Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Ghost Team

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds schade dass die den eliminator aus dieser auswahl entfernt haben!

ja find ich auch

ich finds auch sche...e dass sie manche rennen gemacht haben wo man nur bestimmte fahrzeugklassen auswählen kann gemacht haben

das gabs noch nie bei motorstorm ausser halt benutzerdefiniertes rennen

finde soie hätten es einfach so lassen sollen

Rennen

Eliminator

The Rock-Rennen

The Rock-Eliminator

(Benutzerdefiniertes Rennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja find ich auch

ich finds auch sche...e dass sie manche rennen gemacht haben wo man nur bestimmte fahrzeugklassen auswählen kann gemacht haben

das gabs noch nie bei motorstorm ausser halt benutzerdefiniertes rennen

finde soie hätten es einfach so lassen sollen

Rennen

Eliminator

The Rock-Rennen

The Rock-Eliminator

(Benutzerdefiniertes Rennen)

Doch bei MS PR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das meint ich ja aber da doch auch nur bei benutzerdefiniertes rennen oder nicht??

Nee bei den Ranglisten Rennen konnte man auch nicht immer alle Fzg-Klassen aussuchen, und ich muss sagen das ich das recht gut fand, so wechselt man halt ständig die Fzg, und nicht wie bei MS A, wo alle fast nur die gleichen Fzg fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee bei den Ranglisten Rennen konnte man auch nicht immer alle Fzg-Klassen aussuchen, und ich muss sagen das ich das recht gut fand, so wechselt man halt ständig die Fzg, und nicht wie bei MS A, wo alle fast nur die gleichen Fzg fahren.

naja finds jetzt net so dolle besonders wenn nur ein fahrzeug zur auswahl sthet hatte ich letztens man konnte nur das quad auswählen(mein hassfahrzeug) kann damit echt kaum fahren bin aber zum glück trotzdem nocherster gewurden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den fahrzeugbeschränkungen ist das schon ganz gut. So wird das spielgeschehen abwechslungsreicher und man bekommt nach und nach alle teile und fahrzeuge frei.

@ madd, im privaten spiel geht das noch

Edit. Wo seid ihr eigentlich alle? Bis auf madd, razor und eintracht habe ich glaube ich noch keinen von euch getroffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den fahrzeugbeschränkungen ist das schon ganz gut. So wird das spielgeschehen abwechslungsreicher und man bekommt nach und nach alle teile und fahrzeuge frei.

@ madd, im privaten spiel geht das noch

Edit. Wo seid ihr eigentlich alle? Bis auf madd, razor und eintracht habe ich glaube ich noch keinen von euch getroffen. :D

wann bist du denn so on

was für rennen spielst du (ganz normal oder The Rock)

und noch ne kleine frage welches level bist du ( ich bin erst 38:biggrin5::biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit. Wo seid ihr eigentlich alle? Bis auf madd, razor und eintracht habe ich glaube ich noch keinen von euch getroffen.

Naja dass du und alle zufällig triffst ist schon eher unwahrscheinlich bei so vielen Lobbys!

Ich hab auch nur 1 aus dem Forum getroffen!

...und dann mir ihm geboostet!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unwahrscheinlich? Ich treffe öfter mal Spieler aus anderen Foren o.ä. in der Lobby ohne dass ich sie auf der FL habe. Ich halte das nicht für unwahrscheinlich. ;)

Wir sind uns leider nicht begegnet und ich auch keinem anderen!:cry2:

Hab aber auch nur kurz gespielt!

Aber mein Feund hat micht wieder angesteckt mit der apokalyptischen MS sucht!:biggrin5:

Werds mal wieder einlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem ...folgendes: Ich komme einfach in keine Lobby rein:banghead:

Die Kommunikation zum Server sei nicht da...

Jedes andere Spiel geht...

Auf MSPR und MSA hab ich zwar Platin, ich will aber trotzdem auch noch MSA weiter online zocken :(

Hat einer ne Antwort für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem ...folgendes: Ich komme einfach in keine Lobby rein:banghead:

Die Kommunikation zum Server sei nicht da...

Jedes andere Spiel geht...

Auf MSPR und MSA hab ich zwar Platin, ich will aber trotzdem auch noch MSA weiter online zocken :(

Hat einer ne Antwort für mich?

Du hast schon platin!

Also ist es schon mal gegangen!

Wann war das?

Router neu einschalten, ansinsten probiers morgen nochmal, das gibt es immer wieder dass man eins spiel für ein paar stunden nicht zocken kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon platin!

Also ist es schon mal gegangen!

Wann war das?

Router neu einschalten, ansinsten probiers morgen nochmal, das gibt es immer wieder dass man eins spiel für ein paar stunden nicht zocken kann!

Heute konnte ich ein Rennen machen, und schon wurde ich wieder rausgekickt...

wie gesagt, ist das erste Spiel wos bei mir so ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...