Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Bombenanschlag II


Gampe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok 15 uhr bin aber nich sicher ob ich komm aber ich denk schon eigentlich

hm ich noose und benutz bomb da base eigentlich is beides cool :D

Beim Noosen wen´s langweilig wird nimmt ein Auto und überfährt die typen..

So bin ich nie gestorben und es hilft eig. auch ganz gut :D

Und zum Glitch noch am anfang muss man nich 400/400 haben des is egal man kan auch 300/500 hauptsache man hat 8 leute getötet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bins wieda :D

Ich hab heute in 3 stunden und noch einbisschen , 500.000 geschafft :D

obwohl ich sagen muss das ich am ende sehr verkakt hab :D

Aber das nervt so total wen diese typen respawnen und irgentwohin wegfliegen?

Einmal schieß ich auf einen der fliegt 3 meter weg? :banghead:

Schön, dass es gestern so gut geklappt hat. 500.000$ sind schon ganz ordentlich.:D Habe gestern noch einen kleinen WE-Ausflug gemacht und eigentlich gehofft, dass du noch im Spiel bist. Hätte gerne einen Screenshot vom Endergebnis gemacht, einfach um den Ungläubigen zu zeigen, dass man mit NOOSE definitiv nicht schneller ist. Als ich los bin warst du gerade bei 100.000$ @ 50Min.

Die ersten 8 Typen in den Vans und in dem Truck sind nicht so wichtig. Ich habe die teilweise auch einfach überfahren. Im dem Fall bekommt man aber keine Kohle und muss das später beim Zusammenrechnen berücksichtigen. Wichtig ist nur, dass man auf dem Schiff möglichst alle erledigt. Ich habe neulich einen ums Verrecken nicht finden können, und der ist mir auf dem Weg zur Küche fast zum Verhängnis geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir(takeda-san, The-Savage88, greekman_1, sk8_Nightstar) haben gestern den Glitch zu viert gespielt. Das war eine sehr gelungene Aktion bei der man wieder viel dazu lernen konnte.

Also wenn man mit mehr als 2 Spielern den Glitch spielt, kann man die Dollarabrechnung aus den Videos vergessen mit der man prüfen kann ob man alle Gegner erledigt hat und somit bedenkenlos übers Schiff streunern kann. Je mehr Spieler spielen, desto mehr Gegner sind auch auf dem Schiff. Wenn man vor dem Glitch vom Bug aufs Deck herunterspringt kommen normalerweise 5 Typen aus der Küche. In unserem Fall gestern waren es 10 die auf einmal herausgestürmt kamen. Das war ein lustiger Anblick, genau wie der als die 10 Gegner innerhalb kürzester Zeit erledigt waren. Kein Wunder wenn 4 verrückte mit Sniper-Gewehren gleichzeit drauf halten...:D

Auch konnte ich(als Host) zum ersten Mal sehen an welcher Stelle genau die Sniper im unteren Bereich spawnen. Ich denke man kann den Glitch im unteren Deck optimieren, sodass dort eine höhere Abschußrate erzielt werden kann. Ich werde das demnächst weiter testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir(takeda-san, The-Savage88, greekman_1, sk8_Nightstar) haben gestern den Glitch zu viert gespielt. Das war eine sehr gelungene Aktion bei der man wieder viel dazu lernen konnte.

Also wenn man mit mehr als 2 Spielern den Glitch spielt, kann man die Dollarabrechnung aus den Videos vergessen mit der man prüfen kann ob man alle Gegner erledigt hat und somit bedenkenlos übers Schiff streunern kann. Je mehr Spieler spielen, desto mehr Gegner sind auch auf dem Schiff. Wenn man vor dem Glitch vom Bug aufs Deck herunterspringt kommen normalerweise 5 Typen aus der Küche. In unserem Fall gestern waren es 10 die auf einmal herausgestürmt kamen. Das war ein lustiger Anblick, genau wie der als die 10 Gegner innerhalb kürzester Zeit erledigt waren. Kein Wunder wenn 4 verrückte mit Sniper-Gewehren gleichzeit drauf halten...:D

Auch konnte ich(als Host) zum ersten Mal sehen an welcher Stelle genau die Sniper im unteren Bereich spawnen. Ich denke man kann den Glitch im unteren Deck optimieren, sodass dort eine höhere Abschußrate erzielt werden kann. Ich werde das demnächst weiter testen...

Ja, war eine sehr lustige Aktion ^^ Schade nur, dass oben auf der Brücke bei mir kein Sniper mehr gespawnt wurde. Der muss sich irgendwie selbst im Schiff verfangen haben. Der is rausgerannt (hab den Schuß verfehlt) und war dann spurlos verschwunden xD. Geekman_1 hat ja oben die andere Seite "behandelt" und hat von uns allen am meisten abgesahnt :)

Am Sonntag versuch ich Level 10 zu erreichen. Mir fehlen noch 1.700.000$ bis dahin.

Dürfte aber in 8h geschafft sein.

Hab letztens in 1,5h satte 300.000$ gemacht.

In einer guten Minute hab ich 3.8000$ kassiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, war eine sehr lustige Aktion ^^ Schade nur, dass oben auf der Brücke bei mir kein Sniper mehr gespawnt wurde. Der muss sich irgendwie selbst im Schiff verfangen haben. Der is rausgerannt (hab den Schuß verfehlt) und war dann spurlos verschwunden xD. Geekman_1 hat ja oben die andere Seite "behandelt" und hat von uns allen am meisten abgesahnt :)

Am Sonntag versuch ich Level 10 zu erreichen. Mir fehlen noch 1.700.000$ bis dahin.

Dürfte aber in 8h geschafft sein.

Hab letztens in 1,5h satte 300.000$ gemacht.

In einer guten Minute hab ich 3.8000$ kassiert :)

viel erfolg und spaß wünsche ich dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich habe mal ne frage zu dem glitch - wenn man die erste touchdown landung auslässt damit noch ein paar gegner aus der küche rennen (also vor der landung bei der man auf dem dach abspringt) funktiniert dann der glitch nicht?? weil ohne dieser landung hats nicht gefunzt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir(takeda-san, The-Savage88, greekman_1, sk8_Nightstar) haben gestern den Glitch zu viert gespielt. Das war eine sehr gelungene Aktion bei der man wieder viel dazu lernen konnte.

Also wenn man mit mehr als 2 Spielern den Glitch spielt, kann man die Dollarabrechnung aus den Videos vergessen mit der man prüfen kann ob man alle Gegner erledigt hat und somit bedenkenlos übers Schiff streunern kann. Je mehr Spieler spielen, desto mehr Gegner sind auch auf dem Schiff. Wenn man vor dem Glitch vom Bug aufs Deck herunterspringt kommen normalerweise 5 Typen aus der Küche. In unserem Fall gestern waren es 10 die auf einmal herausgestürmt kamen. Das war ein lustiger Anblick, genau wie der als die 10 Gegner innerhalb kürzester Zeit erledigt waren. Kein Wunder wenn 4 verrückte mit Sniper-Gewehren gleichzeit drauf halten...:D

Auch konnte ich(als Host) zum ersten Mal sehen an welcher Stelle genau die Sniper im unteren Bereich spawnen. Ich denke man kann den Glitch im unteren Deck optimieren, sodass dort eine höhere Abschußrate erzielt werden kann. Ich werde das demnächst weiter testen...

Wir haben das mal zu dritt probiert und den Glitch nicht in Gang gekriegt. Wie habt ihr das denn gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich habe mal ne frage zu dem glitch - wenn man die erste touchdown landung auslässt damit noch ein paar gegner aus der küche rennen (also vor der landung bei der man auf dem dach abspringt) funktiniert dann der glitch nicht?? weil ohne dieser landung hats nicht gefunzt.....

Diese Touchlandung dient dazu die Jungs aus den Aufbauten zu treiben die sonst auf der Ebene rumhängen wo der Host die Punkte macht. Wir haben sie mal vergessen und dann wollte ich als Host punkten und sah mich einer Horde von Gegnern ausgesetzt

ps: @Dihler: wollen wir nicht mal Deal Breaker trainieren damit wir vielleicht auch ein paar Leuten helfen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Glitch grad wieder mit einem Freund gemacht. Vorher muss der Host das erste Touchdown Landing machen, aber nicht aussteigen! Der andere bleibt daweil unten und killt die Leute. Dann kommt der Host mit dem Heli zurück und dann machen wir zusammen das Touchdown Landing. Der Rest sollte dann eigentlich klar sein maybel.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das mal zu dritt probiert und den Glitch nicht in Gang gekriegt. Wie habt ihr das denn gemacht?

Ganz normal. Der Ablauf ist der gleiche wie sonst auch. Zwei Leute haben sich dann oben auf der Brücke positioniert und ich bin mit dem andern Kollgen eine Etage tiefer gegangen. Als wir zu viert gespielt haben und wir eigentlich mitten drin waren, hörten die Sniper, die oben aus der Brücke nach rechts(steuerboard) rauslaufen auf zu respawne. Warum das so war wissen wir nicht und entwischt ist eigenlich auch keiner.

Was ähnliches ist gestern passiert. Da waren wir zu dritt. Wieder die gleiche Stelle, die Sniper oben rechts respawnten mitten im Spiel nicht mehr. Ich bon dann runter vom Schiff und hatte ein wenig Spaß mit einer Horde Cops und plötzlich meinte der Kollege, dass sie wieder respawnen. Keine Ahnung warum dass so war. An der Blickrichtung bzw. Position des Hosts lag es jedenfalls nicht, denn an den anderen Stellen respawnten sie nach wie vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal. Der Ablauf ist der gleiche wie sonst auch. Zwei Leute haben sich dann oben auf der Brücke positioniert und ich bin mit dem andern Kollgen eine Etage tiefer gegangen. Als wir zu viert gespielt haben und wir eigentlich mitten drin waren, hörten die Sniper, die oben aus der Brücke nach rechts(steuerboard) rauslaufen auf zu respawne. Warum das so war wissen wir nicht und entwischt ist eigenlich auch keiner.

Was ähnliches ist gestern passiert. Da waren wir zu dritt. Wieder die gleiche Stelle, die Sniper oben rechts respawnten mitten im Spiel nicht mehr. Ich bon dann runter vom Schiff und hatte ein wenig Spaß mit einer Horde Cops und plötzlich meinte der Kollege, dass sie wieder respawnen. Keine Ahnung warum dass so war. An der Blickrichtung bzw. Position des Hosts lag es jedenfalls nicht, denn an den anderen Stellen respawnten sie nach wie vor...

Respawn lager war leer. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab gestern von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit zwei Kumpels den Glitch gemacht.

Und oben gibt es ja so eine Stelle, dass wenn man den Sniper abknallt, seine Munition bekommt. Also hat man dann unendlich Munition. Unten ist das auch gut machbar, hab ich gestern probiert. Aber dann hab ich einen Fehler gemacht: Als ich meine 5 Leben verbraucht habe, wollte ich einfach so gehen. Dann hab ich das Spiel verlassen und mein ganzes Geld war futsch :banghead:

Also bitte: NIE EIN LAUFENDES SPIEL VERLASSEN, SONST BEKOMMT IHR KEIN GELD!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...