Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Ghost Team

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Juhu Level 40!

Mit boosten geht das 5mal so schnell und ist mit dem richtigen auch ganz lustig!

Danke an thegreatone!

Kein Problem!!! ;)

Hat alles perfekt gepasst bei uns. Alles in allem haben wir zusammen wohl so knapp 8std geboostet, wobei wir beide so um Level 10 waren, als wir begonnen haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte mal fragen ob noch andere leute mit dem spiel probleme haben.

es ist nun schon seit 2 tagen, das ich kaum in ein spiel komme. ständig kommt fehler beim lader oder verbindungsprobleme.

an meiner leitung liegts nit alle anderen multiplayer spiele laufen ohne probleme.

sowas nervt tierisch. komm inner std vllt mal zu 2 rennen. die restliche zeit nur versuchen zu verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal fragen ob noch andere leute mit dem spiel probleme haben.

es ist nun schon seit 2 tagen, das ich kaum in ein spiel komme. ständig kommt fehler beim lader oder verbindungsprobleme.

an meiner leitung liegts nit alle anderen multiplayer spiele laufen ohne probleme.

sowas nervt tierisch. komm inner std vllt mal zu 2 rennen. die restliche zeit nur versuchen zu verbinden.

oha, genau das selbe wie bei mir....mich hat es echt angekotzt. Probiere doch einfach mal zu ungewöhnlichen Zeiten zu spielen, nicht immer abends....! Weil ich die Probleme eigentlich nur abends hatte. Aber wenn ich mal drinne war ging es eigentlich recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, genau das selbe wie bei mir....mich hat es echt angekotzt. Probiere doch einfach mal zu ungewöhnlichen Zeiten zu spielen, nicht immer abends....! Weil ich die Probleme eigentlich nur abends hatte. Aber wenn ich mal drinne war ging es eigentlich recht gut.

Also bei mir wars oft dass ich gar kein spiel gefunden habe!

Und wenn, dann war da meist eh volle lobby!:facepalm:

Und beim boosten ist echt oftt die verbindung abgerissen.

Bei mir und bei ihm, immer wieder mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...