Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fazit zum Spiel!


Sezii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin absoluter Ego-Shooter Fan daher verstehe ich die ständigen vergleiche zwischen den Shootern nicht.....

Homefront ist für mich mal eine gelungene Abwechslung zu den normalen Shootern....

Hab soeben den Singleplayer Modus durch und bin begeistert wegen der ganz eigenen Geschichte die Bots bewegen sich flüssig und besitzen eine anständige KI....

Grafisch hat es seine Vor und Nachteile wobei die Vorteile überwiegen...

Die Trophies hören sich alle sammt recht anständig und abwechslungsreich an

und ich freu mich jetzt dank dem eindeutigen Ende schon auf Homefront 2 :drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust**hust* oh man da fängt ja der hals an zu kratzen... also tut mir leid für dich wenn du das so siehst

Naja kann man so sehen wie man will. Für mich ist bisher BC2 auf Platz 1 ^^ Wenn die Server richtig laufen ist Homefront vorne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Battlefield Bad Company 2, Call of Duty Black Ops und auch Killzone 3. Trotzdem werd ich mir Homefront kaufen! Zumindest wenn ich es für max 50 € finde. Denn obwohl die Grafik schlecht ist und das Gameplay offenbar nicht an Battlefield rankommt, macht homefront ein paar Dinge neu und bringt mal Abwechslung rein. 70 € ist sicher zu viel dafür. Aber runtermachen muss man das Game nun auch nicht. Ich werd Homefront ne Chance geben. Hoffe nur das wenn die Prospekte des neuen Saturn und Media Markt rauskommen Homefront mit dabei ist :) Falls jemand ein gutes Angebot findet dann würde ich mich über eine PM sehr freuen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Battlefield Bad Company 2, Call of Duty Black Ops und auch Killzone 3. Trotzdem werd ich mir Homefront kaufen! Zumindest wenn ich es für max 50 € finde. Denn obwohl die Grafik schlecht ist und das Gameplay offenbar nicht an Battlefield rankommt, macht homefront ein paar Dinge neu und bringt mal Abwechslung rein. 70 € ist sicher zu viel dafür. Aber runtermachen muss man das Game nun auch nicht. Ich werd Homefront ne Chance geben. Hoffe nur das wenn die Prospekte des neuen Saturn und Media Markt rauskommen Homefront mit dabei ist :) Falls jemand ein gutes Angebot findet dann würde ich mich über eine PM sehr freuen! ;-)

Die UK-Version kostet bei Bee.com 29,99 Pfund, hier der Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fliegen mit einer klappe :biggrin5:

aber recht hast mit den ganzen meinungen!wenn ihr mal zeit habt schaut mal bei ps3talk.de vorbei!die haben ne auflistung von verschiedenen reviews gepostet - und selbst da gehen die meinungen teilweise echt drastisch auseinander

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich überlege noch ob ichs mir hole...in nem video sah der MP relativ ähnlich wie MAG aus... also ich fande das so, dass die Grafik und so was von MAG haben

Grafisch so ähnlich wie MAG, ein kleines bisschen besser. Mehr aber leider nicht.

Wenn dir die Grafik wichtig ist, dann kann ich dir leider nicht zu dem Spiel raten. Ich persönliche verkaufe es wieder. Aber jetzt nicht nur wegen der Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel geht ja wohl garnicht alleine die Grafik ist grotte in der heutigen Zeit und für den Preis muss definitiv mehr drin sein und wenn man schon eine neue Spielereihe rausbringen will dann muss man sich nicht scheuen und den vergleich mit COD und Battlefield in Story und Multiplayer einfach stellen weil die geben die Messlatte vor an denen man heute gemessen wird!!!...und da kann Homefront bei weitem nicht mithalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grafik ist gut, eben nur nicht das maximum^^

und im vergleich zu cod wirkt homefront wie das game of the era weil cod im singleplayer einfach total abkackt und nichtmal ne 2/10 punkten verdient xD

edit: ausserdem seht ihr cod fanboys das immer aus der sicht: "wenns nicht besser wie cod ist ist es SCHEISSE" egal wie gut ein spiel auch ist ihr werdet immer cod besserfinden auch wenns der letzte crap ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grafik ist gut, eben nur nicht das maximum^^

und im vergleich zu cod wirkt homefront wie das game of the era weil cod im singleplayer einfach total abkackt und nichtmal ne 2/10 punkten verdient xD

edit: ausserdem seht ihr cod fanboys das immer aus der sicht: "wenns nicht besser wie cod ist ist es SCHEISSE" egal wie gut ein spiel auch ist ihr werdet immer cod besserfinden auch wenns der letzte crap ist.

richtig so *thumb up*

bin zwar auch ein cod fanboy aber finde homefront um wellen besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...