Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Edit: Mittlerweile habe ich mir die Trophy selbst erspielt und das auf fairer Weise!!! Suche jetzt nach einem Partner für die "Berühmt-berüchtigt" Trophy! Meldet euch bitte, falls ihr auch die zehn Stunden boosten möchtet!

Dann kann man nur sagen Glück gehabt.^^

Da sonst nie einer Online spielt, ist die Trophäe ohne boosten "fast" nicht mehr möglich.

Glückwunsch ;)

Geschrieben
Edit: Mittlerweile habe ich mir die Trophy selbst erspielt und das auf fairer Weise!!! Suche jetzt nach einem Partner für die "Berühmt-berüchtigt" Trophy! Meldet euch bitte, falls ihr auch die zehn Stunden boosten möchtet!

Dann kann man nur sagen Glück gehabt.^^

Da sonst nie einer Online spielt, ist die Trophäe ohne boosten "fast" nicht mehr möglich.

Glückwunsch ;)

Dankeschön! :)

Es war eine Probe, die mir ehrlich gesagt extrem auf den %"$&""$§% ging!:banghead:

Man wartet manchmal Stunden auf einen Gegner und wenn man verlieren sollte, darf man den ganzen Spaß von vorne angehen! :( In der Meisterschaftsrunde habe ich mir dann aber die Krone von einem Kumpel geben lassen, da es für mich zu riskant wurde und ich keine Lust hatte, alles von vorne anzufangen! :)

Solche Trophäen gehören echt verboten!!!

Partner für die "Berühmt-berüchtigt"-Trophy wurde gefunden!

LG

Geschrieben
Dankeschön! :)

Es war eine Probe, die mir ehrlich gesagt extrem auf den %"$&""$§% ging!:banghead:

Man wartet manchmal Stunden auf einen Gegner und wenn man verlieren sollte, darf man den ganzen Spaß von vorne angehen! :( In der Meisterschaftsrunde habe ich mir dann aber die Krone von einem Kumpel geben lassen, da es für mich zu riskant wurde und ich keine Lust hatte, alles von vorne anzufangen! :)

Solche Trophäen gehören echt verboten!!!

Partner für die "Berühmt-berüchtigt"-Trophy wurde gefunden!

LG

Ging mir auch so, bin bis Runde 3 gekommen, dann hatte ich kein Gegner mehr.

Habe mich dann mit nem Kumpel bis in die Meisterschaft geboostet und einer aus diesem Thread hat mir seine Krone überlassen. :drool5:

Solche Trophäen gehören echt verboten!!! :banghead:

Geschrieben
Würde mir jemand die Krone abgeben? würde ich dann auch gerne weitergeben

Melde dich mal bei Shogun-Warrior87

Er steht weiterhin im letzten Rennen und würde die Krone weitergeben.

Gruß Schm

Geschrieben

hey ich würd noch "Ich bin Ironman" und "Herr im Haus" benötigen, wobei ich hier erst in Runde 3 bin, aber keine Gegner mehr finde.

Wär cool, wenn sich wer findet, der mir helfen könnte.

Helfe natürlich dann auch gerne weiter ;-)

Geschrieben

Hi,

suche jemanden der mir ein Event "empfiehlt".

Helfe dafür auch bei andern online trophäen außer(!) Herr im Haus, die hat mich schon genug Nerven gekostet^^

Geschrieben

brauche noch hilfe bei herr im haus ... echt ne k... trophy bin glaub ich in der quali aber runde 2 sollte kein problem sein aber weiter komm ich nicht ... also gerne adden wer helfen möchte

wenn ich die hab dann krieg ich endlich meine platin

Geschrieben

Warum macht ihr nicht einfach eine Liste auf für "Herr im Haus". Somit könnt ihr das ganze besser koordinieren, als wenn jetzt 8 Leute nach und nach reinschreiben, dass sie die Herr im Haus Trophy brauchen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...