Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

Geschrieben

Bin schon neugierig wann das nächste losgeht! :D

Auf Twitter und im Social Network von Rockstars kann ich noch nicht´s finden...

Hab das WE leider nicht ausnützen können, da andere Trophies und Undead Nightmare im Vordergrund standen :D

Geschrieben

Habe ich auch schon gemerkt.R* scheint wohl einfach mal ein paar Stichtage zunehmen um Triple EXP rauszuhauen.Ist aber sehr Vorbildlich,da hat jeder die Chance hoch hinaus zukommen auch wenn es mir persönlich nichts mehr bringt.;)

Geschrieben

Muss mich eh für die fortgeschritten Koop-Trophies noch ein wenig hochpushen, da passt dass optimal! :D

Freu mich schon wenn ich die hinter mir hab...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Bin grad wieder zur Legende geworden und plötzlich hieß es dass es beendet wurde... *argl*

War natürlich schon gestern...

Geschrieben

So Zocker, gibt wieder was neues! :D

Laut Social-Club gibt´s wieder am 7. Dezember einen Multiplayer-Event! (Sind die Triple-XP ;)) Also zum Nikolaus zeitig ins Bett damit ihr danach fleißig zocken könnt... :lol:

Der nächste Termin ist laut denen erst wieder am 7. Februar, aber man weiß ja nie was dazwischen so kommt... :D

Geschrieben

Falls noch nich gepostet

http://www.rockstargames.com/newswire/article/47051/details-for-tomorrows-red-dead-redemption-multiplayer-event-with.html

We're kicking off our winter slate of Social Club Multiplayer Events tomorrow with a Red Dead Redemption Triple XP throwdown across both platforms. Join us in Free Roam on the Red Dead multiplayer frontier at 4pm EST / 9pm GMT with your favorite mount as we'll be playing through all of the game's mutliplayer modes including a few rounds of Undead Overrun from the Undead Nightmare expansion. We'll be online until 7pm EST / 12am GMT, but the Triple XP will be live all weekend long, even after the event comes to its conclusion.

Geschrieben

versteh den englischen beitrag nicht ganz ;)

also läuft die Triple XP Action das ganze WE? vl schaff ich dann mal ein paar level am weg zur platin..

und sonst heißts warten bis 7.Feb..

Geschrieben
Ist's nicht schneller in 1,50min eben Solomons Folly durchzuhauen mit kellerreiniger Bonus?

Kellerreiniger-Bonus?

Ist mir noch nie aufgefallen! :D

Geschrieben

Gott sei Dank habe ich in den Thread geschaut. Endlich ist mal wieder ein Event und ich habe Zeit.

Rang 50 heute Abend wirst du geholt :D

Und dann bin ich für die restlichen Sachen, die mir fehlen sicher die nächsten Wochen auch motiviert :)

Geschrieben
versteh den englischen beitrag nicht ganz ;)

also läuft die Triple XP Action das ganze WE? vl schaff ich dann mal ein paar level am weg zur platin..

und sonst heißts warten bis 7.Feb..

woher hast du die Info dass es am 7ten Februar wieder ein Triple XP Event gibt?:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...