Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

213 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.66


Recommended Posts

ja, aber zu boosten weil NIEMAND ein Spiel hat oder zu boosten weil es sonst zu lange dauert sind 2 verschieden Sachen... Wenn ich Crysis zocke und dann keine Kills bekomme weil das ganze gegnerische Team in ner Ecke sitzt ist das einfach nur kacke...Sagen wir bei Crysis kann ich es noch verstehen...Aber bei CoD wo es nicht mal Trophäen gibt??? UNNöTIG!!!

Ausserdem habe ich mich noch bei keinem Spiel verabredet um zu boosten wenn es anders möglich war...Von daher ist deine Aussage ziemlich überflüssig...aber egal.

Immer wieder diese Hasstiraden gegen Booster :P ist doch alles unnötig zu schreiben.

Hättest du nicht angefangen, hätt Mysterio nicht drunter gepostet.

Also hätte wenn aber bla bla bla xD

Mal abgesehen was hier wieder alles an unnutz gepostet wird xD geb ich jetzt meinen Senf zur Platin:

EINFACH! Eine 2... Normal ne 1 aber die würde ich nur an Hannah Montanna oder sonstigen shit vergeben.

Ohne Boosten aber sicherlich nicht so einfach bzw nicht so schnell zu holen.

Im Grunde kein tolles Spiel, nervige Bugs und viele Spielfehler!

Also 100std online? Neeeeein Daaaaaanke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer wieder diese Hasstiraden gegen Booster :P ist doch alles unnötig zu schreiben.

Hättest du nicht angefangen, hätt Mysterio nicht drunter gepostet.

Also hätte wenn aber bla bla bla xD

Mal abgesehen was hier wieder alles an unnutz gepostet wird xD geb ich jetzt meinen Senf zur Platin:

EINFACH! Eine 2... Normal ne 1 aber die würde ich nur an Hannah Montanna oder sonstigen shit vergeben.

Ohne Boosten aber sicherlich nicht so einfach bzw nicht so schnell zu holen.

Im Grunde kein tolles Spiel, nervige Bugs und viele Spielfehler!

Also 100std online? Neeeeein Daaaaaanke!

Ich habe noch kein Platin erst 82 % oder so ;)

ABer für mich ist es das beste Spielw as ich je gekauft habe. Hatte noch nie einen bug online bringt es nur SPaß ! -boosten würde ich NIEMALS !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb ne 6. ich finde das spiel doch recht anspruchsvoll. schon alleine die ganzen souveniers und so finden dauert seine zeit, wenn man ohne irgendwo abguckt wo die sind! wenn man durchläuft findet man doch den ganzen kram garnicht, oder?

Online ist für mich auch gut gelungen, nur manchmal trifft man auf gegner die es echt drauf haben, da kann man machen was man will.

alles in allem finde ich es ist ein gelungenes spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...