Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Ghost Team

Recommended Posts

Habe mir gerade das Update gezogen und kann jetzt nicht mehr online spielen. :skep: Wenn ich auf SPIEL SUCHEN gehe, bleibt das Feld wo man den Modus auswählen kann einfach schwarz. Geht das nur mir so?

bei mir ist es heute abend auch wider passiert wenn da spielbeitritt steht lädt es ca. 20 sec. und dann hängt sich die ps3 auf auch beim nächsten versuch das selbe is iwie blöd aber man muss damit leben werde es morgen denn halt wieder versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist es heute abend auch wider passiert wenn da spielbeitritt steht lädt es ca. 20 sec. und dann hängt sich die ps3 auf auch beim nächsten versuch das selbe is iwie blöd aber man muss damit leben werde es morgen denn halt wieder versuchen

Ne, das habe ich nicht. Mein letzter Post wurde übrigens editiert. ^^

-------------

Wuuw mein Chopper hat beim Boosten rote Flammen die aus dem Auspuff kommen :drool5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade das Update gezogen und kann jetzt nicht mehr online spielen. :skep: Wenn ich auf SPIEL SUCHEN gehe, bleibt das Feld wo man den Modus auswählen kann einfach schwarz. Geht das nur mir so?

Edit. Hat sich erledigt, lag wohl am Server.

Ja das hatte ich gestern auch wieder...

Verstehe echt nicht warum die Server immer down gehen, das ist echt nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, nur mal ne kurze frage....habt ihr auch zur Zeit die Probleme das ihr nicht in ein online Rennen rein kommt? Ständig wird abgebrochen, ich komme ja noch nicht mal in den Raum rein, immer steht da das der Server Probleme macht oder es steht da da was mit meine Leitung nicht stimmt, obwohl immer online bin! Wäre super wenn ihr euch mal zu Wort meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte gestern morgen probleme und konnte online nicht mal den spiel modi auswählen..

montag abend von 23 bis 1h hab ich ohne probleme gezockt..

und jetzt hab ich die disc nochmal eingelegt und starte nochmal n versuch..

aber ich denke da ziemlich viele meiner kollegen auch schon ziemlich lange online zocken wirds wohl klappen gleich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja, gestern ging hervorragend.. von 21h30 bis 1h in einer tour gezockt und nicht ein kick.. heute vormittag hab ichs nicht versucht..

sorry das ich deine probleme nicht bestätigen kann..

vll. liegts auch im moment an der tageszeit zu der ich spiele, bzw. zu der du spielst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm ja, gestern ging hervorragend.. von 21h30 bis 1h in einer tour gezockt und nicht ein kick.. heute vormittag hab ichs nicht versucht..

sorry das ich deine probleme nicht bestätigen kann..

vll. liegts auch im moment an der tageszeit zu der ich spiele, bzw. zu der du spielst..

naja trotzdem danke, vllt liegt es ja wirklich daran an der zeit, ich spiele halt meist immer so gegen 20uhr. naja hoffentlich legt sich mein problem bald, will endlich wieder richtig zocken....

edit: also heute früh ging es ohne probleme, gleich mal über ne stunde gespielt (15Rennen, 14Siege, 1xZweiter), aber dann war ich nur noch mit einem im Raum und da bin ich raus, und wollte 5min später wieder rein da ging es schon wieder nicht mehr. Wenn man einmal drinne ist läuft es aber wehe man ist mal raus....echt zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich habe mal eine Frage zum MP. Wie war eure Strategie um möglichst schnell XP zu bekommen?

Ich bin vorhin gerade Level 15 geworden (endlich schnellere Beschleunigung) und bin bis jetzt bis auf 5 Rennen oder so ausschließlich mit dem Chopper gefahren. Sollte ich jetzt mal die Klasse wechseln, oder lohnt es sich alle 3 Varianten einer Klasse (also bei mir Chopper) bis zum Ende durch zu spielen.

Habe bereits 50 Podiumsplatzierungen und kann daher keine Medaillen mehr für den Chopper unter "Fahrzeugklasse" holen. Bringt es mir daher überhaupt noch was den 3. Chopper frei zu schalten?

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich habe mal eine Frage zum MP. Wie war eure Strategie um möglichst schnell XP zu bekommen?

Ich bin vorhin gerade Level 15 geworden (endlich schnellere Beschleunigung) und bin bis jetzt bis auf 5 Rennen oder so ausschließlich mit dem Chopper gefahren. Sollte ich jetzt mal die Klasse wechseln, oder lohnt es sich alle 3 Varianten einer Klasse (also bei mir Chopper) bis zum Ende durch zu spielen.

Habe bereits 50 Podiumsplatzierungen und kann daher keine Medaillen mehr für den Chopper unter "Fahrzeugklasse" holen. Bringt es mir daher überhaupt noch was den 3. Chopper frei zu schalten?

Danke für eure Hilfe

Ich habe zwar keine Strategie um schnell XP zu sammeln aber ich finde die Dirt Bikes recht gut. Bekomme pro Rennen zwischen 1500 und 2000 Drift Punkte.

Edit: ich muss mich korrigieren. Das gilt für Driften und springen zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi..

@ Fatum und Dante!

Wenn Ihr möglichst schnell XP boosten wollt, gibts ne bessere und schnellere Methode wie Eliminator.

Macht ein Privates Spiel auf und spielt zu dritt.

Als Modus stellt ihr Rennen ein und nehmt ne kurze Strecke.

Rundenzahl auf eins stellen, Vorteile und Wetten anlassen.

Würde auch empfehlen öfters mal die Fahrzeuge und die Strecken zu wechseln, so hagelt es Auszeichnungen und Medaillen für Podiumsplätze, Strecken, Fahrzeuge usw...

Wenn Ihr euch gut absprecht, könnt ihr auch eure Glückssträhne ordentlich ankurbeln.

Der Vorteil ist auch, das nicht nach jedem Spiel wieder nach leuten gesucht wird, geht alles recht fix...

Habe so am Dienstag in drei stunden knapp 300000 Punkte gemacht und mich von Lvl 33 auf Lvl 40 gebracht.

Hoffe ich konnte euch etwas helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi..

@ Fatum und Dante!

Wenn Ihr möglichst schnell XP boosten wollt, gibts ne bessere und schnellere Methode wie Eliminator.

Macht ein Privates Spiel auf und spielt zu dritt.

Als Modus stellt ihr Rennen ein und nehmt ne kurze Strecke.

Rundenzahl auf eins stellen, Vorteile und Wetten anlassen.

Würde auch empfehlen öfters mal die Fahrzeuge und die Strecken zu wechseln, so hagelt es Auszeichnungen und Medaillen für Podiumsplätze, Strecken, Fahrzeuge usw...

Wenn Ihr euch gut absprecht, könnt ihr auch eure Glückssträhne ordentlich ankurbeln.

Der Vorteil ist auch, das nicht nach jedem Spiel wieder nach leuten gesucht wird, geht alles recht fix...

Habe so am Dienstag in drei stunden knapp 300000 Punkte gemacht und mich von Lvl 33 auf Lvl 40 gebracht.

Hoffe ich konnte euch etwas helfen...

hey danke, konntest du. mal schauen ob ich auf deine variante zurückgreife. bin jetzt aber schon level 34 und es geht auch so sehr sehr schnell. kein vergleich zu pacific rift. man muss wirklich nur auf die medaillen achten!

sind die 2. und 3. variante einer fahrzeugklasse eigentlich schneller als das standard modell ? oder was bringt mir das "leveln" der einzigen fahrzeugklassen. xp dafür gibts ja nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denne heute schon wieder im MP los, entweder komme ich nicht rein oder das Spiel hängt sich auf, und wenn man mal drinne ist, und fahre, werde ich vom server getrennt. und jetzt komme ich wieder nicht rein. Ist es bei euch heute auch so?

Ich wollte doch heute nur meine letzten 65000 Punkte zur Platin holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...