Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist grad aufgefallen das die Croft Manor Schätze Videos im Leitfaden nicht komplett sind. Da sind nähmlich nur 3 Videos davon und da geht es dann aber noch weiter.

Wie geht es denn ab den 3.Video weiter ? Ich hab nur die trophy mit alle Bronze Schätze finden bekommen,obwohl ich immer genau den Videos gefolgt bin.

Die mit alle Silber und Gold fehlt.

Wann und wie habt ihr die bekommen ? Hat wer Videos bis zum Ende bei Croft Manor ?

1 Silber und 1 Gold Schatz fehlt mir bei Croft Manor.

Der hier hat übrigens das gleiche Problem : [url=http://www.youtube.com/watch?v=FGP_vs6V7QE&feature=related]YouTube - Let's Play Tomb Raider - Legend: Croft Manor (German) #04 - Rücken zuwenden (FINALE) [HD][/url]

Ich habe sie jetzt erhalten. Man könnte das Video an 4.Stelle im Leitfaden ja noch hinzufügen. Das fehlt nähmlich bei den 3 anderen komplett. Und zwar ab 15 min. 20 sec. weg bei dem obrigen Video ist der Rest zu sehen wie man die letzten 2 bekommt.

Ganz wichtig : Verlasst ja nicht Croft Manor bevor ihr nicht alle Schätze eingesammelt habt,ansonsten dürft ihr das Ganze von vorne anfangen und alles nochmal spielen,da die Bücher in den Regalen drinnen sind und man sie nicht reinschieben kann,bevor man nicht wieder den 3.Hinweis bekommen hat.Erst dann geht es wieder.Also besser vorher schon alles komplett einsammeln.

Bei den Kostümen steht bei mir 3 mal noch ??? dort,aber die hängen ja mit den geschafften Time Trials noch zusammen.Wenn ich die restlichen 6 Levels (ausser England) schaffe sollte ich Platin kriegen,da jetzt nurnoch die Kostüme und die Gute Zeit Trophys mir fehlen.

@Die Szene bei den Bücherregalen in der Bibliotehek ist in den 3 Videos vom Leitfaden garnicht enthalten und das ganz am Ende beim rausschwimmen der Silberne Schatz ist auch nicht mehr zu sehen,denn sieht man aber eh leicht wenn man durch den Kanal durchschwimmt ins andere Becken rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grad aufgefallen das die Croft Manor Schätze Videos im Leitfaden nicht komplett sind. Da sind nähmlich nur 3 Videos davon und da geht es dann aber noch weiter.

Wie geht es denn ab den 3.Video weiter ? Ich hab nur die trophy mit alle Bronze Schätze finden bekommen,obwohl ich immer genau den Videos gefolgt bin.

Die mit alle Silber und Gold fehlt.

Wann und wie habt ihr die bekommen ? Hat wer Videos bis zum Ende bei Croft Manor ?

1 Silber und 1 Gold Schatz fehlt mir bei Croft Manor.

Dem fehlen auch nurnehr die 2 Schätze.

Die Videos im Leitfaden sind eh fast komplett, die einzigen Schätze die im Video nicht eingesammelt werden sind ein paar im Trainingsraum (die sieht man aber eh von alleine) und die eine im Pool nachdem man den Hebel betätigt hat. Das Problem bei den Videos ist nur das sie irgendwie durcheinander sind. Du musst beim 2. Video bis zu der Szene wo es zum Poolraum geht spielen dann erstmal das 3. Video schauen und danach kannst du dann das 2. zuende schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt jetzt noch Ghana und Kasachstan auf Zeitspiel.

Das Problem ist,dass ich aber irgendwie erst 28 Kostüme freigeschalten habe und wenn ich mir da so die Liste angucke was man dafür machen muss bleibt aber trotzdem 1 übrig das ich nicht habe.

Da ich jetzt nicht genau weiss welches das ist,da im Spiel ja nur die Namen dabei stehen,frag ich mich ob ihr das auch hatet ?

Werde morgen hier mal die ganzen Namen auflisten die ich schon habe.

Update : Dürfte dann doch normal gewesen sein,da ich nach den letzten Zeitspiel in Kasachstan dann doch noch die Trophy automatisch bekommen habe für alle Kostüme.Bei der Kostümauswahl im Hauptmenü stehen am Ende dann 32 Kostüme dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt jetzt noch Ghana und Kasachstan auf Zeitspiel.

Das Problem ist,dass ich aber irgendwie erst 28 Kostüme freigeschalten habe und wenn ich mir da so die Liste angucke was man dafür machen muss bleibt aber trotzdem 1 übrig das ich nicht habe.

Da ich jetzt nicht genau weiss welches das ist,da im Spiel ja nur die Namen dabei stehen,frag ich mich ob ihr das auch hatet ?

Werde morgen hier mal die ganzen Namen auflisten die ich schon habe.

das letzte kostüm, dass du kriegst, ist der bikini :drool5:

dafür musst du alle zeitspiele schaffe und alle schätze einsammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt jetzt noch Ghana und Kasachstan auf Zeitspiel.

Das Problem ist,dass ich aber irgendwie erst 28 Kostüme freigeschalten habe und wenn ich mir da so die Liste angucke was man dafür machen muss bleibt aber trotzdem 1 übrig das ich nicht habe.

Da ich jetzt nicht genau weiss welches das ist,da im Spiel ja nur die Namen dabei stehen,frag ich mich ob ihr das auch hatet ?

Werde morgen hier mal die ganzen Namen auflisten die ich schon habe.

Ich weiß nur eins und das ist das ich dir bestimmt nicht mehr helfen werde...2x habe ich bereits meine kostbare Zeit für dich verschwendet und dir jeweils ausführliche tipps gegeben und nicht einmal hast dich bedankt :emot-what: Deswegen kann ich die anderen hier nur warnen ihre Zeit für dich zu verschwenden...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nur eins und das ist das ich dir bestimmt nicht mehr helfen werde...2x habe ich bereits meine kostbare Zeit für dich verschwendet und dir jeweils ausführliche tipps gegeben und nicht einmal hast dich bedankt :emot-what: Deswegen kann ich die anderen hier nur warnen ihre Zeit für dich zu verschwenden...:facepalm:

bist du etwa eingeschnappt? find ich iwie ziemlich putzig :smilewinkgrin:

aber ja, seh ich genauso wie du, man sollte schon dankbar sein für so tolle tips :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit eingeschnappt hat das nichts zu tun, nur finde ich das Assozial wenn hier einer die ganze Zeit schmarotzt und nicht mal die Zeit (welche man ja für ihr geopfert hat) findet sich hier zu bedanken. Naja typisch Österreicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit eingeschnappt hat das nichts zu tun, nur finde ich das Assozial wenn hier einer die ganze Zeit schmarotzt und nicht mal die Zeit (welche man ja für ihr geopfert hat) findet sich hier zu bedanken. Naja typisch Österreicher ^^

ja, wie gesagt, ich geb dir recht. aber in österreich darf man ja auch nicht nach 20h anrufen, sonst kriegt man die hucke voll... ich jedenfalls... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,also ich bin hier wirklich jeden dankbar der mir irgendwelche Tipps oder sonst was gibt und gegeben hat,das kannst du mir glauben.Ihr habt mir ja auch schon einige Male geholfen.

Nur kann ich das nicht jedes Mal schreiben,denn ansonsten würde es wohl als Spam gewerdet werden und ich würde vermutlich sogar noch meinen Account verlieren.Das musst du auch verstehen.

Also : DANKE AN ALLE

@Dragarock : Ok,dann bin ich jetzt schlauer und werde das öfters mal machen ab jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,also ich bin hier wirklich jeden dankbar der mir irgendwelche Tipps oder sonst was gibt und gegeben hat,das kannst du mir glauben.Ihr habt mir ja auch schon einige Male geholfen.

Nur kann ich das nicht jedes Mal schreiben,denn ansonsten würde es wohl als Spam gewerdet werden und ich würde vermutlich sogar noch meinen Account verlieren.Das musst du auch verstehen.

Also : DANKE AN ALLE

Für ein nettes "Danke schön" nach der Beantwortung Deiner Frage würdest Du sicherlich keine Verwarnung bekommen, keine Sorge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man eigentlich irgendwo sehen welche level man schon auf schwer durchgezockt hat und welche nicht?

Nein,kann man nicht.Das musst du selbst wissen.Also ich habe gleich auf Schwer angefangen und bis zum Endgegner durchgehend auf Schwer gespielt.Von daher wusste und brauchte ich am Ende nurmehr das allerletzte Level auf Schwer machen bei Level Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.weiß jemand eine gute strategie für level 3 (japan)!?ich spiel auf schwer und scheiter am boss-gegner.....liegt vielleicht daran,das ich kaum muni für das gewehr habe:cool2:aber mal im ernst,gibts da `n tipp wie ich den schnell alle mache?

und noch was,eie gute strategie such ich auch für die aufgabe das man da nicht die pistolen nutzen darf......:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.weiß jemand eine gute strategie für level 3 (japan)!?ich spiel auf schwer und scheiter am boss-gegner.....liegt vielleicht daran,das ich kaum muni für das gewehr habe:cool2:aber mal im ernst,gibts da `n tipp wie ich den schnell alle mache?

und noch was,eie gute strategie such ich auch für die aufgabe das man da nicht die pistolen nutzen darf......:biggrin5:

Bei dem Boss mußt Du natürlich erstmal auf den Laufsteg hochklettern, wo er selber auch ist. Anschließend mußt Du bei hohen Schüssen unter drunter rollen, bei tiefen Schüssen drüber springen. Wenn Du das ein bißchen geübt hast (schon frühzeitiig abrollen/springen), dann dürfte er Dich eigentlich überhaupt nicht mehr treffen. Der Rest ist ein Kinderspiel, einfach immer relativ nah ran und Dauerfeuer, die Waffe ist egal. Wenn Du ganz nah dran bist, dann macht er vertikale Schüsse, denen kannst Du easy ausweichen, indem Du einfach die ganze Zeit nach links und rechts hin und her springst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BUG ?!

Ich hab gehofft und geglaubt ich komm ohne einen Bug ans Platin Ziel..

ich habe grad im Level 3 auf 2 Trophys gespielt und zwar auf

Doppelte Haltungsnote

Schalten Sie 2 Gegner mit einem einzigen Sprungangriff aus.

BF5B8447090FA632F96442FB943CBB073AA60F03.PNG Überlegene Feuerkraft

Meistern Sie Level 3, ohne die zwei Pistolen einzusetzen.

die Doppelte Haltungsnote habe ich bekommen aber die Überlegene Feuerkraft NICHT obwohl ich die ganze Zeit nur das Sturmgewehr benutzt habe. :banghead:

Ist auch das auch schon passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BUG ?!

Ich hab gehofft und geglaubt ich komm ohne einen Bug ans Platin Ziel..

ich habe grad im Level 3 auf 2 Trophys gespielt und zwar auf

Doppelte Haltungsnote

Schalten Sie 2 Gegner mit einem einzigen Sprungangriff aus.

BF5B8447090FA632F96442FB943CBB073AA60F03.PNG Überlegene Feuerkraft

Meistern Sie Level 3, ohne die zwei Pistolen einzusetzen.

die Doppelte Haltungsnote habe ich bekommen aber die Überlegene Feuerkraft NICHT obwohl ich die ganze Zeit nur das Sturmgewehr benutzt habe. :banghead:

Ist auch das auch schon passiert?

Ne, ist mir nicht passiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe folgendes Problem;

bei mir startet das Spiel nicht ,habe immer fehler während des startvorgangs

80010006.habe alle Daten gelöscht dann ging es wieder.

nun wieder dasselbe habe wieder alles gelöscht aber das spiel startet nicht.

und unten in der Blase steht manchmal auch defekte daten.

habe gelesen das es möglich ist beim herunterladen die datei defekt sein kann,aber wie kann ich diese neu herunterladen?

Spiedaten dienstprogramm habe ich das design gelöscht ,aber das spiel kommt nicht von allein dazu etwas runterzuladen (patch,update oder ähnliches) kann doch nicht sein das,das game defekt ist.

hat einer ähnliche start probleme?

jetzt gehts wieder ,weil er die 12 mb neu runtergeladen hat..

aber komisch das die immer wieder defekt ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...