Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Bombenanschlag II


Gampe

Recommended Posts

O.k. machen wir so.

Theoretisch kann man unbegrenzt viel Kohle bekommen, denn wenn man sich oben in der Brücke richtig platziert und die Sniper mit dem Scharfschützengewehr erledigt, dann fällt deren Waffe genau vor deine Füße sodass du die fallengelassene Waffe direkt aufnimmst. In dem Fall muss man sich keine Sorgen mehr um Munition machen...

ok bin ab 20 Uhr die ganze nacht online :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Wer würde mal mit mir den Glitch machen?

Und zwar das ich der Sniper bin also nicht host,den es gibt eine stelle ganz oben also deck oda wie das heißt wo man munition kriegt so muss man nich sterben.

Also würde dan der host so bis 2 leben mit spielen und dan in die Stadt fahren und dan einfach ps3 anlassen?Also der host spielt ganz normal!

Ich wechsel dan auch weil des geht nur mit 1 person haben es gestern mit sk8 getestet!

Einfach adden oder hier schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Wer würde mal mit mir den Glitch machen?

Und zwar das ich der Sniper bin also nicht host,den es gibt eine stelle ganz oben also deck oda wie das heißt wo man munition kriegt so muss man nich sterben.

Also würde dan der host so bis 2 leben mit spielen und dan in die Stadt fahren und dan einfach ps3 anlassen?Also der host spielt ganz normal!

Ich wechsel dan auch weil des geht nur mit 1 person haben es gestern mit sk8 getestet!

Einfach adden oder hier schreiben!

ich habe das schon mit drei leuten geschafft ist nur schwerer aber geht eig auch ^^ helfe aber nicht sry :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was geht den hier, die hälfte der beiträge ist müll und gehört hier nicht her. auch die: "das ist cheaten und bla" heulsusen gehören auch nicht hier her. ich zocke mindestens 1mal in da woche GTA aber es gibt halt leute die Platin sammeln, spiele leihen und die zocken für PLATIN!!! die brauchen eine schnelle lösung!!

NOOSE ist schnell hab mich und nen kumpel geboostet aber es NERVT so dermasen!!! über 1200 mal noose, ohne die verlohrenen.

Es würde ja noch schneller gehen wenn sich 16 leute auf happines iland treffen und nur 1 die anderen 15 abknallt aber findet erst mal 15 leute die mitmachen, dann soll man aber auch den anderen helfen!!!

Diese möglichkeit kann mit 2 spielern gemacht werden ohne eine 100fache wiederholung wie bei noose, und ist unendlich lange spielbar, jenachdem wie es mit muni aussieht!!!

also helft euch!!!

DIE DIE AM MEISTEN RUMHEULEN. DAS SIND DIE DIE ES VERPASST HABEN DIESE MÖGLICHKEITEN ZU NUTZEN!!!

PS: GTA trophy Dosvidanie Petrovic ist verbugt, und da darf ich im gegenzug keinen bug nutzen um mir einen vorteil zu verschaffen, sozusagen als kleine wiedergutmachung??? Sehr gerecht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Hab mal ne Frage is dieser glitch eig. legal?

Kan man da erwischt werden?

Warum soll der illegal sein? Es gibt bei vielen vielen Spielen Glitches und Bugs. Aber ich glaub das juckt die nicht, sonst hätten die schon längst einen Patch rausgeschmissen. Also bei GT5 ist das so, da gab es auch Glitches und ein paar Wochen später wurden sie gefixt.

Und bei GTA IV gibt es eine Menge anderer Bugs und Glitches ... also musst du keine angst haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll der illegal sein? Es gibt bei vielen vielen Spielen Glitches und Bugs. Aber ich glaub das juckt die nicht, sonst hätten die schon längst einen Patch rausgeschmissen. Also bei GT5 ist das so, da gab es auch Glitches und ein paar Wochen später wurden sie gefixt.

Und bei GTA IV gibt es eine Menge anderer Bugs und Glitches ... also musst du keine angst haben

ok danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glitch/Bug hat irgendwie nicht funktioniert .... aber dafür haben Gampe und ich bei Happinnes Island in einem Privatmatch geboostet. Er wurde immer wieder an der selben Stelle respawned und ich hab ihn immer abgeknallt. Da sind pro Stunde locker 40000$ drinnen

maybel.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich hab kurz nem kumpel geholfen und da wart ihr schon am zocken dan hab ich den glitch angefangen weil ich dacht ihr zockt sry

schade ... aber ich weiß wirklich nicht was schiefgelaufen ist ... Wir beide waren auf der Lagerhalle mit dem Heli und haben alle abgefetzt ... aber dann hat es nicht geklappt ..lad mich in den nächsten Tagen ein wenn ich on bin. Ich bin unter der Woche am Nachmittag (so ab 14:00 Uhr) on. Dann können wir es ja gemeinsam machen

maybel.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade ... aber ich weiß wirklich nicht was schiefgelaufen ist ... Wir beide waren auf der Lagerhalle mit dem Heli und haben alle abgefetzt ... aber dann hat es nicht geklappt ..lad mich in den nächsten Tagen ein wenn ich on bin. Ich bin unter der Woche am Nachmittag (so ab 14:00 Uhr) on. Dann können wir es ja gemeinsam machen

ok morgen bin ich erst so um 15 uhr an der ps3 weil ich um 14:30 nachhause komme is nur montag so. Dienstag und die anderen Tagen kan ich schon um 14 uhr

hm ich weiß auch nich was schief gelaufen ist aber wen der sniper rauskommt Darf nur der host ihn töten sonst klappt es nicht war öfters schon bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem du dann weg warst haben Gampe und ich es nochmal versucht ... ich hab alle gekillt und kein Sniper ist raus gekommen ... :skep:

Dann hat er mir einen Trick gezeigt bei Happinnes Island aber wenn du grad schreibst mit dem Glitch verdient man in 3 Stunden 700.000$ ... bei dem Happinnes Island Trick verdient man um die 40.000$ pro Stunde. Also ist der Glitch viel besser. Aber du hast ja mal gesagt da gibt es so eine Stelle wo der Gegner die Waffe fallen lässt, sodass man sich keine Sorgen mehr über Munition machen muss. Wo ist die Stelle genau? Hab im Video nix gefunden.

maybel.pngjames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du dann weg warst haben Gampe und ich es nochmal versucht ... ich hab alle gekillt und kein Sniper ist raus gekommen ... :skep:

Dann hat er mir einen Trick gezeigt bei Happinnes Island aber wenn du grad schreibst mit dem Glitch verdient man in 3 Stunden 700.000$ ... bei dem Happinnes Island Trick verdient man um die 40.000$ pro Stunde. Also ist der Glitch viel besser. Aber du hast ja mal gesagt da gibt es so eine Stelle wo der Gegner die Waffe fallen lässt, sodass man sich keine Sorgen mehr über Munition machen muss. Wo ist die Stelle genau? Hab im Video nix gefunden.

maybel.pngjames

Achso ja

Also da wo man oben die bombe legt! wo man runter springt dan den tötet und dan reingeht. Dan gehst du bisschen vor und drehst dich um und dan muss genau vor dir einer erscheinen! bisschen testen mit host!

Du stellst dich so hin stellen sodass du mit dem sniper genau in die tür ziehlst also sodas er genau vor dir auftaucht und du ihn locker mit sniper tötest is eig. einfach. Er lässt dan ne sniper fallen (muni) so kan man das die ganze zeit machn :D 3 stunden hab ich 500.000 man könnte mehr wen diese typen nich immer auf den boden fallen :banghead:

Ich zeigs kanns dir zeigen , aber hoffe das ich mich gut ausgedrückt hab :D

EDIT: Die Sniper Muni fliegt dan genau zu dir so must du dich nich bewegen. also so kanst du testen ob du richtig stehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...