Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse


Dragarock

Recommended Posts

Was ist mit der trophäe gemeint?: bekomme es einfach nicht hin:

Heiße Luft

Benutze die Regeneration in der Luft, um deine Boost-Anzeige im kritischen Bereich mit einem einzigen Sprung volständig zu kühlen.

Weis auch nicht genau ich danke aber das man halt mit Kritischem Bosst (also kurz vor der Explosion durch ein Rufzeichnen warnschild gekennzeichnet) abspringen muss und dann mit leerer anzeige landen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr bekommt später ein "Vorteil Powerup", was die Boost-regeneration in der Luft ermöglicht. Ihr schaltet das im MP frei, aber ich glaube auch Big Dog hat das Teil im laufe der Story in vereinzelten Rennen drin. Dann müsst ihr nur noch eure volle Boostanzeige mit einem Sprung in der Luft abkühlen lassen.

Also die Trophy bekommt ihr später im Endeffekt schon automatisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe die beim hochhaus rennen mit dem quad in der story gemacht. wie gesagt wichtig ist das ihr auch gas loslasst im sprung.

hat jemand einen tipp für die online trophy mit x2 glück ne wette gewinnen?

hatte manchmal nachdem ich eine wette gewonnen hatte glück mal 1,25 bekommen aber höher gings nicht. muss man davor gegen leute wetten und gewinnen die einen hohen rang haben? wenn ja kann man auch bei einer wette die trophy bekommen oder wie oft hintereinander muss man gewinnen?

die einzigen trophies die eigentlich schwer sind weil zeitaufwenig sind level 40 und alle Karten. da ich aber nicht nur auf trophies spiele werd ich auch noch die story usw. alles auf platz eins haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe die beim hochhaus rennen mit dem quad in der story gemacht. wie gesagt wichtig ist das ihr auch gas loslasst im sprung.

hat jemand einen tipp für die online trophy mit x2 glück ne wette gewinnen?

hatte manchmal nachdem ich eine wette gewonnen hatte glück mal 1,25 bekommen aber höher gings nicht. muss man davor gegen leute wetten und gewinnen die einen hohen rang haben? wenn ja kann man auch bei einer wette die trophy bekommen oder wie oft hintereinander muss man gewinnen?

die einzigen trophies die eigentlich schwer sind weil zeitaufwenig sind level 40 und alle Karten. da ich aber nicht nur auf trophies spiele werd ich auch noch die story usw. alles auf platz eins haben wollen.

Man muss nacheinander 4x ne Wette gewinnen. Egal welchen Rang dein Konkurrnt hat, hauptsache du bist im Rennen vor ihm.

Ich hatte schon zwei mal nen Multi von 1.75x, und dann immer die letzte Wette verloren:banghead:

Wird aber auf dem Weg zu Rang 40 irgendwann sowieso automatisch kommen

Habe grade mal ein kleines Problem bin online rang 5 und trophäe kommt einfach nicht :banghead:. Hat jemand das selbe Problem?

EDIT: Hat sich erledigt ist garde gekomemn. Hat nur ca. 10 minuten gedauert.

Jo, war bei mir auch so. Rennen fertig, dann steht da ''Glückwunsch neuer Rang'', und keine Trophy WTF.

Wenn die verbuggt ist, dann wars das wohl mit Platin. Als ich dann das nächste Online Rennen gestartet hab, ist sie gekommen.

Also keine Panik Leute, wenn sie nicht sofort kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es könnte sich ja einer mal die mühe machen, und jedes mal wenn er eine karte entdeckt mit der foto funktion nen bild zu machen. dann schreibt ihr euch noch auf bei welchem rennen das war. damit können wir dann später nen guide erstellen. wär das nicht mal was? würd mich sehr freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sieht echt geil aus. soll ich es mir holen?

Ja solltest du schon es ist ziemlich geil und die zerstörung ist zwar gescriptet aber es passiert nicht immer im selben Moment

Soll heißen Haus x bricht NICHT immer in Event y und runde z ein

Aber selbst wenn das so wäre wärs egal weile echt spektakulär ist

Auf jeden Fall kaufempfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich. Ich mach zwischendurch jedes Festival Rennen nochmal und versuch alle Karten zu finden.

Also bei denen, wo ich gesucht hab, hab ich alle gefunden. Müsste jetzt ungefähr 50 haben :smile:

Ich habe gestern auch angefangen. Wenn man langsam durch die Gegend fährt, kann man sie recht einfach finden. Ein Problem stellen aber die Eliminierungsrennen dar, da man sich da keine Zeit lassen kann :D

Habe derzeit etwa 55 Stück, konnte allerdings bei ein paar Rennen nicht alle finden:

- Eliminierung bei "Bohemia"

- Beim ersten Skyline Rennen

- Beim Rennen, wo am Strand die Panzer rumfahren

- ...

Wird noch ein hartes Stück Arbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt nicht so der Motorstorm-Freund. Pacific Rift hat mir nur bedingt Spaß gemacht. Allerdings wäre das mal wieder eine schöne Abwechslung zu den ganzen Shootern. Ich wäre bereit mir das Spiel zu kaufen, wenn die Platin-Trophäe etwas leichter zu holen ist. Kann dazu schon jemand was sagen? Soweit ich gelesen habe, soll es nicht allzu schwer sein. Nur das Sammeln von Karten ist zeitaufwändig. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt nicht so der Motorstorm-Freund. Pacific Rift hat mir nur bedingt Spaß gemacht. Allerdings wäre das mal wieder eine schöne Abwechslung zu den ganzen Shootern. Ich wäre bereit mir das Spiel zu kaufen, wenn die Platin-Trophäe etwas leichter zu holen ist. Kann dazu schon jemand was sagen? Soweit ich gelesen habe, soll es nicht allzu schwer sein. Nur das Sammeln von Karten ist zeitaufwändig. Stimmt das?

1. Das Spiel ist echt geil! (zumindest für meinen Geschmack)

2. Die Platin wird wohl MEGA LEICHT sein, nur halt paar Sachen zeitaufwändig.

Aber die Platin wird halt einfach irgendwann automatisch kommen, wenn Du viel Online gespielt hast. Habs zwar bisher nur 2 Stunden im Storymodus gespielt, aber im Onlinemodus soll man scheinbar für jeden Scheiß Erfahrungspunkte usw. bekommen.

Ich mache erstmal die Story fertig und dann mache ich mich irgendwann an die Online-Trophies.

Aber bisher muss ich schon sagen, dass ich NOCH Split Second geiler finde. Aber Split Second war ja auch ne Explosions-Effekt-Orgie.

Ich kann Motorstorm Apocalypse wirklich jedem Actionrennspiel-Fan wärmstens empfehlen.

Und noch was: die Demo, die man runterladen konnte, spiegelt (wie bei MS: PR auch schon) gar nicht die Vollversion wider. Die Steuerung ist definitiv besser als in der Demo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ne Frage zu dieser Throphäe

TROP003.png Heiße Luft

Benutze die Regeneration in der Luft, um deine Boost-Anzeige im kritischen Bereich mit einem einzigen Sprung volständig zu kühlen.

Bekommt man die nur im Online -Modus wenn man den Vorteil mit dem regenerieren in der luft ausgerüstet hat oder kann man die auch im schenellen rennen machen habs ein paar mal versucht bekomme sie aber irgendwie nicht vllt. mach ich auch was falsch

naja schon ma danke im vorraus mfg game_house

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...