Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4


Dragarock

Recommended Posts

Oh man, ich logge mich gerade ein und bekomme die Nachricht das ich beim letzten Spiel off gegenagen wäre und mir dieses Spiel als Niederlage gerwertet wird.

Das Problem: Ich hatte gar kein Spiel, ich war nur in der Warteschlange und als ich diese nach 5 Minuten verließ weil rein gar nicht passierte bekomme ich ne Abwertung.

.... no comment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, ich logge mich gerade ein und bekomme die Nachricht das ich beim letzten Spiel off gegenagen wäre und mir dieses Spiel als Niederlage gerwertet wird.

Das Problem: Ich hatte gar kein Spiel, ich war nur in der Warteschlange und als ich diese nach 5 Minuten verließ weil rein gar nicht passierte bekomme ich ne Abwertung.

.... no comment

Ja, das hatte ich auch schon öfters - meistens passiert erst nach 10 min. was -.-:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bullshit sollen sie endlich mal patchen... bei 4 von 5 Spielen musste quitten weil sich nix tut. Das regt mich sowas von auf.

Immer wenns ungrade ist hab ich keinen GEgner, gab da nichtmal 5 ausnahmen, ich warte dann immer, nach ca. 10min. tut sich dann was :facepalm:

Aber wehe da kommt kein Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann oh Mann .

Bisher war ich ja relativ begeistert von dem Game , aber nach einigen Spielstunden sind mir doch 2 Sachen ins Auge gestochen die mich doch stören.

Zum 1 die falschen Aufschlagbewegungen der Legenden. Mag vielleicht nicht jeden so stören aber mich schon.

Da machen einen Sampras oder Becker einen 08/15 Service der mal überhaupt nichts mit ihren eigenen zu tun hat. Schade dass sie dass nicht hinbekommen haben.

Und dass 2 die KI in der Karriere. Ich spiele auf Normal und hatte bisher keine Probleme. Aber sobald ich im Halbfinale eines Grand Slam Turniers bin ist es vorbei.

Egal welcher Gegner es ist , der bringt auf einmal jeden Ball zurück egal in welche Ecke ich Spiele.

Dass ist nur frustierend wenn der Schwierigkeitsgrad auf einmal so anzieht.

Keine Ahnung ob es auf Leicht auch so ist aber solche Dinge vermiesen mir die Lust auf das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann oh Mann .

Bisher war ich ja relativ begeistert von dem Game , aber nach einigen Spielstunden sind mir doch 2 Sachen ins Auge gestochen die mich doch stören.

Zum 1 die falschen Aufschlagbewegungen der Legenden. Mag vielleicht nicht jeden so stören aber mich schon.

Da machen einen Sampras oder Becker einen 08/15 Service der mal überhaupt nichts mit ihren eigenen zu tun hat. Schade dass sie dass nicht hinbekommen haben.

Und dass 2 die KI in der Karriere. Ich spiele auf Normal und hatte bisher keine Probleme. Aber sobald ich im Halbfinale eines Grand Slam Turniers bin ist es vorbei.

Egal welcher Gegner es ist , der bringt auf einmal jeden Ball zurück egal in welche Ecke ich Spiele.

Dass ist nur frustierend wenn der Schwierigkeitsgrad auf einmal so anzieht.

Keine Ahnung ob es auf Leicht auch so ist aber solche Dinge vermiesen mir die Lust auf das Game.

ja, ich mußte auf "Leicht" zurück. Ich habe kaum einen Ball bekommen. Dachte ich wäre zu blöd dazu. Ich finde das auch nicht normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele auf Normal und hatte bisher keine Probleme. Aber sobald ich im Halbfinale eines Grand Slam Turniers bin ist es vorbei.

Egal welcher Gegner es ist , der bringt auf einmal jeden Ball zurück egal in welche Ecke ich Spiele.

Haha, genau so war's bei mir auch.

Davor alles normal und plötzlich im Halbfinale von Paris haut mir der Gegner die Bälle nur so um die Ohren, das ich gedacht habe ich hab das Spiel verlernt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, habe da mal eine ganz dumme Frage. Wenn ich mir das englische Top Spin oder allgemein ein englisches Spiel kaufe, kann ich das Menü irgendwo auf deutsch umstellen, oder geht sowas nicht?

Kommt auf das Spiel an. Fast alle im Ausland gekauften Spiele haben auch die deutsche Sprache drauf.

Eigentlich sind nur die Sony-eigenen Spiele einsprachig.

Edit:

Falls du das Spiel schon haben solltest und es auf Englisch ist - und deine Systemsprache nicht Englisch ist - dann kannst du die Menüsprache nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, genau so war's bei mir auch.

Davor alles normal und plötzlich im Halbfinale von Paris haut mir der Gegner die Bälle nur so um die Ohren, das ich gedacht habe ich hab das Spiel verlernt. :emot-raise:

Also leute Normal sollte doch nicht wirklich unmöglich sein. Schwer na ja geht schon (Selbst da habe ich noch kein Spiel verloren). Ab Profi geht es richtig übel zu, da kriegt Djokovic, Murray und Nadal fast alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich hab auf schwer angefangen und hab schon mehrere Minor und auch 2 Major Turniere gewonnen. bin jetzt glaub Stufe 13. Ab wann kann man denn auf große Turniere wie Australien Open und spielt gegen Nadal und die anderen starken Gegner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...