Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fazit zum Spiel


furth4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fazit? hab ich was verpasst? Über die Demo haben wir uns doch schon ausgelassen^^

- Nicht in HD

- Nervendes "aufploppen"

- Ruckelndes Gameplay

Meine Meinung ist, wenns auf PS3 nicht konkurenzfähig ist, wirds erst vom 20€ Stapel gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs etz durch, auf Supersoldat, Hammer Spiel :D

Gleich nochmal auf easy um mal bissi spaß mit den Gegnern zu haben :)

Der Schwierigkeitsgrad is genau richtig, nicht zu leicht, nicht zu schwer und nicht frustrirend ;)

Wenn ich was bemängeln müsste, dann sind es die Fähigkeiten die man kaufen kann, die sind bis auf 3 komplett fürn Po :/

FPS des Jahres 4 me :D

(bis Rage kommt xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werds wohl nächste Woche endlich von amazon.de erhalten, natürlich für PS3. die demo hat mir sehr gefallen, auch wenn mich die grafik etwas enttäuscht hat, was aber auch nur der fall sein kann, wenn man davor 3 wochen lang KZ3 gespielt hat. egal, ich spiel ja schließlich hauptsächlich für Trophäen und als absoluter PlayStation-Fan kauft man sich halt alles für PS3. freu mich schon übelst auf das Spiel. weiß mittlerweile jmd ob die 6-Monate-Trophäe PS3- oder EA-Server-abhängig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werds wohl nächste Woche endlich von amazon.de erhalten, natürlich für PS3. die demo hat mir sehr gefallen, auch wenn mich die grafik etwas enttäuscht hat, was aber auch nur der fall sein kann, wenn man davor 3 wochen lang KZ3 gespielt hat. egal, ich spiel ja schließlich hauptsächlich für Trophäen und als absoluter PlayStation-Fan kauft man sich halt alles für PS3. freu mich schon übelst auf das Spiel. weiß mittlerweile jmd ob die 6-Monate-Trophäe PS3- oder EA-Server-abhängig ist?

Bin der Meinung das man einfach das Datum der Konsole um 6 Monate vorstellen kann und somit die Trophäe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tornic: also wenns so wäre, wär EA ziemlich dumm und ich würde es auch nicht begrüßen, denn falls es von den EA-Servern abhängig wär und keinerlei Bugs oder Glitches bekannt sind, dann kann man jeden, der vor September Platin hat, als Hacker entlarven und ihn sofort bei Sony melden, was das PSN schon wieder zumindest von ein paar Hackern befreien würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tornic: also wenns so wäre, wär EA ziemlich dumm und ich würde es auch nicht begrüßen, denn falls es von den EA-Servern abhängig wär und keinerlei Bugs oder Glitches bekannt sind, dann kann man jeden, der vor September Platin hat, als Hacker entlarven und ihn sofort bei Sony melden, was das PSN schon wieder zumindest von ein paar Hackern befreien würde.

Ja und die bösen Menschen die ne Promo haben, oder die einfach Glück haben einen Laden in der Nähe zu haben, die Games früher verkaufen, gleich mit bannen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tornic: also wenns so wäre, wär EA ziemlich dumm und ich würde es auch nicht begrüßen, denn falls es von den EA-Servern abhängig wär und keinerlei Bugs oder Glitches bekannt sind, dann kann man jeden, der vor September Platin hat, als Hacker entlarven und ihn sofort bei Sony melden, was das PSN schon wieder zumindest von ein paar Hackern befreien würde.

dann spiel kurz online und warte dann bis 6 monate rum sind um die trophäe zu bekommen.:biggrin5:

das ist doch totaler Müll,wenn einem das spiel online soo gefällt warum sollte er 6 monate aussetzen um 1!!! Trophäe für die Platin zu bekommen.:banghead:

Das wäre ja Spielentzug, oder verstehe ich es falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tornic: äh ja das hast du komplett falsch verstanden. ich weiß nicht wo du das rausließt, vlt bist du ja Profi-zwischen-den-Zeilen-Leser und hast direkt einen ganzen Roman im kopf wenn du einen kommentar ließt^^ also ich werd das Spiel auch auf jeden Fall locker 6 Monate wenn nicht länger zocken, also für mich ist die Trophäe eh kein problem, ich wollte nur sagen, dass ich nicht will, das jmd sich Platin hoffentlich nicht vorher holen kann, ansonsten müsste er es mit ner gehackten PS3 gemacht habn und das wiederum würde mich dazu veranlassen, ihn anzuschwärzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

last euch nicht von der demo abschrecken ist ja nur ne demo das richtige sieht warscheinlich 1000mal besser aus

Nö, besser aussehen wirds nicht mehr.Denn laut Crytek lief die PS3 Demo auf den finalen code.Sprich ändern wird sich da nix mehr :( .Und jetzt kommts dicke, die xbox 360 demo die jetzt schon besser aussieht lief nur auf den ersten code der ersten demo, und diese diemo lief ende 2010.Wenn der finale code für die xbox kommt wird die ps3 leider extrem abstinken.Von wegen nahezu identische kosolenversionen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tornic: äh ja das hast du komplett falsch verstanden. ich weiß nicht wo du das rausließt, vlt bist du ja Profi-zwischen-den-Zeilen-Leser und hast direkt einen ganzen Roman im kopf wenn du einen kommentar ließt^^ also ich werd das Spiel auch auf jeden Fall locker 6 Monate wenn nicht länger zocken, also für mich ist die Trophäe eh kein problem, ich wollte nur sagen, dass ich nicht will, das jmd sich Platin hoffentlich nicht vorher holen kann, ansonsten müsste er es mit ner gehackten PS3 gemacht habn und das wiederum würde mich dazu veranlassen, ihn anzuschwärzen.

Erstmal danke für die "Beleidigung" zwischen den zeilen lesen**.

hier die beschreibung:

Hingabe

6 Monate nach dem ersten Mal online spielen.

Erkläre mir das mal?

soll das heißen das man einmal online spielt und dann 6 Monate später wieder online spielen soll oder 6 Monate Online spielen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hingabe

6 Monate nach dem ersten Mal online spielen.

Erkläre mir das mal?

soll das heißen das man einmal online spielt und dann 6 Monate später wieder online spielen soll oder 6 Monate Online spielen soll?

Ich finde die ist zweideutig. Aber der Titel sagt es ja "Hingabe" also denke ich das man jeden Tag in 6 Monaten spielen muss, das wäre aber echt krank. :skep:

Naja wenn das Spiel raus ist wissen wir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich nicht will, das jmd sich Platin hoffentlich nicht vorher holen kann, ansonsten müsste er es mit ner gehackten PS3 gemacht habn und das wiederum würde mich dazu veranlassen, ihn anzuschwärzen.

du willst es nicht kapieren das es möglich ist, das Spiel jetz schon legal zu haben, oder:dozey:?

Wenn jemand August/Sep Platin hat (z.B. Ich ) schwärz sie ruhig an ;)

Edit: Abgesehn davon, kommt das Game nicht offiz. nächste Woche raus? Frag mich was daran so ungewöhnlich sein soll so früh Platin zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ist doch scheiß egal ob einer früher platin hat oder nicht.

Mich interessiert eher die Grafik, hab mir die nano-edition bestellt. Und wenn ihr sagt das die Grafik auf der ps3 schlecht ist, bestell ich das Spiel lieber ab und kaufe es mir für den PC ...

Wenn ich was nicht mag ist ne schlechte Umsetzung auf Konsole. Und warum solls auf der schrottbox besser aussehen?? Was haben die da wieder anders gemacht. Bei PS3 wieder geschlampt oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...