Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars III The Clone Wars


Recommended Posts

habe bisher alle lego spiele auffer ps3 gezockt und nachdem ich in lego harry potter und lego indy 2 platin erreicht habe und mir das ganze bis zum schluss (ausser 1 trophy bei lego indy) extrem spaß gemacht hat habe ich mich dazu entschlossen das jetzt auch zu kaufen und entsprechend zu platinieren, obwohl ich kein star wars fan bin, aber lego sagt mir immer zu ;) hoffe, dass es das ganze wert ist aber was man so liest find ich schonmal sehr ansprechend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe bisher alle lego spiele auffer ps3 gezockt und nachdem ich in lego harry potter und lego indy 2 platin erreicht habe und mir das ganze bis zum schluss (ausser 1 trophy bei lego indy) extrem spaß gemacht hat habe ich mich dazu entschlossen das jetzt auch zu kaufen und entsprechend zu platinieren, obwohl ich kein star wars fan bin, aber lego sagt mir immer zu ;) hoffe, dass es das ganze wert ist aber was man so liest find ich schonmal sehr ansprechend!

Kauf dir das, ich bin zwar auch kein Star Wars Fan aber auch dieser Teil aus der Legoreihe ist wieder Extrem lustig geworden.

Bis jetzt das geilste und lustigste: Ein tanzender Drache zur Star Wars Musik :biggrin5:

Wenn du die anderen Teile auch schon hattest, kannst du hier nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele erst gestern nicht alles, ein bisschen kompliziert weil Droiden schnell erwischt und Legosmünzen fallen, bisher kann jemand 100% Wahrer Jedi erreichen.

Ich frage mich, ob kann Cheats für Trophäen bekommen? Ich lese gerade Leitfaden , einen 100% Die Macht ist mit dir (ohne Cheats!), wirklich nicht so leicht erreichen.

Zwei Kontroller, ich spiele immer alleine und kann auch zweiten Kontroller nicht spielen und verbindet sich lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele erst gestern nicht alles, ein bisschen kompliziert weil Droiden schnell erwischt und Legosmünzen fallen, bisher kann jemand 100% Wahrer Jedi erreichen.

Ich frage mich, ob kann Cheats für Trophäen bekommen? Ich lese gerade Leitfaden , einen 100% Die Macht ist mit dir (ohne Cheats!), wirklich nicht so leicht erreichen.

Zwei Kontroller, ich spiele immer alleine und kann auch zweiten Kontroller nicht spielen und verbindet sich lassen.

Suche dir die roten Steine . Sind alle in den beiden raumschiffen versteckt. dann hast du einen Megamultiplikator und wahre jedi ist dann kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Euch da keine Sorgen! Habe fast alle Kopfgeldjägermissionen zusammen mit meinem Sohn mit zweitem Controller gemacht und die Trophy bekommen. Auch andere...

Also mit zwei Controllern wo "Einzelspieler" steht - kein Problem!!!

vielen Dank, dachte schon, ich muss etz das Spiel mit zwei Spielständen spielen.

Einmal mit meinem Sohn zusammen und einmal um Platin zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die trophy mit dem "level ohne unbesiegbarkleit absolvieren ohne zu sterben" ist kackeinfach, das ware gerade meine erste trophy in dem game. ihr dürft den unbesiegbarkeitscheat net benutzen, den HERZEN REGENERIERN CHEAT aber schon ;) so ist das ganze null problem ;)

Weißt du noch wo du den Stein gefunden hast? Ich hatte ihn schon mal gefunden, aber weiß nich mehr wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 2 Fragen: Wie komm ich am Anfang von das Geiseldrama weiter wo die Senatskommandotruppen respawnen? Braucht man dafür Robonino?

Und: Kann man die Cheats jetzt eigentlich benutzen ohne das die Trophäen gesperrt werden?

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...