Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DanceDanceRevolution - New Moves

Recommended Posts

Geschrieben

Danke dir für die ausführliche Antwort.

Wenn sich die Schwierigkeit anpasst dann hört sich das schonmal gamz gut an:smile:

Klar 70h+ durchgehend auf der Matte zu stehen habe ich keine Lust.

Soll eher mal für zwischendurch sein.

Denke halt einfach das es dann auch mehr Fun macht.

Sonst hätten die Das Spiel ja auch Taste Taste Drücken Revolution oder Fingerdance Revolution nennen können.:biggrin5:

Geschrieben
Danke dir für die ausführliche Antwort.

Wenn sich die Schwierigkeit anpasst dann hört sich das schonmal gamz gut an:smile:

Klar 70h+ durchgehend auf der Matte zu stehen habe ich keine Lust.

Soll eher mal für zwischendurch sein.

Denke halt einfach das es dann auch mehr Fun macht.

Sonst hätten die Das Spiel ja auch Taste Taste Drücken Revolution oder Fingerdance Revolution nennen können.:biggrin5:

KLar so kann man es auch spielen :biggrin5: Ich freu mich schon auf New York Evolved.....ist irgentwie einer meiner Lieblingssongs im neuen DDR........aber ich glaub wenn ich den einmal gespielt habe ....dann nicht mehr :biggrin5: jedenfalls bekomme ich bis Schwer schon alles sehr gut hin ....bei Experte komm ich schon ins schwanken ......auf der Matte komme ich bei schwer schon ins schwanken :biggrin5: ......bin mal gespannt auf den Challenge Schwierigkeitsgrad .....der ist doch unmöglich zu schaffen :eek6:

Geschrieben
KLar so kann man es auch spielen :biggrin5: Ich freu mich schon auf New York Evolved.....ist irgentwie einer meiner Lieblingssongs im neuen DDR........aber ich glaub wenn ich den einmal gespielt habe ....dann nicht mehr :biggrin5: jedenfalls bekomme ich bis Schwer schon alles sehr gut hin ....bei Experte komm ich schon ins schwanken ......auf der Matte komme ich bei schwer schon ins schwanken :biggrin5: ......bin mal gespannt auf den Challenge Schwierigkeitsgrad .....der ist doch unmöglich zu schaffen :eek6:

du glaubst nicht wie froh ich war nachdem ich nen song auf challenge FCd hab für die trophy - war schon ekelhaft

wenn du auf expert schon schwankst, freu dich auf NYE, Crazy <3 Love und Max 300 .... da ist selbst auf schwer irgendwie .... nur eine wand aus pfeilen xD - da geht gar nichts, und wenn mal was geht ist man nach einem fehler so raus ausm rhythmus dass man 2s später raus is xD

Ich hab im Club mode Max 300 1x bekommen, naja ich war schon bei expert, 5s nach start des liedes wars auch scho vorbei xD

Geschrieben
du glaubst nicht wie froh ich war nachdem ich nen song auf challenge FCd hab für die trophy - war schon ekelhaft

wenn du auf expert schon schwankst, freu dich auf NYE, Crazy <3 Love und Max 300 .... da ist selbst auf schwer irgendwie .... nur eine wand aus pfeilen xD - da geht gar nichts, und wenn mal was geht ist man nach einem fehler so raus ausm rhythmus dass man 2s später raus is xD

Ich hab im Club mode Max 300 1x bekommen, naja ich war schon bei expert, 5s nach start des liedes wars auch scho vorbei xD

Max 300 darf ja auf keinen Fall fehlen :biggrin5: da loose ich dreifach ab :eek6: Hab grade mal Sweet Sweet love Magic freigeschaltet ;) ich hoffe nur das endlich die Trophäen syncronisiert werden können :cry2: na ja jedenfalls bin ich schon eifrig am üben und schaffe jetzt auch schon so manschen Experten Grad .....

Geschrieben
Max 300 darf ja auf keinen Fall fehlen :biggrin5: da loose ich dreifach ab :eek6: Hab grade mal Sweet Sweet love Magic freigeschaltet ;) ich hoffe nur das endlich die Trophäen syncronisiert werden können :cry2: na ja jedenfalls bin ich schon eifrig am üben und schaffe jetzt auch schon so manschen Experten Grad .....

das heißt du spielst schon fleißig club mode?

Tipp: wenn du Platin willst: ließ dir "Club Master" Trophy im LF durch :)

ansonsten kann diese später zur hölle werden, ich musste es am eigenen Leib erfahren

DE Version knapp 5 Versuche

US Version, weil schon viele hohe trick level freigespielt: so 30-50 Versuche waren es sicher.

Geschrieben
das heißt du spielst schon fleißig club mode?

Tipp: wenn du Platin willst: ließ dir "Club Master" Trophy im LF durch :)

ansonsten kann diese später zur hölle werden, ich musste es am eigenen Leib erfahren

DE Version knapp 5 Versuche

US Version, weil schon viele hohe trick level freigespielt: so 30-50 Versuche waren es sicher.

Danke für den Tipp :biggrin5: hoffe mal ich schaffe das jetzt schnell ;)............es ist extrem schwer xD

.....die Trophäen lassen sich immer noch nicht synchronisieren -_-

Hab die Club Master -und die 20 Level im Club Modus Trophäen gewonnen ^^

Geschrieben
Danke für den Tipp :biggrin5: hoffe mal ich schaffe das jetzt schnell ;)............es ist extrem schwer xD

.....die Trophäen lassen sich immer noch nicht synchronisieren -_-

Hab die Club Master -und die 20 Level im Club Modus Trophäen gewonnen ^^

die 20 level ist jetz nich so schwer :)

hab jetz in den letzten 3 Tagen 22x 20er Setlisten gespielt.

Für eine Trophy müssen ja die Fortschrittbalken ALLER 50 Songs voll sein.

New York EVOLVED: etwas über 1/4tel gefüllt (seltenster Song 4 aus 22 mal))

Crazy<3Love und Max 300 würd ich auf 30-40% schätzen, alles andere ist mind. bei 50%

und noch KEIN einziger Song ist bei 100

Gesamt: über 1000 gespielter Songs xD

ich freu mich auf die nächsten 2 Wochen mit noch weiteren 50, 60, 70 20er Setlisten :skep:

Die deutsche/ EU liste scheint sich immernoch nicht synchronisieren zu lassen, hm? :/

@FinalFantasy1990: Hast die 3 Songs am ende des tunnels schon freigespielt? und hast dort schon kräftig einen übergebraten bekommen? :D

Geschrieben
die 20 level ist jetz nich so schwer :)

hab jetz in den letzten 3 Tagen 22x 20er Setlisten gespielt.

Für eine Trophy müssen ja die Fortschrittbalken ALLER 50 Songs voll sein.

New York EVOLVED: etwas über 1/4tel gefüllt (seltenster Song 4 aus 22 mal))

Crazy<3Love und Max 300 würd ich auf 30-40% schätzen, alles andere ist mind. bei 50%

und noch KEIN einziger Song ist bei 100

Gesamt: über 1000 gespielter Songs xD

ich freu mich auf die nächsten 2 Wochen mit noch weiteren 50, 60, 70 20er Setlisten :skep:

Die deutsche/ EU liste scheint sich immernoch nicht synchronisieren zu lassen, hm? :/

@FinalFantasy1990: Hast die 3 Songs am ende des tunnels schon freigespielt? und hast dort schon kräftig einen übergebraten bekommen? :D

Nein, leider noch nicht freigeschaltet :biggrin5: die gehe ich heute noch an ;) ich muss noch 5 Songs freischalten ;) Aber ich hab jetzt bei manchen Songs den Herausforderungs Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.....und die Querbewegungen setzen echt noch einen drauf :eek6: Aber das mit den Songs auf 100% dancen ist echt gemein.......da tanzt man sich ja echt durch den Erdball bis nach China :biggrin5:

Geschrieben

Ein neuer Tag -> Neues Glück?

Noe, wozu auch

Mein Ziel: Pro Tag solange spielen bis New York EVOLVED 1x auftaucht brachte mir: 0x Until the End: 1x Crazy<3Love, 3x Max 300

5 20er Setlisten später ist das Tagesziel erreicht xD

bin jetzt nach den stats im Club Mode bei 1229 gespielten Songs

3 Songs sind inzwischen aufs Maximum gefüllt.

Hier noch ein Zwischenstand der letzten Songs in Sachen Fortschritt:

MAX 300: über 60%

One Sided Love: knapp über 50%

Crazy<3Love: knapp über 50%

Until the End: knapp unter 50%

New York EVOLDED: etwas unter einem Drittel

nur mal so zum überblick: Das sind jetzt bereits über 40h reine Spielzeit :)

@FinalFantasy: Ich denk mal du hast jetzt alles freigespielt? :)

Wie weit bist denn generell mit dem ganzen kram?

Geschrieben
Ein neuer Tag -> Neues Glück?

Noe, wozu auch

Mein Ziel: Pro Tag solange spielen bis New York EVOLVED 1x auftaucht brachte mir: 0x Until the End: 1x Crazy<3Love, 3x Max 300

5 20er Setlisten später ist das Tagesziel erreicht xD

bin jetzt nach den stats im Club Mode bei 1229 gespielten Songs

3 Songs sind inzwischen aufs Maximum gefüllt.

Hier noch ein Zwischenstand der letzten Songs in Sachen Fortschritt:

MAX 300: über 60%

One Sided Love: knapp über 50%

Crazy<3Love: knapp über 50%

Until the End: knapp unter 50%

New York EVOLDED: etwas unter einem Drittel

nur mal so zum überblick: Das sind jetzt bereits über 40h reine Spielzeit :)

@FinalFantasy: Ich denk mal du hast jetzt alles freigespielt? :)

Wie weit bist denn generell mit dem ganzen kram?

Also Max 300 und New York Evolved gehen ja echt mega ab :eek6: und ich hab noch nicht mal einen Song über 40 % der Leiste gebracht :skep: ........ich hab mir auch grad den DLC geholt wo die Vollversionen von 3 Liedern drauf sind.Gut das man die gratis bekommt :biggrin5: New York Evolved im Club Modus zu bekommen dauert ja echt zu lange :cry2: und wenn es dann mal kommt, ist der Schwierigkeitsgrad bei mir meistens schon am Limit :eek6:

Hoffe nur die Trophäen synchronisieren bald......hab echt gedacht die bügeln den Fehler mit dem DLC aus.....oder merken vlt. das sie einen Fehler gemacht haben :cry2: Wenn das diesen Monat nicht passiert ruf ich mal bei Sony an .......ich hoffe ich bekomme nicht die gleiche Antwort wie jeder Andere der in der letzten Zeit dewegen angerufen hat :skep:

Geschrieben
Also Max 300 und New York Evolved gehen ja echt mega ab :eek6: und ich hab noch nicht mal einen Song über 40 % der Leiste gebracht :skep: ........ich hab mir auch grad den DLC geholt wo die Vollversionen von 3 Liedern drauf sind.Gut das man die gratis bekommt :biggrin5: New York Evolved im Club Modus zu bekommen dauert ja echt zu lange :cry2: und wenn es dann mal kommt, ist der Schwierigkeitsgrad bei mir meistens schon am Limit :eek6:

Hoffe nur die Trophäen synchronisieren bald......hab echt gedacht die bügeln den Fehler mit dem DLC aus.....oder merken vlt. das sie einen Fehler gemacht haben :cry2: Wenn das diesen Monat nicht passiert ruf ich mal bei Sony an .......ich hoffe ich bekomme nicht die gleiche Antwort wie jeder Andere der in der letzten Zeit dewegen angerufen hat :skep:

geh deine spieldatei löschen :)

Der DLC bewirkt: mehr songs in der bibliothek -> chance auf NX EVOLVED wird gedrückt.

wenn du die auf 100% hast, kannst deine gratis DLCs ja neu laden - wenn du dann noch lust auf das spiel hast xD

Geschrieben
geh deine spieldatei löschen :)

Der DLC bewirkt: mehr songs in der bibliothek -> chance auf NX EVOLVED wird gedrückt.

wenn du die auf 100% hast, kannst deine gratis DLCs ja neu laden - wenn du dann noch lust auf das spiel hast xD

Bis jetzt sind die 3 Songs noch nicht im Club Mode erschienen....aber das könnte echt schlimm enden wenn diese doch noch erscheinen ;) Hast recht ich sollte die lieber löschen :smile:

Geschrieben
Bis jetzt sind die 3 Songs noch nicht im Club Mode erschienen....aber das könnte echt schlimm enden wenn diese doch noch erscheinen ;) Hast recht ich sollte die lieber löschen :smile:

So ich hab gerade wieder mein täglichen NY EVOLVED im Club mode gespielt

3x 20er Setlist gestartet, 3x bei 13 gescheitert

anschließ0end noch 3 20er Setlisten beendet

2x Until the End

2x Max 300

1x Crazy<3Love

1x One Sided Love

1x NY EVOLVED <- jetzt bei knapp 42%

Gesamt: 5 Songs komplett gefüllt.

Oh man das wird noch echt anstrengend .... die Tricklevel werden ja nicht grad weniger/ leichter

Max 300 - Trick level 3 - Hyperspeed, naaaa klaaaaaa noch schneller gehts kaum -.-"

Crazy<3Love - Trick Level 2 - ein Pfeil versetzen. genauso schlimm, das ding hat schon auf leichten schweirigkeitsgraden hat der song genug pfeile, da brauch ich nicht noch ne "optische täuschung" -.-"

Geschrieben
So ich hab gerade wieder mein täglichen NY EVOLVED im Club mode gespielt

3x 20er Setlist gestartet, 3x bei 13 gescheitert

anschließ0end noch 3 20er Setlisten beendet

2x Until the End

2x Max 300

1x Crazy<3Love

1x One Sided Love

1x NY EVOLVED <- jetzt bei knapp 42%

Gesamt: 5 Songs komplett gefüllt.

Oh man das wird noch echt anstrengend .... die Tricklevel werden ja nicht grad weniger/ leichter

Max 300 - Trick level 3 - Hyperspeed, naaaa klaaaaaa noch schneller gehts kaum -.-"

Crazy<3Love - Trick Level 2 - ein Pfeil versetzen. genauso schlimm, das ding hat schon auf leichten schweirigkeitsgraden hat der song genug pfeile, da brauch ich nicht noch ne "optische täuschung" -.-"

Wahnsinn :biggrin5: deine Ausdauer brauch ich ;) Max 300 mit Hyperspeed :eek6: da wird man ja irre :xd::'> Diese Versetzten Pfeile können aber auch ganz schön nerven ......will nicht wissen was noch alles abgeht in höheren Trick-Leveln :biggrin5: Das geht schon fast ins Unmögliche :skep: Na ja Übung macht den Ultimate Dancer ;)

Geschrieben
Wahnsinn :biggrin5: deine Ausdauer brauch ich ;) Max 300 mit Hyperspeed :eek6: da wird man ja irre :xd::'> Diese Versetzten Pfeile können aber auch ganz schön nerven ......will nicht wissen was noch alles abgeht in höheren Trick-Leveln :biggrin5: Das geht schon fast ins Unmögliche :skep: Na ja Übung macht den Ultimate Dancer ;)

da wird man nicht nur irre, da sieht man nicht mehr durch, wenn du ihn am unteren bildrand siehst: drücken xD

naja ich hab jetzt knapp 14 weitere 20er setlisten gespielt (nur knapp 50% auch durchgekommen)

immerhin 2x NY EVOLVED -> 50% Fortschritt erreicht!

insgesamt sind jetzt 28 Songs komplett aufgelevelt

22 müssen also noch, das wird echt noch nen stück arbeit .....

@final: zoggst das spiel noch, oder ist die motivation scho flöten gegangen vor lauter I got You und Battlefield? xD

Geschrieben

Hab mal ne Frage, kenn das nämlich nur noch von der PS2. Wofür braucht man denn jetzt die Move Controller und die Cam?? Man hat doch die Tanzmatte mit den Sensoren, reicht das nicht für das eigentliche Spiel? Braucht man den Rest nur für bestimmte Trophäen?

Geschrieben
Hab mal ne Frage, kenn das nämlich nur noch von der PS2. Wofür braucht man denn jetzt die Move Controller und die Cam?? Man hat doch die Tanzmatte mit den Sensoren, reicht das nicht für das eigentliche Spiel? Braucht man den Rest nur für bestimmte Trophäen?

"Move & Step"

4 pfeile (matte - rechts links oben unten) und weitere 4 pfeile (cam, obenlinks, oben rechts, unten links, unten rechts - vom bildschirm gesehen)

und wenn du keine matte hast, bräuchtest das für die xxx kalorien trophies.

zusätzlich noch das tutorial (in denen die move & step grundlagen auch beigebracht werden)

Geschrieben

Mal eine andere "alte" angelegenheit:

Gibt es schon neue infos zu den synch problemen,

seid ich DDR NM gespielt hab erkennt die playse, dass da trophies sind, die noch nicht gesynched sind und will die jedesmal über 15-20min synchen - da die aber nicht on gehen, will er es 3 sekunden später wieder - und wieder, und wieder -.-"

und je mehr andere spiele ich nun in meine playse einlege umso schlimmer wird das ganze -.-"

Geschrieben

Also das Problem ist noch nicht gelöst, thomtidom hat aber die Hersteller angerufen, es soll sich wohl darum gekümmert werden. Ich bin mal gespannt ob wann das was wird.

Bei mir dauert es aber nicht wesentlich länger, ich synchronisier immer im Spiel über mein Profil, habe keine verlängerte Dauer feststellen können.

Geschrieben
Also das Problem ist noch nicht gelöst, thomtidom hat aber die Hersteller angerufen, es soll sich wohl darum gekümmert werden. Ich bin mal gespannt ob wann das was wird.

Bei mir dauert es aber nicht wesentlich länger, ich synchronisier immer im Spiel über mein Profil, habe keine verlängerte Dauer feststellen können.

Ich hoffe der Fehler wird schnell ausgebessert......-_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...