Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

Geschrieben
Wie boostet mann bei RDR?

man trifft sich und versucht dann so schnell wie möglich ein bandenversteck (z.B. Twin rocks) zu machen. am ende drückt man versteck erneut spielen... immer so weiter, geht relativ schnell

Geschrieben

Rockstar hat via Twitter ein Triple-XP-Wochenende für “Red Dead Redemption” eingeläutet. Die Spieler des Multiplayer-Modus können somit während des ganzen Wochenendes die dreifachen Erfahrungspunkte einstreichen.

Wer das Spiel noch nicht sein eigen nennt, sollte für günstige 35 Euro zur kürzlich erschienen GOTY greifen, die neben dem Hauptspiel einige Extras mit sich bringt.

Quelle

Geschrieben

ich würde morgen mit dir boosten, add mich mal..

aber ich hasse boosten^^ bin lvl 44 und der ep-level kriecht förmlich.. würd mich freuen, wenn wir das zusammen machen können

Geschrieben

bin ab 21uhr wieder online und bosste dann mit nem anderen weiter. kannst gerne mit einsteigen. bin heute nachmittag von 31 auf 39 gestiegen. die letzten 11 ziehe ich heute auch noch durch^^

Geschrieben
bin ab 21uhr wieder online und bosste dann mit nem anderen weiter. kannst gerne mit einsteigen. bin heute nachmittag von 31 auf 39 gestiegen. die letzten 11 ziehe ich heute auch noch durch^^

ne, bin heute abend weg, würde halt morgen boosten wenn du bis dahin noch cniht 50 bist.. ich sag dir aber dass sich die letzten 10 level richtig ziehen, evtl schaffst du das heute nicht :emot-raise:

und du überholst mich ja noch^^ sind beide lvl13 22%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...