Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Auch hier ein kleines Update dazu: Wie auf www.mycrysis.com zu erfahren ist, hat man bei "Crytec" nach 2 Tagen !!bemerkt, das was nicht stimmt und zusammen mit SONY und EA will man das Problem beheben. So, jetzt frag ich mich, was daran so schwer ist eine fehlerhafte 99MB große Datei rauszunehmen und durch die korrekte Datei mit 149 MB zu ersetzen, einen Test zu machen und fertig. Nee, da wird jetzt seit 1 Tag herumgepopelt und nix passiert...............:facepalm:

Geschrieben

UDATE Nr.2 :

Seit heute Mittag 12:00 steht das korrekte Map Pack zum Download bereit. Wer's schon gekauft hatte einfach über Downloads nochmal aufrufen und erneut saugen. Achtung!!!Unbedingt vorher die alten Dateien löschen !!

Geschrieben

Kann es sein das Boosten bei "Erobere das Relais" nicht mehr möglich ist. Weil paar Leute und ich zocken gerade und auf die übliche Tour bekommt man keine Punkte mehr. Hat jemand was gehört, ob Crytech da was geändert hat?

Geschrieben

hm das kommt ganz auf deine spielweise an, also ich benutze:

tarnfeld-sucher (die anderen beiden brauch ich einfach nicht :o)

nano-wiederaufladung (umlenken jetzt nicht mehr, weil ich im 2. durchlauf eigentlich nur noch die trophys möchte, panzer-verbesserung wenn du häufig den panzer nutzt)

mobilitäts-verbesserung (die anderen beiden bringen es in meinen augen nicht so)

stealth-verbesserung (verdeckte einsatz.. was bringt es wenn coms dich nicht hören? die hören dich ja eh nicht wirklich :P)

Geschrieben

Hab mir das Spiel von einem Freund geliehen und würde es gerne möglichst schnell auf die 98% bringen.

Hab die Kampangne heute mal angafangen auf Supersoldat und kam nur sehr mäßig voran ...

1) Ist es besser die Kampange einmal auf leicht zu spielen und dann auf Supersoldat?

2) Oder sollte man direkt mit Supersoldat loslegen ?

Geschrieben
Hab mir das Spiel von einem Freund geliehen und würde es gerne möglichst schnell auf die 98% bringen.

Hab die Kampangne heute mal angafangen auf Supersoldat und kam nur sehr mäßig voran ...

1) Ist es besser die Kampange einmal auf leicht zu spielen und dann auf Supersoldat?

2) Oder sollte man direkt mit Supersoldat loslegen ?

Wenn du Ersteres wählst, musst du das Spiel mindestens zweimal durchspielen. (2x Schwierigkeit und vl ein paar Sammelgegenstände extra)

Bei Möglichkeit 2 musst du das Spiel nur 1,5x durchspielen. Ich habe Möglichkeit zwei gewählt. Kommt drauf an wie oft man stirbt. Wenn man bei jedem Speicherpunkt 20x anfangen muss ist man mit Möglichkeit 1 bestimmt besser bedient.

Geschrieben

he leute hab mal ne frage bezüglich bei crysis zu boosten. und zwar da man die relais nicht mehr boosten kann wollte ich mal fragen ob es da ne andere methode gibt kills boosten geht zwar auch aber dauert zulange. kennt da schon jemand ne gute alternative?

Geschrieben

Das von benne würde mich auch interessieren, aber meine Frage ist:

Kann meine Fähigkeitenkills noch nicht anzeigen lassen (gesperrt mit Schloss), habe aber schon Psycho und Blinde Wut, zählen die oder muss ich die ab einen bestimmten Level (wenn die Freigeschaltet sind) nochmals machen? Ab wann sind die freigeschaltet? Danke!

Geschrieben

es gibt auch live patches, die man sich automatisch runterlädt ;)

es gibt da jetzt iwie statt 300p fürs erobern 400 und statt 100p fürs zurückbringen 0

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...