Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marcel_94

Endgegner auf schwer

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Aaaaalso, ich habs folgendermassen gemacht:

Er hat ja eig. 3 Attacken:

Diesen weissen Strahl: Mit dem Schild abwehren, das funzt tiptop. (Kleiner Tipp, wenn du dabei neben ner Stromquelle stehst, saug gleichzeitig mit dem Schild noch Energie ab) Nachdem er 3 mal diesen Strahl gemacht hat, geht er auf die Knie, dann munter draufhalten. (Bei Gut mit den Granaten, bei Böse gings bei mir mit diesem Kontinuierlichen Strahl (Spezialfähigkeit für Böse) besser).

Die Schockwelle: Mit O ausweichen.

Die Druckwelle: Springen und mit R1 drüberschweben.

Diese Fliegenden Gegner die am schluss kommen kannste grösstenteils ignorieren. Wenn se nerven, halt ma kurz runterholen.

Auf schwer ist der ne ziemlich harte Nuss finde ich.

Bei Fragen, nur zu, hoffe konnte dir n wenig helfen ;)

MfG RoflKartoffl

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja mich haben bei dem gegner nur diese fliegenden viecher aufgeregt ,die habe ich dann immer mit dem blitzgewitter erledigt ,so war der endboss kein problem mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mich haben die auch genervt die fliegenden Viecher.

Also erstmal muss ich sagen super Tipps von RofKartoffl wollt sowas ähnliches schreiben ist aber nicht nötig =) ansonsten kann ich nur sagen macht es so wie er beschrieben hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich spiel gerade auf Gut, wie kann man dem Endboss denn am meisten Schaden machen? Mit Präzision, Bomben oder einfach mit schnellem drücken bei den normalen Blitzschüssen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich spiel gerade auf Gut, wie kann man dem Endboss denn am meisten Schaden machen? Mit Präzision, Bomben oder einfach mit schnellem drücken bei den normalen Blitzschüssen?

Also ich hab mit diesen Kugeln geschossen auf "Dreieck".

Halt 4-5 mal auf ihn geschossen als er bewusstlos war, dann aufgeladen und dann ständig ausgewichen bis er wieder bewusstlos war usw.......

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so schnell wie möglich x drücken und mit dem linken stick die hand von cole ins ziel (kreis bei kesslers kopf) bringen!

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

boar ist das hard :eek6:, hab ihn zwar auf 75% runtergebracht aber grad so....hatte dann danach kein bock mehr (23:00 uhr) und hab schluss gemacht. ich hoffe nur das es gespeichert hat an der stelle, oder muss ich von neu anfangen ? :emot-raise:

zu den tipps...hören sich gut an....werd ich beim nächstens mal testen.

mir fehlt halt nur noch den endgegner/schwer/böse :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
boar ist das hard :eek6:, hab ihn zwar auf 75% runtergebracht aber grad so....hatte dann danach kein bock mehr (23:00 uhr) und hab schluss gemacht. ich hoffe nur das es gespeichert hat an der stelle, oder muss ich von neu anfangen ? :emot-raise:

zu den tipps...hören sich gut an....werd ich beim nächstens mal testen.

mir fehlt halt nur noch den endgegner/schwer/böse :biggrin5:

Hab mir zwar die Tipps hier im Thread nicht durchgelesen aber ich habs so gemacht, und zwar hab ich mich so gut wie NIE bewegt , bin immer neben einer Stromquelle stehen geblieben und habe gewartet bis er seine 3-4 Schüsse macht - die man ganz einfach mit dem Schild R2 abblocken kann , dann kniet er sich ja hin , dann mach ich das Schild schnell weg und habe mit L1 + Dreieck die Megawatt Schüsse auf ihn geschossen macht ordentlich DMG - Und da man ja neben der Stromquelle steht kann man mit dem Schild in der Hand trotzdem mit L2 Strom ziehen! Wenn er sich dann diese grauen Wellen auf dem Boden macht einfach drüberspringen und fertig man braucht sich echt nicht bewegen xD , wenn er sich zu einem warpt und diese Schockwelle macht egal soweit ich weiß kann man nicht ausweichen , hab ich auch garnicht versucht hab es sozusagen "über mich ergehen lassen" denn das kann dich auf keinen Fall töten ! Und wie gesagt naja das hab ich alles im STEHEN gemacht wenn er mich mit seiner Schockwelle weggehauen hat bin ich einfach wieder zu meiner Stromstelle gelaufen ^^ wenn er seine fliegenden Dinger spawned einfach wegrollen mit KREIS und kaputtschießen. So gings bei mir direkt im ersten Anlauf wunderbar ^^ kannst du ja mal probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab mir zwar die Tipps hier im Thread nicht durchgelesen aber ich habs so gemacht, und zwar hab ich mich so gut wie NIE bewegt , bin immer neben einer Stromquelle stehen geblieben und habe gewartet bis er seine 3-4 Schüsse macht - die man ganz einfach mit dem Schild R2 abblocken kann , dann kniet er sich ja hin , dann mach ich das Schild schnell weg und habe mit L1 + Dreieck die Megawatt Schüsse auf ihn geschossen macht ordentlich DMG - Und da man ja neben der Stromquelle steht kann man mit dem Schild in der Hand trotzdem mit L2 Strom ziehen! Wenn er sich dann diese grauen Wellen auf dem Boden macht einfach drüberspringen und fertig man braucht sich echt nicht bewegen xD , wenn er sich zu einem warpt und diese Schockwelle macht egal soweit ich weiß kann man nicht ausweichen , hab ich auch garnicht versucht hab es sozusagen "über mich ergehen lassen" denn das kann dich auf keinen Fall töten ! Und wie gesagt naja das hab ich alles im STEHEN gemacht wenn er mich mit seiner Schockwelle weggehauen hat bin ich einfach wieder zu meiner Stromstelle gelaufen ^^ wenn er seine fliegenden Dinger spawned einfach wegrollen mit KREIS und kaputtschießen. So gings bei mir direkt im ersten Anlauf wunderbar ^^ kannst du ja mal probieren.

hehe....geil....des werd ich testen...danke erstmal für die tipps :biggrin5:

edit: so....habs geschafft....mit dem ersten versuch.... mega geil... dank dir :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wenn er sich zu einem warpt und diese Schockwelle macht egal soweit ich weiß kann man nicht ausweichen , hab ich auch garnicht versucht hab es sozusagen "über mich ergehen lassen" denn das kann dich auf keinen Fall töten !

Man kann im richtigen Moment wegrollen, aber wenns auch so funktioniert ist doch alles geil :)

Die werte Undisclosed spielt also auch inFamous :2thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Gegner wäre viel lustiger gewesen wenn nach 25%/50%75% nicht immer ein Checkpoint gewesen wäre. Der Kampf an sich war schon nett, aber diese Checkpoints machen es irgendwie langweilig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Man kann im richtigen Moment wegrollen, aber wenns auch so funktioniert ist doch alles geil :)

Die werte Undisclosed spielt also auch inFamous :2thumbsup:

Ist was schlimmes dabei xD?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die ganze zeit granaten auf den schmeissen dann ist der voll einfach

:facepalm: Triff den erstmal mit Granaten! Der spawnt doch die ganze Zeit wo anderst :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...