Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche ebenfalls Hilfe bei den Online Trophäen, wer mir helfen möchte ( im Gegenzug helfe ich natürlich auch gerne ) schreibt mich bitte an.

PN: Tash-Tiger

Gruß Daniel

Geschrieben

bei mir bleibt es bei der gegnersuche oft hängen und kriege abzug bei meiner note bei direktmatches das is die einzige onlinetrophäe die mir noch fehlt wer helfen kann bitte melden FELIXUS1993 ist meine PSN-ADDY

Geschrieben

Steht jemand von euch zufällig im Finale von Massachusetts (Damen-Tour)? Wenn ja, dann bitte bei mir melden, damit wir einen Treffpunkt vereinbaren können.

Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Rumsti!

Geschrieben

Ich möchte gerne mithelfen bzw selber die Grand Slam Trophy holen. Ich verzweifle schon richtig dran. Bis ins HF schaffe ich es dann kommen jedesmal extrem harte Brocken die alle Bälle bekommen wie es nur geht.

Habe auch fast immer ab 18 Uhr zeit. Addet mich einfach für Grand Slam

Geschrieben
Hat morgen Abend so ab 20:30 Zeit die Keine 24 Stunden,Tennislehrer und Tennisarm Trophy zu machen?

Die 24 Stunden Trophy kann man doch immer nur Sonntags machen, war zumindest bei mir so.

Geschrieben
Zeitverschwendung würde ich nicht sagen weil mann für eine niederlage nicht soviel abgezogen bekommt

Oh doch ich habe allein 4 Niederlagen nur deswegen bekommen weil meine Gegner vorher raus sind oder die Verbindung unterbrochen wurde und ich habe dadurch jedesmal eine Niederlage angerechnet bekommen und mir wurden dementsprechend auch enorm viele Punkte abgezogen, so dass ich von der Note 3 auf 0 zurückgefallen bin nach 2 Niederlagen.

Außerdem ist blöd, dass man wenn man mit einer Frau spielt, auch gegen Männer spielen muss, dadurch ist es noch schwieriger diese Note 15 zu bekommen.

Geschrieben

Doch 3, also keien Ausrede. Shit, mein Glück hat mich verlassen. Nur ziehen sie bei Niederlagen weniger von der Note ab.

Gegner hat das Spiel verlassen und mir ziehen sie die Punkte ab. Könnt schon wieder ....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...