr und der unendlichen muni hab ich auch erst in diesem thread gelesen. wäre es evtl möglich, mir das 1-2 mal zu zeigen, dass ich den glitch weiterüben und weitergeben kann? denke auch dass es wie beim noosen eine übungssache wäre, oder?

wenn dazu jemand bereit wäre, kann er das ja einfach hier posten und ich melde mich dann bei ihm. grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmm würd auch gern mit jemand machen wenn ich mir das video mal komplett angeguckt hab.gibts keine kurzanweisung dafür oder nen video auf deutsch ?

Nein es gibt nur das englischsprachige Video, aber in den ersten paar Seiten wurde diskutiert ein deutsches zu machen. Das ist aber nie zustande gekommen. Aber wäre hier für viele um einiges verständlicher, ein deutsches Video zu machen. Aber der in dem englischen Video macht das eh auch super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gibt nur das englischsprachige Video, aber in den ersten paar Seiten wurde diskutiert ein deutsches zu machen. Das ist aber nie zustande gekommen. Aber wäre hier für viele um einiges verständlicher, ein deutsches Video zu machen. Aber der in dem englischen Video macht das eh auch super

Ich denke das englische Video reicht für die Grundlagen vollkommen aus. Die Verfeinerungen bzw. Moglichkeiten beim Glitch muss man sich eh selbst erspielen, also herausfinden wo für jeden die beste Position ist ect. Das kann man sich in Videos angucken wie man will aber üben muss man selbst...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das englische Video reicht für die Grundlagen vollkommen aus. Die Verfeinerungen bzw. Moglichkeiten beim Glitch muss man sich eh selbst erspielen, also herausfinden wo für jeden die beste Position ist ect. Das kann man sich in Videos angucken wie man will aber üben muss man selbst...:cool2:

Ich kanns ja eh schon ich hab nur gemeint für die Leute die kein englisch können ist es gut ein deutsches Video zu machen ... aber da hast du Recht, das englische reicht vollkommen aus.

Und lustige Sprüche hat er auch drauf:

"The Great Legend Shemp Howard and his friend Shinoby_Rain are comi´n at you live from Liberty City!! :biggrin5:"

oder:

"The Journey ist the best" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das eigentlich nur zu 2. machen?

Also, wer erklärt sich bereit? :biggrin5:

Du kannst es zu zweit, zu dritt oder auch zu viert spielen. Da kann es dann aber zu merkwürdigen Effekten kommen, dass die Sniper plötzlich nicht mehr spawnen. Ich habe auch schon den Fall gehabt, dass ich dachte dass sie nicht mehr spawnen. Aber da stand ein Sniper draußen auf der Brücke und war unsichtbar. Das habe ich nur bemerkt, weil ich einfach herumgeballert habe und ihn dabei erwischt habe. Solange der Typ unsichtbar war hat er auch nicht auf mich geschossen.

Also der Glitch hat schon ein paar seltsame Bugs...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...