Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

also mir fehlen noch so 28 karten werde die heute fertig machen und mich dann an die online trophäen setzen bin auch erst level 7 (peinlich sowas:biggrin5::biggrin5:)

naja finde eigentlich das es etwas zu einfach ist die hätten lieber wieder so was wie zeitfahren trophäen oder im singleplayer alles auf gold fahren machen sollen

naja aber ansonsten ein geiles spiel

Geschrieben

Ich checks nicht

Warum bin ich Online so scheise?

Gegen die KI hatte ich keine Schwierigkeiten und bin auch viele Crashfreie Renne gefahren Online kämpfe ich mich irgendwie von einem Crash zum nächsten schaff kaum eine Kurve auch nur annähernd an der ideallinie

Wie kann sowas sein?

Geschrieben

Viel Glück

@Sonic:

Nimm mal den Buggy. zwar muss man am Start etwas aufpassen, aber danach hat man sehr oft die Chance auf Top-Resultate in dem man das Rennen locker nach Hause fährt.

Wenn du ein Lobby erwischst wo fast nur Monstertrucks usw. fahren die dich nur schrotten beendest du nach dem Rennen die Sitzung und schliesst dich einer anderen Gruppe an.

Geschrieben
Viel Glück

@Sonic:

Nimm mal den Buggy. zwar muss man am Start etwas aufpassen, aber danach hat man sehr oft die Chance auf Top-Resultate in dem man das Rennen locker nach Hause fährt.

Wenn du ein Lobby erwischst wo fast nur Monstertrucks usw. fahren die dich nur schrotten beendest du nach dem Rennen die Sitzung und schliesst dich einer anderen Gruppe an.

Danke für den Tipp aber es wird shcon besser

Bin mit dem Super Bike jetzt einige male erster geworden auch gegen lvl 58er Juhu der hats sogar aufgegeben gegen mich zu wetten

Geschrieben

@ Sonic..:

bei level 15 in der gegend gibt die bessere beschleunigung, das macht schon einiges besser..

AN ALLE..:

spielt zum hochleveln online unbedingt eliminator..!

auch wenn da nichts los ist und ihr nur zu zweit seit hagelt es massenhaft auszeichnungen und medallien..

ich habs mit der methode seit mittwoch von lvl 17 auf lvl 40 geschafft..

und das bei vll. 7-8h spielzeit..

Geschrieben
@ Sonic..:

bei level 15 in der gegend gibt die bessere beschleunigung, das macht schon einiges besser..

AN ALLE..:

auch wenn da nichts los ist und ihr nur zu zweit seit hagelt es massenhaft auszeichnungen und medallien..

Das ist mir auch schon aufgefallen. :) ...jetzt wo du mir das auch bestätigst, pack ich das mal fix in den Leitfaden :)

Geschrieben
@ Sonic..:

AN ALLE..:

Geiler Tipp werd ich machen danke

Geschrieben

jungs, es ist geil glaubt mir..

der haken an der sache ist halt nur, je mehr leute das wissen und nutzen, umso schwieriger werden natürlich die podiumsmedallien..

aber was tu ich nich alles für euch.. ;)

ne, aber es wird trotzdem massenhaft auszeichnungen geben, auch wenn mehrere leute in der lobby sind.. und wenn die lobby nicht so voll ist, schafft man pro stunde einige durchgänge mehr als wenn man rennen fährt..

ich vergleich den eliminator modus gern mit motorensalat bei blur..

mag nicht jeder, spielen nur wenige, bringt aber satt punkte.. :biggrin5:

Geschrieben

Hi habe eine kurze frage:

Ist Apocalypse auch so schwer wie Pacific Rift?

Gibt es auch so eine nervige auf Level 5 Online bossten Trophy?

Okay waren 2 Fragen, hoffe ihr könnt mir die schnell beantworten.

Gruß ironkrutt

Geschrieben
Hi habe eine kurze frage:

Ist Apocalypse auch so schwer wie Pacific Rift?

Gibt es auch so eine nervige auf Level 5 Online bossten Trophy?

Okay waren 2 Fragen, hoffe ihr könnt mir die schnell beantworten.

Gruß ironkrutt

Aber ganz schnell kann ich Dir die Fragen beanworten: ;)

Wirst keinen Frust bei diesem Game haben - easy as can be!

Du kannst nur aufsteigen im Online-Modus, nicht % verlieren oder so ein Mist.

Das gilt jetzt nur für die Trophies. Wenn Du im Karrieremodus allerdings auf dem Veteran-Schwierigkeitsgrad überall Goldmedailien haben willst, wirst Du dich trotzdem anstrengen müssen. Aber wie gesagt: Bronze reicht für die Trophies ja. VIEL SPAß! Ist cool gemacht das Game! Ich finde dennoch Split Second noch einen Tick besser. Und auch Pacific Rift finde ich gefühlte 1% besser. Aber Pacific Rift war ja auch der Burner, daher nicht schlimm so. Apo ist auch ein Burner!

Geschrieben

mir fehlt die letzte sammelkarte bei skyline vetreran . ist die 4. in der reihenfolge . kann mir jemand helfen ? im video zeigt er nur 4 von 5.

Geschrieben
mir fehlt die letzte sammelkarte bei skyline vetreran . ist die 4. in der reihenfolge . kann mir jemand helfen ? im video zeigt er nur 4 von 5.

im Video sind alle Karten drinnen, nur auf fährt/fliegt nur zu schnell durch da du die im Video schnell verpasst, ging mir nämlich auch so, einfach so fahren wie die. Karte im Video gezeigt wird und bisl umschauen, dann wirst du sie auch locker finden.

Geschrieben

Gibts bei dem Spiel verpassbare Trophies, da steht nämlich nichts im Leitfaden.

Meine zwar das ich mal was gelesen hab das es keine gibt aber frage sicherheitshalber noch mal nach.

Geschrieben
Gibts bei dem Spiel verpassbare Trophies, da steht nämlich nichts im Leitfaden.

Meine zwar das ich mal was gelesen hab das es keine gibt aber frage sicherheitshalber noch mal nach.

Nö, gibt keine verpassbaren!

Geschrieben

So also das Super Bike ist Mist

Warum ist das IDng langsamer als die andren fahrzeuge?!!

So ein Mist

Ich kämpf beim Eliminator ums überleben mit dieser Nebenanzeige da

UNd dann baut der andre n Crash und kommt SOFORT wieder und auf die Streecke mit voller geschwindigkeit hinter der Kurve so das der sofort weg ist und ich Eliminirt werde

Was geht da ab?!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...