Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Anniversary


Dragarock

Recommended Posts

Ich hoffe echt mir kann noch jemand irgendwie helfen od. ein TIPP geben ....? ich danke euch jetzt schon ;]

Hi, mal nen Schuß ins Blaue...

Folgendes: Ich hatte den Savegame Bug auch trotz 1.01, konnte mir aber mit dem Workaround helfen... ABER: IRgendwann ist mir das Spiel komplett verreckt und ich musste an der PS3 den Knopp drücken, damit ich neustarten konnte. Nachdem ich das Spiel wieder gestartet hatte war auch direkt der Savegame Bug weg...

Wollte (wenn ich komplett fertig bin) das ganze nochmal austesten, obs nachvollziehbar ist, aber wenn du eh schon Sicherheitskopien von deinen Savegames hast, kannste ja mal probieren, ob es klappt, wenn du im regulären Spiel mal die Kiste ausmachst und dann neu startest...

Wie gesagt, ist vielleicht nur ein Schuss ins Blaue, aber klingt ja so, als hättest du eh nix zu verlieren :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mal nen Schuß ins Blaue...

Folgendes: Ich hatte den Savegame Bug auch trotz 1.01, konnte mir aber mit dem Workaround helfen

Jo ok das werde ich ma versuchen ....

Aber ich hab sehr viel zu verlieren denn es ist ja so.

Ich habe zwar denn save stand auf de´m USB stick aber egal ob ich alle stände von der ps3 lösche und vom USB stick kopiere auf ps3 erkennt das spiel es nicht. -_-

Und das heißt ich muss solange es von dem spiel nicht erkannt wird es von neu starten das heißt 8std von neu nur weil die ps3 denn letzten stand net erkennt...

Das is mein problem und das isses was ich zu verlieren hab nur wegen dem bug 8std von neu starten das FRUSTET ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute mal eine frage ich hab das spiel jetzt 2 mal durchgezockt einmal aus spass auf leicht einmal im Zeitmodus jetzt will ich es nochmal auf schwer durchgezocken doch wie kann ich einen neues Spielstarten? da steht immer nur Spiel Fortsetzen Spiel laden und erneut Spielen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute mal eine frage ich hab das spiel jetzt 2 mal durchgezockt einmal aus spass auf leicht einmal im Zeitmodus jetzt will ich es nochmal auf schwer durchgezocken doch wie kann ich einen neues Spielstarten? da steht immer nur Spiel Fortsetzen Spiel laden und erneut Spielen:emot-raise:

geh auf spiel laden und dann kannst du den grad "schwer" auswählen, also alle level einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf "Erneut spielen". Dort ist die Levelwahl, so dass du alle einzeln auf schwer zocken kannst. Doof ist nur, dass man nicht sieht, welche du dann bereits gemeistert hast, also empfehle ich, der Reihenfolge nach zu spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das heißt ich muss solange es von dem spiel nicht erkannt wird es von neu starten das heißt 8std von neu nur weil die ps3 denn letzten stand net erkennt...

Das is mein problem und das isses was ich zu verlieren hab nur wegen dem bug 8std von neu starten das FRUSTET ^^

Ja nee, versteh schon... ich meinte noch schlimmer kanns ned werden, egal was du jetzt ausprobierst...

Gibts eigentlich ein Entwicklerforum??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf "Erneut spielen". Dort ist die Levelwahl, so dass du alle einzeln auf schwer zocken kannst. Doof ist nur, dass man nicht sieht, welche du dann bereits gemeistert hast, also empfehle ich, der Reihenfolge nach zu spielen. ;)

Da ich sowieso noch sammeln muss wert ich es eh nach Reihenfolge machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in Griechenland bei diesen 4 Räumen, wo man jeweils die Schlüssel holen muss.

In dem Raum mit den Stachel im Boden muss ich einen Seitwärtssprung von der Wand machen, bekomme den aber einfach nicht hin.

Hat einer nen Tipp?

Hier im Video Minute 8.37

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lKfT06G5D_8&feature=related]YouTube - ‪Tomb Raider Anniversary PC Walkthrough [HD] -St. Francis Folly (5/5)-‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Tipp bei Mauerläufen ist ja immer, wenn Lara abspringen soll, dass man kurz alle Tasten loslässt. Halt ne Millisekunde. Damit Lara sich auf den neuen Befehl einstellen kann, nämlich nach links wegzuspringen. Vorher benutzt man die Taste links ja dafür, dass Lara auf nach links Schwung holt. Wenn man dann springt, ohne vorher die Taste kurz losgelassen zu haben, springt sie nur gegen die Wand, da kein neuer Befehl für die Richtung kam.

Ich hoffe das war verständlich für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,,, hab ein kleines problem.... als ich eben den griechenland endgegner besiegt habe ohne zu sterben kam die trophie nicht.. hatte zwischen durch neu geladen, aber das sollte doch eigentlich nicht stören...kommt die trophie vielleicht beim zeitspiel noch ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach underworld dachte ich: weg mit der verbuggten,langweiligen, schlecht entwickelten tomb raider trilogy!

anber legend hat mich jetzt so überzeut und hat verdammt spaß gemacht, dass ich unbedingt anniversairy zocken möchte!

die zeitspiele sind soo cool!

ist denn das spiel recht ähnlich zu legend?

oder ist das vom stil her anders?

--------------------------------------------

So, 2 Fragen:

Ich habe gerade die gebirgshöhlen geschafft(1 level).

Ich habe schwer eingestellt, aber der Wolf der da mal gekommen ist, ist bei mir doppelt so schnell gestorben wie im Walkthrough.

Deshaln hab ich jetzt angst dass das spiel wie im LF als möglichkeit erwähnt, auf mittel gestellt hat!...

Kann man das wieder irgendwie ändern?

2. ist das normal dass man im Hauptmenü seine savegames nicht laden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu erstens kann ich dir leider nichts sagen da ich den Bug nicht hatte.

Wegen 2.

Wenn das passiert, musst du Neues Spiel machen und dann da auf Spiel laden gehen und dann gehts auch im Hauptmenü wieder.

Passiert öfters mal.

Nein ich meine im hauptmenü gibts die option "laden" nicht!

Nur fortsetzten oder neu!

Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...