Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hab es vorbestellt und freu mich auch schon drauf!

Bald ist es soweit... :drool5:

Habs mir auch vorbestellt :D

Hoffe mal, dass Amazon es diesemal schafft, das Paket pünktlich los zu schicken :dozey:

Hier gibts übrigens noch nen Link mit der kompletten Trophy List, auch die versteckten, wohl noch ohne Bildchen.

Quelle

Hier sind dann noch paar Bildchen

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher wieder ein ur gutes Lego-Star Wars, das einzige was sie falsch machen können, ist das sie zu viele Neuerungen eingeführt haben, aber mal abwarten. Werde es mir sowieso nicht jetzt gleich kaufen, warte lieber bis es billiger wird, habe derzeit ja noch Harry Potter 1-4^^

Weiß einer ob man die großen Schlachtschiffe auch steuern kann. Also die Jedi-Kreuzer wie die Resolute oder von den Separatisten die Schiffe.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wurde auch nie in den Videos, oder auf der Homepage erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...