Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's erstes Spielerprojekt


Recommended Posts

Sooo, da mein Platintag am 23.11. um 19 Uhr damit feststeht, nähert sich auch dieses Spielerprojekt dem Ende. (habe nach dem Platintag mindestens 2012 Trophys und 36 Platins und über 90% Durchschnitt bei den Trophys)

Es wird aber für 2012 ein Nachfolgeprojekt geben, soviel steht schon einmal fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mit dem 100% geschafften Platintag von gestern habe ich damit auch mein Spielerprojekt abgeschlossen.

Damit habe ich beide Zielsetzungen erreicht und konnte in knapp 8 Monaten 1472 Trophäen sammeln und ganze 29 Platins erspielen. Insgesamt habe ich 41 Spiele (neue und alte) auf 100% gebracht und konnte meinen Durchschnitt auf beachtliche 93.2% bringen.

Weiterhin habe ich mich in dieser Zeit in der Rangliste dieses Forums um beachtliche 290 (!) Plätze verbessert (wobei wir cirka 100 mehr gemeldete Spieler in der Liste haben) und meinen PSN-Level von 10 auf 17 erhöht.

Aber genug der tollen Zahlen :biggrin5:, ich bin sehr glücklich darüber, das ich alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe und sogar übertreffen konnte (erstens weil ich meine Ziele bereits einmal erhöht hatte im August und trotzdem mein gesamtes Projekt einen Monat vor Zielende abschliessen konnte.)

Mein nächstes Projektziel (wird von mir als komplett neu angelegtes Projektziel beginnen) wird das Erreichen von 3000 Trophäen sein. Vielleicht schaffe ich es da auch gleichzeitig, in die besondere Rangliste von Genesis zu kommen (wo man mindestens Lvl20 sein muss)

Aber für heute ist das erstmal alles und ich werde meinen Geburtstag heute geniessen (Als Ausklang gibt es den Film Twilight Breaking Dawn Part 1 heute im Kino mit ein paar Freundinnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an alle :biggrin5:

War ne schöne kleine Feier und der Film hat mir wie erwartet sehr gefallen.

Manchmal frage ich mich nur, wieso wir Frauen teilweise so nervtötend sein können. Als der Film nämlich startete, haben cirka 50% aller Frauen angefangen zu schreien und vom Film war erstmal selber nichts mehr zu hören :facepalm:

So. ich schliesse dann hier mein Projekt und verweise mal auf mein neues Spielerprojekt (wird in den nächsten tagen aufgebaut):

http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/82954-luckygirls-zweites-spielerprojekt.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...