Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner auf schwer


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade 4 stunden an dem gesessen und mich an alle tipps gehalten,den 2. Checkpoint erreich ich nie.der macht immer 3-4 schockwellen hintereinander,da kann man sich ja gar nicht erholen.der tipp mit dem einfach stehen bleiben und immer an der quelle ziehen hab ich direkt aufgegeben,da überlebt man nicht lange :mad1:

Ich glaube über die Schockwellen konnte man drüber springen. Dabei nach links oder rechts mit Schwebe-Düsen ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube über die Schockwellen konnte man drüber springen. Dabei nach links oder rechts mit Schwebe-Düsen ausweichen.

hab ich ja immer gemacht.habs jetzt endlich geschafft.die runden sind ja oft voll unterschiedlich,mal beschwört der z.b. die flugdinger immer,in der nächsten überhaupt nicht.mal macht der nur schockwellen oder nicht usw.

hab ne runde erwischt wo der ganz friedlich war :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand den auch recht schwer und habe meine 10 Versuche gebraucht, da seine Angriffe sehr stark variieren und er bei bestimmten Kombinationen sehr einfach, und bei anderen sehr stark wird.

Am besten ist wenn er die 3 Strahlenschüsse abfeuert und dann 1-2 s so dahockt, dann mit L1 + Dreieck draufgeballert, bis kein Karma mehr da ist, dann geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich richtig verstanden hab soll bei 25%,50%,75% ein checkpoint sein stimmt das???

Denn ich bin gerade bei ca.70%-80% gestorben aber es fäng wieder bei 25% an, habs mehr fach probiert und es ist immer das selbe mach ich was falsch???

Da kam auch nur einmal bei 25% eine sequenz wo man x drücken muss soll sowas nochmal kommen???

mfg

Edit: habs auch so geschafft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir zwar die Tipps hier im Thread nicht durchgelesen aber ich habs so gemacht, und zwar hab ich mich so gut wie NIE bewegt , bin immer neben einer Stromquelle stehen geblieben und habe gewartet bis er seine 3-4 Schüsse macht - die man ganz einfach mit dem Schild R2 abblocken kann , dann kniet er sich ja hin , dann mach ich das Schild schnell weg und habe mit L1 + Dreieck die Megawatt Schüsse auf ihn geschossen macht ordentlich DMG - Und da man ja neben der Stromquelle steht kann man mit dem Schild in der Hand trotzdem mit L2 Strom ziehen! Wenn er sich dann diese grauen Wellen auf dem Boden macht einfach drüberspringen und fertig man braucht sich echt nicht bewegen xD , wenn er sich zu einem warpt und diese Schockwelle macht egal soweit ich weiß kann man nicht ausweichen , hab ich auch garnicht versucht hab es sozusagen "über mich ergehen lassen" denn das kann dich auf keinen Fall töten ! Und wie gesagt naja das hab ich alles im STEHEN gemacht wenn er mich mit seiner Schockwelle weggehauen hat bin ich einfach wieder zu meiner Stromstelle gelaufen ^^ wenn er seine fliegenden Dinger spawned einfach wegrollen mit KREIS und kaputtschießen. So gings bei mir direkt im ersten Anlauf wunderbar ^^ kannst du ja mal probieren.

War echt einfach so, vorher ohne Tipps bin ich echt affig geworde! THX dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ziemlich einfach gefunden.

Ich hab einfach dauernd mit normalem Blitz auf ihn gefeuert(also L1+R1)und wenn er den Strahl gemacht hat bin ich ausgewichen(mit O)und hab sofort weiter auf ihn geschossen.Das Erdbeben einfach mit Springen + Schweben ausweichen und dann sofort weiterschiessen.Der Schockwelle bin ich auch immer ausgewichen mit O und dann noch mal O.

Die kleinen Maschinen die er nachher beschwört habe ich einfach ignoriert.

Hilft dir jetzt vielleicht nicht weiter,aber so hab ich es das 3te mal geschafft.Die Blitze ziehen zwar wahrscheinlich nicht so viel ab(weswegen ich auch gut 20 minuten gebraucht habe)aber es hat auf jeden Fall funktioniert^^.

Edit:Oh,da sind wohl manche Tipps die einfacher und schneller gehen als meiner...Snif...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps.

Am Ende hat bei mir die Kombination einiger Tipps am Meisten geholfen.

Ich war nur in Bewegung, wenn Kessler die Schockwelle gemacht hat oder wenn er sich schnell auf mich zuteleportiert hat.

Ansonsten bin ich immer mit dem Schild stehen geblieben und hab darauf gewartet, daß er seine 3 Strahlenschüsse abfeuert.Wirklich knifflig wurde es bei mir nur, wenn er die Drohnen dazugeholt hat.

Da gibt es aber auch eine recht einfache Lösung für.

Jedesmal wenn er sich hinstellt und die Viecher holt, einfach vor ihn stellen und den Thunderstorm machen. So werden die Flugviecher gleich plattgemacht.

Übrigens gab es nur 2 und nicht 3 Checkpoints. Nach 25% und wenn man 75% seiner Energieleiste weghat.

Allen, die sich noch daran versuchen viel Glück, der ist mit der richtigen Taktik und dem Timing locker zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und hasten abgefrühstückt?

Nee :(

Bis ca 50% hau ich ihn immer locker weg.

Wenn er dann dieses "Erdbeben" macht wo er gleichzeitig die grossen Viecher mit beschwört geh ich immer drauf.

Weil ich dann kurzzeizltig mein Schild runternehm um die umzubringen. In der azeit trifft er mich einmal und das wars.

Hab schon wieder extrem Hass auf den Dreck :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er das Erdbeben macht haut er dich ja vorher um, da musste nich extra nochmal das Schild aktivieren. Lass dich umhauen und lauf dann ein Stück von ihm weg, dann hüpf über die Stosswelle und baller die 'Geister' weg, wenn die weg sind (in der Zeit kann er dich ja mal treffen, stirbste nich gleich, nur wenn dich son Geist anrennt stirbste) aktivierste schnell dein Schild und flitzt zu ner Stromleitung und saugst dort Energie.

Um ihn schneller kaputt zu Hämmern am besten immer wenn er erschöpft is mit Dreieck feuern und kurz bevor er regeneriert ist knallste nochn paar Bomben hinterher, die ziehen ihm dann noch Energie ab während du schon in aller Ruhe dein Schild aktiviert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er das Erdbeben macht haut er dich ja vorher um, da musste nich extra nochmal das Schild aktivieren. Lass dich umhauen und lauf dann ein Stück von ihm weg, dann hüpf über die Stosswelle und baller die 'Geister' weg, wenn die weg sind (in der Zeit kann er dich ja mal treffen, stirbste nich gleich, nur wenn dich son Geist anrennt stirbste) aktivierste schnell dein Schild und flitzt zu ner Stromleitung und saugst dort Energie.

Um ihn schneller kaputt zu Hämmern am besten immer wenn er erschöpft is mit Dreieck feuern und kurz bevor er regeneriert ist knallste nochn paar Bomben hinterher, die ziehen ihm dann noch Energie ab während du schon in aller Ruhe dein Schild aktiviert hast.

Ok danke :)

Werds versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...