Sonic94 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Bei mir kommt die Flugmanöver trophy nicht hab sicher shcon 20 Korkenzieher Loopings und Rollen aber die Trophy nicht Hab sie sehr schnell nacheinander gemacht liegts vl daran?
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 hab alle 15 moves in weniger als 30 sekunden gemacht und es hat bling gemacht also an der geschwindigkeit liegts net^^
Sonic94 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 hab alle 15 moves in weniger als 30 sekunden gemacht und es hat bling gemacht also an der geschwindigkeit liegts net^^ Shit Naja zumindest hab ich jetzt mal alle Charactere die irgendwas aktivieren könne in Levels und so kann also jetzt mal alles sammeln
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 LEUTE ICH GEH KAPUTT >_< wie bekommt man bitte diese dämliche "konvertiere alle systeme zu XX" trophies? ich hab gerade 15min google hinter mir mit allen möglichen search tags und nix gefunden
Die_for_it Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Na du musst alle Bodenkampf missionen erst mit der einen Partei gewinnen und dann mit der anderen gewinnen. EDIT: Kann mir einer Sagen, wo sich der Online Modus versteckt?
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 es gibt keine bodenkampfmissionen republic/confederation assault meinst du, hab ich mittlerweile auch rausgefunden
maxijodi Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 In der unteren Auswahl Mitte und Links die Modi denke ich. Nicht in der Story.....
Sonic94 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Na du musst alle Bodenkampf missionen erst mit der einen Partei gewinnen und dann mit der anderen gewinnen. EDIT: Kann mir einer Sagen, wo sich der Online Modus versteckt? Das check ich ned ganz wo kann ich die spielen? Man kann doch nur mit dem großen Schiff das system wechseln oder? Und dann ist man da einfach woanders soll da dann noch was passieren? Edit Wann werden die 2 da unten eig freigeschaltet?
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 nene also ich erklärs: du besitzt 15 goldene steine, ansonsten brauchste garnicht weiterlesen. du gehst im schiff links in den aufzug für nach unten dann bist du in dem großen raum und gehst da nach rechts oben da musst du durch die schranke und dann an der abbiegung nach rechts dort steigste in den nächsten aufzug dann bist du in dem raum wo du fahrzeuge auswählen kannst hier kaufst du dir den at läufer und spawnst ihn dann schiesst du mit ihm auf das große tor hinten dann geht es kaputt dann gehste da an das terminal und siehe da links unten ist ein neuer modus erschienen den spielste auf planeten die rot sind und wenn du gewinnst werden sie blau gibt verschiedene modi auf die ich jetzt nicht näher eingehen will die modi werden durch zufall gewählt man muss die story beendet haben um alle planeten im sonnensystem freigeschaltet zu haben wenn man das ganze dann für die dunkle seite machen will muss man im bösen schiff das selbe machen nur dort benötigt man 25 goldene steine und nicht nur 15
Sonic94 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 nene also ich erklärs:du besitzt 15 goldene steine, ansonsten brauchste garnicht weiterlesen. du gehst im schiff links in den aufzug für nach unten dann bist du in dem großen raum und gehst da nach rechts oben da musst du durch die schranke und dann an der abbiegung nach rechts dort steigste in den nächsten aufzug dann bist du in dem raum wo du fahrzeuge auswählen kannst hier kaufst du dir den at läufer und spawnst ihn dann schiesst du mit ihm auf das große tor hinten dann geht es kaputt dann gehste da an das terminal und siehe da links unten ist ein neuer modus erschienen den spielste auf planeten die rot sind und wenn du gewinnst werden sie blau gibt verschiedene modi auf die ich jetzt nicht näher eingehen will die modi werden durch zufall gewählt man muss die story beendet haben um alle planeten im sonnensystem freigeschaltet zu haben wenn man das ganze dann für die dunkle seite machen will muss man im bösen schiff das selbe machen nur dort benötigt man 25 goldene steine und nicht nur 15 Ah okee dahinter wollt ich eh shcon mal schaun aber habe auf Punktex4 gespart drum hab ich mir nix gekauft mit dem ich da rein komm Okee danke für die INfo werde ich demnächst mal anfangen
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 beste taktik: mit läufer starten, alles niedermachen ausser goldene gebäude und dann immer neues bauen dann kannste den panzer mit energiekanone kaufen und der reisst dann auch die goldenen nieder
Merlin-87 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Kann man hier eventuell Doppelplatin holen wie bei Lego Indy 2? Schon jemand was gehört oder gelesen? :emot-raise:
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 mal ne Frage wie hol man in der geonosiananischen Arena die Enten runter ? bin im freien Modus und ein paar Treff ich aber die ganz außen und alle die rechts in der Zuschauertribüne sind nicht hab erst gedacht es bringt was den Turm zu bauen aber die ganz links und ganz rechts sind nicht mal im Bild zu sehn
uprisen257 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 mir ist noch nichts bekannt, doppelplatin find ich allerdings generell lächerlich deshalb hab ich bei indy auch nur 1mal platin
Dragarock Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 Kann man hier eventuell Doppelplatin holen wie bei Lego Indy 2? Schon jemand was gehört oder gelesen? :emot-raise: Ich würde Dir empfehlen, diesen Thread zu abonnieren: "Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) Da wirst Du solche Infos am schnellsten bekommen, eher als hier im Unterforum
Merlin-87 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ich würde Dir empfehlen, diesen Thread zu abonnieren: "Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost)Da wirst Du solche Infos am schnellsten bekommen, eher als hier im Unterforum Letztes mal wurde mir da gesagt ich soll es im Allgemeinen Thread fragen, weil dort nur zu 100% reingeschrieben werden soll welche Games Doppelplatin haben. Na gut dann frag ich da nach.
Dragarock Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 Letztes mal wurde mir da gesagt ich soll es im Allgemeinen Thread fragen, weil dort nur zu 100% reingeschrieben werden soll welche Games Doppelplatin haben. Na gut dann frag ich da nach. Ne, Du sollst da auch nicht fragen, sondern den Thread abonnieren und mitlesen ... fragen bringt wirklich nichts, das ist schon richtig
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 mein Problem hat sich anscheinend gelöst hab grad gesehn das es noch en Sniper gibt den ich noch nicht freigehschaltet hatte
maxijodi Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ja, wollte ich gerade schreiben. Brauchst einen Sniper für die Enten.
Sonic94 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ja, wollte ich gerade schreiben. Brauchst einen Sniper für die Enten. dasSniper find ich richtig richtig geil
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.