Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Tempodämon III


HTH70

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
Hallo,

habe auch mal eine Frage, und zwar spiele alle drei Tempodämonen Trophäen also I , II , und III. in Mexico oder auch in anderen Levels.

Weil ich bin durch mit Mexico und habe nur Tempodämon I bekommen.

und habe jetzt angst das ich die anderen verpasst habe.

Gruss

Forza

Tempodämon II und III sind ein Level weiter. Im Level 5 "Jan Mayen".

Link to comment
Share on other sites

ja genau. das tor geht auf und ab durch das labyrinth. paar posts vorher wird die richtung beschrieben

ok danke hat sich schon erledigt...ich weiß auch nicht was manche hier für eine panik verbreiten das es nur beim ersten versuch klappen muss...ich habe es beim ersten mal nicht geschafft weil ich mich voll verfranzt hab^^

bin dann zurück zum eingang gefahren und dann hat es geklappt...also man muss es nicht nochmal von neu zocken...:dozey:

Link to comment
Share on other sites

Ich schaff die Zeit einfach nicht. Ich hab es schon 20 Mal versucht. Trotzdem nicht geschafft.

Ich versuche das im Modus Schatzsuche und kurz vorher hab ich auch Tempodämon II da bekommen. Den Weg kann ich auch perfekt. Bis wo muss man den laufen. Ich klettere da rechts hoch und laufe dann bis da wo die Hämmer schwingen. Ist das der Punkt, oder muss ich woanders hin?

Link to comment
Share on other sites

Ich schaff die Zeit einfach nicht. Ich hab es schon 20 Mal versucht. Trotzdem nicht geschafft.

Ich versuche das im Modus Schatzsuche und kurz vorher hab ich auch Tempodämon II da bekommen. Den Weg kann ich auch perfekt. Bis wo muss man den laufen. Ich klettere da rechts hoch und laufe dann bis da wo die Hämmer schwingen. Ist das der Punkt, oder muss ich woanders hin?

Du musst nur bis zu diesem Steinhaufen oder was das ist laufen, dann kommt die Trophy ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jeden inezelnen Tempodämonen beim ersten Versuch bekommen, obwohl ich nicht immer sicher war, wo die Szenen starten. Allerdings wars bei mir auch so, dass ich die Trophy auch bekommen habe, wenn ich einfach kurz vor Ende des Abschnitts sterbe und dann nur noch zwei Schritte mache nach dem"Respawn". So wars jedenfalls bei I+III, II hab ich gewusst und direkt die ganze Spindel runter Gas gegeben.

Im Labyrinth wurde ich direkt vor dem Ausgang von den blau leuchtenden Dämonen gekillt wiel ich einen Urne zertreten wollte. Direkt daneben beim Motorrad wieder angefangen > ein paar Meter gefahren... > *bling*

Sorry an alle, die das 20x versucht haben. ;)

Link to comment
Share on other sites

hey leute..

mir fehlt nur noch die speeddemon 3 trophäe.. da ich aber mein spielstand aus versehen überschrieben habe, hab ich mirn savegame ausm internet geholt! das problem ist, da wo ich starte, is das tor schon auf, und wenn ich raus un wieder rein fahre, machts trotzdem nicht bling. Oder liegts am fremden savegame ??

gruß

Link to comment
Share on other sites

Also bei Tempodämon III habe ich die trophy auch direkt bekommen, obwohl ich bei der Fahrt jeden Schatz aufgenommen habe.

Dachte, dass das Spiel vielleicht nur die reine Fahrzeit zählt, aber die Erklärung von Dine 2604 könnte auch stimmen. Mal zur Abwechslung ein netter Bug ...

Ich verlass mich aber nicht drauf und erstell trotzdem ein safegame!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...