Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sofortaktion, also Deathmach, wird gestartet bei 6 Spielern.

Das heißt, wenn man einen Trupp aus 6 Spielern hat und dann ein Spiel sucht, kommt man womöglich zu 6. in eine neue Lobby und kann das Spiel sofort starten.

Somit ginge es doch, dass man das boostet. Finde es grad bissl schwer, Sofortaktion zu gewinnen, sind immer Freaks dabei.

Wenn sich also noch 5 finden, könnte man es ausprobieren.

bin natürlich dabei steini

was genau willste denn boosten?

Geschrieben
bin natürlich dabei steini

was genau willste denn boosten?

naja sofort aktion , also deathmatch, 1x gewinnen. Und die Fähigkeiten-Kills vielleicht, sobald mal klar ist, was man da genau machen muss. Mir fehlen noch 6 oder so, z.B. 3-fach Kill, das ist ja nur Glück.

Mach ma halt mal ne Liste, müssen ja 6 sein, das ist schwer im Zufall.

1. steini0509

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
1. steini0509

2. BVBKOENIG

3.

4.

5.

6.

mir fehlt zb. noch mit 3 leuten im team ein spiel machen.

Die kommt ja automatisch dann. Adde mich mal. Hab schon paar andre Leute in Liste. Vielleicht machen die mal mit.

Geschrieben

Also ich hätte Samstag und Sonntag Zeit 24 Std xD

Aber heut Abend muss ich weg ! Wenn ihr ungeduldig seit kônnt ihr es auch ohne mich machen :) werd es ja dann sehen morgen früh !!

Geschrieben

1. steini0509

2. BVBKOENIG

3. Nekro666

4. el_Tobi_Vorst

5. Magnestado0o0

6.

Naja ihr addet mich oder ihr habt mich schon und dann gucken wir, kann auc hSamstag und Sonntag immer eigentlich.

Geschrieben
Wir sind ja jetzt 6 in der Liste, zwei haben mich aber nicht geaddet, ich addete sie, aber sie nahmen noch nicht an. Hätt halt heute z.B. schön Zeit gehabt. Naja mal gucken.

erstmal würden ja 3 reichen :biggrin5:

Geschrieben

Ich denke zu 6. kann man schon bisschen boosten, also Fähigkeiten-Kills, Auszeichnungen oder den Sieg in einem Sofortaktion Spiel.

Denn wenn man als Trupp einem Spiel joint ist man meistens erstmal allein und es dauert eine Weile, bis Leute joinen. Wenn man also zu sechst joint , startet ja das Spiel gleich und man ist denk ich dann allein, also allein zu sechst in einem öffentlichen Spiel.

BVBKOENIG hat das Spiel nicht mehr, also können sich ruhig noch 1-3 eintragen, können ja auch mehr als sechs sein.

1. steini0509

2.

3. Nekro666

4. el_Tobi_Vorst

5. Magnestado0o0

6. weddae

7. ??

8. ??

Geschrieben

BVBKOENIG hat das Spiel nicht mehr, also können sich ruhig noch 1-3 eintragen, können ja auch mehr als sechs sein.

Ich bin auch dabei. :)

1. steini0509

2. xXRaizerXx

3. Nekro666

4. el_Tobi_Vorst

5. Magnestado0o0

6. weddae

7. ??

8. ??

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...