Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Social Network-Gruppen


Rain9282

Recommended Posts

Statt deines richtigen Namens meinst du?

Also das geht auf jedenfall, kannst dich da so anmelden wie du willst!

Also ich bin da mit dem richtigen Namen,dann steht da z.B. Moritz hat in "FALLOUT 3" 3 PlayStation®Network-Trophäen verdient. und dann die Auflistung.

nee, meinen richtigen namen schon, aber auch zusätzlich. meine halt so ne sparte wo steht "spitzname".... aber stimmt ja, die ps3 kann man ja in facebook einbinden bzw. umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

facebook ist besser als wkw.. da ist zwar viel gespamme von spielen.. aber alles ist cooler.. du hastne startseite offen wo alle sehen, die on sind.. praktisch en riesiger chatraum direkt am anfang...

wkw weissi ch ganet was ich da machen soll, wnn ich da drauf gehe.. ist richtig lahm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

facebook ist besser als wkw.. da ist zwar viel gespamme von spielen.. aber alles ist cooler.. du hastne startseite offen wo alle sehen, die on sind.. praktisch en riesiger chatraum direkt am anfang...

wkw weissi ch ganet was ich da machen soll, wnn ich da drauf gehe.. ist richtig lahm...

Facebook steht zurzeit sehr stark in Kritik, zurecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Rechte, aller, deiner, auf Facebook, publizierten Inhalte, gibst du automatisch an Facebook ab.

Hallo ich klinke mich auch mal ein. Das mit Facebook war sogar demletzt in den Nachrichten, das man alle rechte an bilder etc an die abgibt.

So bin jetzt auch in der wkw gruppe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...