Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du musst das spiel 1x durchspielen, damit du das zeitspiel freischaltest. die reihenfolge der zeitspiele ist egal.

Falsch du kannst nach dem beenden von einem level direkt das zeitspiel machen hab die erste Trophy für bolivien 1 Zeit schon da ich direkt nachh beenden des ersten Levels das nochmal auf Zeit gespielt hab aber ich kann noch keine cheats aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das normal das man in der croft manor am anfang keine waffen und keinen magnethaken hat?!

Ja, die musst du erst holen.

Der Haken ist in dem Glaskäfig, da den Laptop bedienen und ein Wandfach öffnet sich, die Pistolen sind im Schlafzimmer. Dort die 2 Hebel an der Wand benutzen und wieder öffnet sich ein Wandfach. Das Fernglas ist im Schwimmbad oben beim Sprungbrett und die Taschenlampe ist in der Bibliothek auf dem Schreibtisch.

:smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das normal das man in der croft manor am anfang keine waffen und keinen magnethaken hat?!

Jepp, vollkommen normal. Du kannst die aber problemlos finden.

Die Pistolen sind in Laras Schlafzimmer (an den beiden Hebeln rechts neben der Tür ziehen) und den Magnethaken findest Du im Gebiet mit den Computern (den Laptop am Boden benutzen, dann öffnet sich der Safe).

Edit: Oy, ninjamässig überholt worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin :biggrin5: geiles Spiel war schön das mal wieder zu spielen. Kann man eigentlich mit der jp Version Doppelplatin holen? Weis da jemand was?

ich glaube ja. ist ja mit underworld auch so.

kann mir vlt wer nen tip geben wie ich

Überlegene Feuerkraft

Meistern Sie Level 3, ohne die zwei Pistolen einzusetzen.

am besten/einfachsten machen kann?? wenn ich das level lade hab ich ja keine anderen waffen/granaten und wie die nahkampfattacken gehen hab ich immer noch nicht herrausgefunden. tu die gegner momentan nur mit der ausweich rolle "angreifen"

und während der motorrad sequenz kann ich keine andere waffe auser den pistolen benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder du versuchst es mit nem cheat "unendlich munition für maschinengewehr", den du durch ein zeitspiel gekriegt hast, oder so ähnlich oder du wechselst gleich zu beginn des levels die waffen (wenn du im level vorher noch eine aufgehoben hast) und schießt auf deine gegner so. müsste definitiv zu schaffen sein, weil man die trophy kriegt noch bevor man gegen takamoto kämpft, wenn man die beiden pistolen nicht benutzt hat. also auch nicht mit den pistolen auf das fass schießen, wenn du auf dem dach angekommen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das spiel ist doch von vorne bis hinten verbuggt!!!

bin gerade in der croft manor unterwegs und wollte in der bibliothek die geheime nische öffnen, die mit dem roten buch geöffnet wird! das buch geht rein, aber die nische öffnet sich nicht! das ist doch alles nur sch****!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

takamoto???

TOKIO???

ich bin doch so ein horst. ich spiele die ganze zeit peru(lvl2) :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

danke das du mich "erleuchtet" hast ;)

:D bitte bitte, nicht der rede wert!

also das spiel ist doch von vorne bis hinten verbuggt!!!

bin gerade in der croft manor unterwegs und wollte in der bibliothek die geheime nische öffnen, die mit dem roten buch geöffnet wird! das buch geht rein, aber die nische öffnet sich nicht! das ist doch alles nur sch****!

um die nische zu öffnen musst du 4 bücher in der richtigen reihenfolge drücken musst:

Reihenfolge: blau, gelb, grün, rot

aber das geht natürlich erst, wenn du in der schwimmhalle warst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte die bücher auch schon drücken, da ich die anderen 2 hinweise schon hatte! nur habe ich sie in der falschen reihenfolge gedrückt! jetzt kann ich sie nicht mehr betätigen! heisst das jetzt ich muss für die rewardtrophys das spiel nochmal komplett durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte die bücher auch schon drücken, da ich die anderen 2 hinweise schon hatte! nur habe ich sie in der falschen reihenfolge gedrückt! jetzt kann ich sie nicht mehr betätigen! heisst das jetzt ich muss für die rewardtrophys das spiel nochmal komplett durchspielen?

hmm dann ist es ein bug. denn wenn du sie (alle 4 bücher) in der falschen reihenfolge betätigst, dann kommen sie wieder raus und kannst vom neuen anfangen. und das spiel nochmal durchspielen brauchst du eigentlich nicht, weil du croft manor jederzeit besuchen kannst, ohne den spielverlauf zu beeinträchtigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi.ist das denn sicher mit den drei platin oder ist das nur ne vermutung?hab nämich das inet durch forstet und nur allgemeine infos zu den trophäen gefunden....nix von platin!!

also wenn du damit meinst, dass es die drei platin-trophies für die trilogie gibt, dann stimmt das. eine für legend, eine für anniversary und eine für underworld. (plus die platin für die japan-version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du damit meinst, dass es die drei platin-trophies für die trilogie gibt, dann stimmt das. eine für legend, eine für anniversary und eine für underworld. (plus die platin für die japan-version)

thx für die info,ich denke mal für 30 euro kann man da nicht viel falsch machen.underworld hab ich ja schon....also sind nur 2 neue platin drin:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm dann ist es ein bug. denn wenn du sie (alle 4 bücher) in der falschen reihenfolge betätigst, dann kommen sie wieder raus und kannst vom neuen anfangen. und das spiel nochmal durchspielen brauchst du eigentlich nicht, weil du croft manor jederzeit besuchen kannst, ohne den spielverlauf zu beeinträchtigen...

Ich kann euch hierzu beruhigen. Bei mir war es auch genau das gleiche Problem, irgendwann sind die Bücher in der Wand hängen geblieben. Ich habe dann Croft Manor einmal verlassen und erneut betreten, schon ging es wieder.

Ihr solltet nur vorher einmal die Schätze speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...