Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich konnte die demo leider nur mal kurz testen

aber das was ich gesehen hab fand ich schon ziemlich geil

vorallem ist crysis bis jetzt das spiel das wirklich am besten in 3d aussieht (zugegeben das bringt nur den leuten hier was die auch einen 3d tv haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal für alle unentschlossenen/nörgler hier!

man kann das game nicht mit dem game pc vergleichen.was erwartet ihr denn alle?dann müßt ihr nen pc kaufen!!!!

ABER

ich denk es wird ein richtig gutes game das vor allem weil es aus deutschland is wenn ich nicht irre es wird top ausschauen(für konsolenverhältnisse)!!!

das bisl was ploppen wird dürfte jedem klar sein es ist ne ps3 und kein pc!

crysis und crysis warhead haben damals meinen highend pc ans maximum getrieben somit wird die ps3 logischer weise auch zu schnaufen haben denk ich!!!

solang keine dauerruckler vorkommen und das geploppe im rahmen bleibt paßt es.

wie gesagt ps3 kein pc!!!!!!

es gibt 3 möglichkeiten

1.kaufen

2.nicht kaufen

3.test´s abwarten und dann kaufen oder nicht!

mfg der micha (ich kauf es definitiv)!!!

oh und für die auf der 360 schauts besser aus leute hier (ich meine da was gelesen zu haben) dann verkauft die 3er und werdet mit der 360 glücklich...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat aber Games Aktuell hat getestet und wertet:

PC: 90%

XBOX: 90%

PS3: 90%

Bis auf die Grafik die am PC besser ist sind die Versionen identisch aber auch auf Konsolen ist die Grafik eine der besten und aufjeden Fall ein Super Game ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platin erst in 6 Monaten erreichbar? Schon mal einer was von der MP Trophy gehört wo man nach dem ersten Onlinegame nach 6 Monaten nochmal zocken muss um diese Trophäe zu bekommen.

Bringt das was das Datum der PS3 vorzustellen?!

Bei Spielen wie Lost Planet 2 und Flower hatts funktioniert aber bei Gran Torismo 5 wieder nicht......mal schauen wie es bei Crysis 2 aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die sind permanent down? Bei mir ist Demo schon von der Platte. Ich finde da könnte PSN die Demo ja auch schon aus dem Store packen, wenn man sie eh ned spielen kann. Oder es irgendwie kennzeichnen.

die haben irgendwie server probs und wollt die eigentlich in 24h beheben aber die sind schon lange um. aber lieber jetzt probs als wenn man das game am reless nicht online zocke kann :smile:

Platin erst in 6 Monaten erreichbar? Schon mal einer was von der MP Trophy gehört wo man nach dem ersten Onlinegame nach 6 Monaten nochmal zocken muss um diese Trophäe zu bekommen.

Bringt das was das Datum der PS3 vorzustellen?!

is doch nicht schlimm zockst halt 6 monate später nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben irgendwie server probs und wollt die eigentlich in 24h beheben aber die sind schon lange um. aber lieber jetzt probs als wenn man das game am reless nicht online zocke kann :smile:

Da hasse was falsch verstanden, die ps3 demo sollte in 24 stunden komplett offline gehen und das ist sie auch.Deswegen könnt ihr net mehr online zocken :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...