Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophy kriegsexperte


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ALLES!

Wurde aber auch schon etliche male hier im Forum beantwortet und von Leuten mit der Trophy bestätigt.

tatsächlich?

wenn ich mir die letzten Seiten so angucke, zählt zu ALLES, nicht alles.. :P

Die die Platin haben, haben eben alles gehabt.. ob da nun tarnungen von bedeutung waren oder nicht, kann auch hier keiner eine 100% Aussage machen.

reingehauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leude, hier noch ein kleiner Tipp, wie man mit ein wenig können auch ohne boosten an die 10er streaks kommt ;)

Waffe: die, bei der euch der 10er fehlt

Waffenanbau: Schalldämpfer (bekommt ihr nach 25kills)

Waffentarnung: ich empfehle etwas Wald/Blätter-ähnliches, um sich besser der Umgebung anpassen zu können

Spezialsprengstoff: variabel, ich spiel mit c4, ist aber euch überlassen ;)

Kauf-Platz 1 (WICHTIG!): Monitionsnachschub (für 300KP), denn euch geht, selbst wenn ihr mit Grabräuber spielt, zu schnell die Muni aus!

Kauf-Platz 2 (WICHTIG!): UAV (400KP), damit ihr stets die Leute seht die um euch rumlaufen

Infanteriefähigkeiten: Taktisches Nachladen (falls mehrere Gegner hinternander kommen), Geist damit ihr bei Schüssen und durch UAV nicht gesehen werdet), Schnelles Ziehen(erklärt sich von selbst), Grabräuber (immer hilfreich wenn einer direkt vor euch stirbt)

Spielmodus: Bodenkontrolle

Taktik: um möglichst schnell an den 10er-Streak zu kommen, rate ich euch zu diesen Einstellungen! Ich habe in kurzer Zeit damit bereits 4 Waffen voll geschafft!

Am einfachsten war es meiner Meinung nach bei dem Modus Bodenkontrolle, ihr solltet euch nun in die Nähe (nicht direkt auf den Spot!) des Spots begeben und am besten in eine Ecke oder einen Busch wo ihr nicht so leicht gesehen werdet legen.

UAV aktivieren und wenn nicht alle Geist/Ghost als Fähigkeit haben, seht ihr nun direkt mehrere rote Punkte am Spot wo ihr liegt. Nun einfach die Gegner einen nach dem anderen durchlaufen lassen und abschlachten. wenn eure munition etwa bei 30-40 schuss ist und ihr vll schon 2 gegner gekillt habt, einfach ein neues munipack kaufen, dann habt ihr wieder 90.

Das wars auch schon, das gute alte Camping! ;) ich bin sicherlich kein mensch des campens, eher im gegenteil bin ich jemand der sich wie wild über solche aufregt, aber diese Taktik macht es wirklich einfach die 10er streaks schnell und leichter als auf normalem Wege und nicht durch boosten zu bekommen.

Wünsche euch nun viel glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die 10 kill streaks genen ja noch mit der zeit aber der rhino find ich ist ein bisschen was anderes der ist das mit abstand schlechteste teil in dem game mir fehlen da noch 80kills auf 200 -.-

Der Rhino ist im Nachhinein betrachtet (fast)die einzige Waffe, für die sich das boosten lohnt. Im Spiel ist er nur gut zum Heli abschießen, aber das dauert halt... An deiner Stelle würd ich versuchen, ne Boost-Gruppe zu finden, dann geht das relativ schnell, wobei der Rhino selbst beim boosten kein Spaß macht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...