Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen


MT8VR6

Recommended Posts

Na klar...

Jern jeschehn!

Ist das bei uns dann auch tatsächlich 16-19 Uhr?!

Das wäre ja zu geil... :cool2:

Ja, schön wärs... :biggrin5: aber ET = Eastern Time, d.h. bei uns kommt es 6 Stunden später, also von 22 - 1 Uhr.

Naja, wirds wohl wieder ne Spätschicht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe bis Freitag geht das PSN wieder. Will noch Platin holen bevor Brink und L.A. Noire rauskommen und mir fehlt nur noch die Trophäe - bin aber erst Level 32, deswegen brauch ich diese 3 Stunden. Glaubt ihr, dass das Event dann verschoben wird, falls das PSN bis dahin noch nicht geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe bis Freitag geht das PSN wieder. Will noch Platin holen bevor Brink und L.A. Noire rauskommen und mir fehlt nur noch die Trophäe - bin aber erst Level 32, deswegen brauch ich diese 3 Stunden. Glaubt ihr, dass das Event dann verschoben wird, falls das PSN bis dahin noch nicht geht?

Hoffentlich!

:D

Ich denke, da lassen die sich auf einen Deal ein...

Warum auch nicht?!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im Social Club steht, dass heute die XBox dran ist - wahrscheinlich wurde getauscht. Bei Playstation gibt es diese Termine:

Red Dead Redemption & Undead Nightmare Multiplayer Event

Date: May 26, 2011

Time: 4-7PM ET

Red Dead Redemption & Undead Nightmare Multiplayer Event

Date: June 24, 2011

Time: 4-7PM ET

Den neuen Termin finde ich aber nicht sehr toll - das ist ja ein Donnerstag ... Es muss Wochenende sein. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Social Club steht, dass heute die XBox dran ist - wahrscheinlich wurde getauscht. Bei Playstation gibt es diese Termine:

Red Dead Redemption & Undead Nightmare Multiplayer Event

Date: May 26, 2011

Time: 4-7PM ET

Red Dead Redemption & Undead Nightmare Multiplayer Event

Date: June 24, 2011

Time: 4-7PM ET

Den neuen Termin finde ich aber nicht sehr toll - das ist ja ein Donnerstag ... Es muss Wochenende sein. :banghead:

Auf jeden Fall DANKE für deine Info.

Muss mal den Social-Club besuchen.

Hatte ich total vergessen.

Vllt bekomme ich ja noch spontan frei... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Social Club steht, dass heute die XBox dran ist - wahrscheinlich wurde getauscht. Bei Playstation gibt es diese Termine:

Red Dead Redemption & Undead Nightmare Multiplayer Event

Date: May 26, 2011

Time: 4-7PM ET

Red Dead Redemption & Undead Nightmare Multiplayer Event

Date: June 24, 2011

Time: 4-7PM ET

Den neuen Termin finde ich aber nicht sehr toll - das ist ja ein Donnerstag ... Es muss Wochenende sein. :banghead:

Mal schauen, ob das PSN bis dahin wieder online ist. Zum Glück haben die Jungs Rockstar schon angekündigt, das die Sessions für PSN-User wiederholt werden:

Notice:Two events on PlayStation Network were recently re-scheduled to take place this week had the service come back online worldwide and been tested and stable. We decided to swap out events on the events calendar due to the extended PSN downtime. Those two on PSN are now down to happen on May 25th and 26th. Stay tuned for more info in the future.
Quelle: Rockstar-Blog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also laut Rockstar steht das Event:

Red Dead Redemption & Undead Nightmare Multiplayer Event

Date: May 26, 2011

Time: 4-7PM ET

Müsste Triple-XP sein, weil Double-XP am WE ist und dieses hier nur 3h geht...

Ist die Zeit dann wieder 21-24Uhr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist von 22 bis 1 Uhr. ;) Eastern Time ist sechs Stunden hinter uns.

Double-XP ist am WE? Seit wann das?

Okay, wenn du das sagst! Ist es 22-1Uhr.

War es nicht so, dass Triple-XP für kurze Zeit [etwa 3h] ist und Double-XP an Wochenenden?!

Habe nicht gesagt, dass es dieses oder jenes WE sein wird...

Da es Rockstar nicht dazu schreibt, bleibt es bis zum Schluß eine Überraschung, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn du das sagst! Ist es 22-1Uhr.

War es nicht so, dass Triple-XP für kurze Zeit [etwa 3h] ist und Double-XP an Wochenenden?!

Habe nicht gesagt, dass es dieses oder jenes WE sein wird...

Da es Rockstar nicht dazu schreibt, bleibt es bis zum Schluß eine Überraschung, oder?!

Hier noch kurz ein "Beweis":

http://www.zeitzonen.de/eastern_standard_time_est_-_connecticut_delaware_district_of_columbia_flori.html

Sechs Stunden zurück.

Also ich weiß, dass vor ein paar Monaten hin und wieder Double-XP-Weekends waren - da hab ich aber noch nicht RDR online gespielt. :banghead: Seit ich es spiele, war es kein einziges Mal mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch kurz ein "Beweis":

http://www.zeitzonen.de/eastern_standard_time_est_-_connecticut_delaware_district_of_columbia_flori.html

Sechs Stunden zurück.

Also ich weiß, dass vor ein paar Monaten hin und wieder Double-XP-Weekends waren - da hab ich aber noch nicht RDR online gespielt. :banghead: Seit ich es spiele, war es kein einziges Mal mehr.

Sehr geil!

Danke dir!

:)

Ja, die WEs sind auch immer sehr spontan.

Hier der Link:

http://socialclub.rockstargames.com/

Du musst dich anmelden und dann über Multiplayer Events gibt's Infos.

Aber so lange ich RDR spiele, werde ich Infos Posten.

Hatte bisher auch nur 3h TripleXP.

;)

Übrigens muss man manchmal die PS3 ausmachen, damit sich das TripleXP aktiviert. Manche hatten beim letzten Mal Probleme!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...