Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Also ich kann bestätigen dass man noch online spielen kann.

Ich selber komm auch nicht in den MP freezet bei mir genauso wie bei euch.

Anfang September hab ich zuletzt trophies geboostet, da waren die Server ja auch schon hinüber ...

Ihr braucht jetzt einen Spieler der den MP betreten kann (ich kenn da leider nur den einen mit dem ich das gemacht habe), ihr wartet dann im Hauptmenü und er lädt euch aus dem MP in dessen party/lobby/gruppe ein, hat problemlos funktioniert (waren 10 oder 11 Spieler) zudem könnt ihr wenn ihr dann im MP seid selber Leute einladen ...

PS:Je nachdem wie viel Geduld ihr habt, ich werd im Dezember nochmal reinschauen da mir jetzt nur noch die Hingabe-trophie fehlt.

lg Griller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so leute,

wer von euch noch was boosten möchte, ich peile das erste wochenende 2016 an für meine Hingabe-trophie, also 1.-3. Januar.

Werd selber nichtmehr aktiv mitboosten, wenns aber an nem 6ten Spieler scheitern sollte (ist das minimum um ein Spiel starten zu können), kann ich dann schon mitmachen, wobei ich halt nur rumstehen werd und mir nebenbei nen film oder so reinzieh ...

Also wer möchte eintragen:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

.

.

.

Reserve: Grillzone

lg Mr.BBQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dpunktsch

also ich hab nirgends gelesen das EA das gefixt hätte, ich bezweifel auch dass da was kommen wird (Habs grad bei mir probiert, freezet immernoch). Ein paar Leute gibts aber noch die online spielen können ...

ich wollte es nur anbieten sollten wir bis januar 6 Leute zusammen kriegen, würd ich eben mit der gruppe meine trophie holen, wenn nicht schließ ich mich irgendeiner boostgruppe an ...

mfg Griller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...