Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Ghost Team

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

war gestern nur mit einem anderen in ner lobby also zu zweit

hab zwei stunden gespielt und bin von 20 auf 30 gekommen er von 44 auf 46 ich glaub der hat sich ziemlich verarscht gefühlt naja also vor ein paar tagen wurde in diesem thread behauptet das man in 8 stunden level 40 sein kann das kann wirklich wahr sein wenn man alle zwei stunden 10 level schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist doch gut für deine Punkte, dadurch bekommst du richtig viel, aber fürn Spielspaß ist es echt scheiße.

Na bei mir steht dann doch schon der Fun an erster Stelle!

Ich benutze ja auch immer alle möglichen Fahrzeugklassen um alle Skins freizuschalten, ausser mit dem Quad komm ich nicht auf nem grünen Zweig! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War keine Frage, sondern eine Feststellung! Wenn man im kleinen Kreis (zu dritt) Emilinator fährt und dabei immer schön die Fahrzeuge wechselt, hin und wieder nach den Medallien schaut und am Ende noch passend wettet dann ist, so meine Überzeugung, locker Rang 40 in 8h möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es denn mit der Spieleranzahl bei Apocalypse aus?

Ich mach grad noch offline fertig...deshalb die dumme Frage.

Gibts hier auch die Probleme wie bei Pacific Rift dass meistens nur halbe Lobby ist?

Ist ganz unterschiedlich, mal sind im raum ganz wenige und mal ist er ganz voll, aber ich sage mal im Schnitt (vom Gefühl her) 10 Leute gesamt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ganz unterschiedlich, mal sind im raum ganz wenige und mal ist er ganz voll, aber ich sage mal im Schnitt (vom Gefühl her) 10 Leute gesamt....

Ok. das passt schon. aber bei PR ist schon ziemlich zäh!

Kommt das eigentlich noch manchmal vor, dss es solche verbindungsprobleme gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...