Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer - Thread


arthur9186

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

warum sind da bloß so viele camper unterwegs :facepalm:

ich versteh das nicht, alle sind am campen, ich bin der einzige der da umherläuft. da läuft man ne halbe stunde, wenn man glück hat killt man ein oder man wird dann sofort gekillt durch irgendeinen der wieder irgendwo in einer ecke rum hockt ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Gegner sind meistens sehr schlecht, wenn man sich auf die 10ner Killstreak konzentriert kommt sie auch nach ein wenig Übung mit der Waffe (Bei den beiden Sniper mach ich mir da aber schon sorgen). Camper sind leider unterwegs aber ich meide solche stellen wo sich oft Camper verbergen, außerdem empfiehlt es sich eher am Map Rand aufzuhalten als direkt in der Mitte. Es sind auch keine Claymores vorhanden und Noobtuber rennen auch nicht rum, von daher sind Killstreaks leichter als bei CoD zu schaffen.

Der Multiplayer ist wirklich gelungen, wird aber bestimmt nicht lange motivieren dafür sind zu wenig Waffen und Maps da. (Sagt einer der seit knapp 500h MAG zockt lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die 10er Killstreak mit dem SCAR-L Gewehr geschafft, damit haben ja glaube ich einige Probleme. Hier meine Tipps für alle die es auf dem normalen Weg schaffen wollen:

Nimmt die Splitterschutzweste mit, setzt sie aber erst ab dem 6ten oder 7ten Kill ein. (verschwindet sonst zu früh)

Nimmt Munitionsnachschub mit. ist wirklich zu empfehlen, mir ist es gestern passiert das mir beim 8ten Kill die Muni ausging und ich ziemlich blöd dar stand.

Spielt sehr defensiv also auf Distanz, die Waffe ist nichts für den Nahkampf, da werdet ihr von jedem Noob abgeschossen bevor ihr die zweite dreier Salve los lässt.

Meine Perks waren:

Taktisches Nachladen

Schnelles ziehen

Geist

Festes Ziel

Spielst am besten mit ACOG Zielfernohr

Es ist wirklich nicht leicht mir der Waffe und man braucht etwas Glück das einen keiner von hinten überrascht.

Die wie ich finde beste Map für diese Killstreak ist "Sackgasse", es gibt unten links einen Spawn (wenn der Wunsch besteht könnte ich ein Screenshot von der Stelle machen) der vor der Tankstelle liegt. Da laufen immer wieder Gegner hin die man dann ganz leicht töten kann weil zwischen der Tankstelle und dem Spawn ein recht guter Abstand ist auf den die meisten anderen Waffen etwas Kraft verlieren und ihr deswegen im Vorteil seit, außerdem kommt fast nie einer von hinten.

Ansonsten gibt es eigentlich nur zu sagen: Immer auf den Kopf zielen und viel Glück!

Achja, nicht Battle Commander Spielen, im normalen TDM ist es viel einfacher.

e/ Sorry wegen Doublepost, wir mir hoffentlich verziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Gegner sind meistens sehr schlecht, wenn man sich auf die 10ner Killstreak konzentriert kommt sie auch nach ein wenig Übung mit der Waffe (Bei den beiden Sniper mach ich mir da aber schon sorgen). Camper sind leider unterwegs aber ich meide solche stellen wo sich oft Camper verbergen, außerdem empfiehlt es sich eher am Map Rand aufzuhalten als direkt in der Mitte. Es sind auch keine Claymores vorhanden und Noobtuber rennen auch nicht rum, von daher sind Killstreaks leichter als bei CoD zu schaffen.

Der Multiplayer ist wirklich gelungen, wird aber bestimmt nicht lange motivieren dafür sind zu wenig Waffen und Maps da. (Sagt einer der seit knapp 500h MAG zockt lol)

ich muss ehrlich sagen das ich mit COD viel besser zu recht komme ... der MP macht da tausendmal mehr spaß!

ABER das ist ja geschmackssache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr ein paar tipps für einsteiger um bissle erfolgreicher online zu sein?

also was man vermeiden sollte und was man tun könnte.

gruß

Ich weiß jetzt nicht auf welchem Level du bei Ego Shootern bist, also fange ich ganz vorne an:

Als erstes solltest du die Bewegungsempfindlichkeit runter drehen, ich spiele auf 4 oder 5/ 10, so ist es einfach zu zielen.

Möglichst wenig rennen, vor allem wenn du vor Ecken stehst lieber langsamer werden. Wenn du rennst dauert es länger bis du ins Visier kommst bzw. zu schissen anfängst.

Lerne die Maps kennen, suche dir Wege von denen du Gegner flankieren kannst, auf keinen Fall mitten ins Getümmel rennen, das funktioniert nicht.

Rushen klappt in HF nicht so gut, deswegen lieber etwas defensiver spielen wenn möglich aus der Deckung.

Immer in Bewegung bleiben, möglichst nicht an einem Ort stehen bleiben und auf keinen Fall campen, das stört alle anderen und macht dich nicht Erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mich jetzt selbst einschätzen müsste dann würd ich sagen ich bin anfänger,kein blutiger anfänger sondenr anfänger^^

bei hf bin ich jetzt auf level 25 und das mim flankieren und nicht campen mach ich eh schon.

campen wär mir viel zu doof.

gibt's jetzt speziell bei hf noch paar tipps? vll. zur "ausrüstung" oder so?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal so ne Frage... ich bin jetzt schon lange nich mehr bei Homefront online gewesen... lauft ihr ab und zu mal Leuten von [AnVx] in die Arme oder besser gesagt die Waffe? Würd mich echt mal interessieren ob noch welche von uns aktiv spielen :biggrin5:

Also bis jetzt ist mir noch kein [AnVx] Mitglied übern Weg gelaufen, immer nur bei Bad Company 2 in der Killcam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe alle Herausforderungen absolviert aber bekomm keine Trophy dafür :banghead::banghead::banghead: war jetzt alles für umsonst und wei' hier wer weiter?????????????????????
hast du unter dienstarchiv>tarnungen alle dort aufgeführten waffen (12 stück) auf tarnung GEIST erledigt? sprich 10er killserie mit diesen waffen?

wenn nicht solltest du mal im onlineverabredungsthread vorbeischauen, denn im normalen spiel erscheint mir das aus sicht eines durschnittszockers fast unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du unter dienstarchiv>tarnungen alle dort aufgeführten waffen (12 stück) auf tarnung GEIST erledigt? sprich 10er killserie mit diesen waffen?

wenn nicht solltest du mal im onlineverabredungsthread vorbeischauen, denn im normalen spiel erscheint mir das aus sicht eines durschnittszockers fast unmöglich.

also ist es jetzt 100%ig sicher dass man die tarnung braucht!? bin immer noch verwirrt denn ne freundin hat eine bronze bekommen für waffe weil sie nur 200 kills gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist es jetzt 100%ig sicher dass man die tarnung braucht!? bin immer noch verwirrt denn ne freundin hat eine bronze bekommen für waffe weil sie nur 200 kills gemacht hat.

ja man braucht für die goldene alle Tarnungen, sonst wäre die Platin ja extrem einfach und nur Zeitaufwendig. Aber die Tarnungen sind mit ein bisschen Übung zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist es jetzt 100%ig sicher dass man die tarnung braucht!? bin immer noch verwirrt denn ne freundin hat eine bronze bekommen für waffe weil sie nur 200 kills gemacht hat.
das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. diese bronzetrophy gibts für das erreichen EINER waffenherausforderung, ebenso gibt es eine für das erreichen einer fahrzeug und einer drohnenherausforderung. für kriegsexperte brauchst du alle herausforderungen. diese stehen unter dienstarchiv.

die hier thematisierten tarnungen haben übrigens nichts mit den tarnungen zu tun die man mit rangaufstieg erhält.

es geht hier alleine um die tarnung geist, also 10er killserie mit 12 waffen. das braucht man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...