Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Hi,

habe eine Frage bezüglich einer automatischen Abmeldung hier aus dem Forum.Wie lange darf man sich hier denn nicht Blicken lassen bis man automatisch Abgemeldet wird,ist es genau ein Monat oder geht es ein wenig darüber hinaus ?

Eine Abmeldung in dem Sinne gibt es nicht. Es wird keiner nach X Tagen gesperrt.

Du fällst nur nach 30 Tagen aus der Rangliste, sofern du drin bist, mehr nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Regeln.

Ein Freundin wollte sich gerade hier registrieren und nun wollte ich wissen ob es was aus macht wenn sie es von meinem Laptop macht, oder dafür erst warten muss bis sie wieder Zuhause ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry weiss nicht ob das hier rein gehört wenn nicht sorry aber hab ein Problem und zwar wenn ich meinen Platinbanner erstelle weil eine neue dazu gekommen ist und ich den URL Code Kopieren kann wo und wie muss ich den Einfügen? Weil wenn ich den unter Signatur Einfüge kommt immer Datei ungültig brauche echt Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry weiss nicht ob das hier rein gehört wenn nicht sorry aber hab ein Problem und zwar wenn ich meinen Platinbanner erstelle weil eine neue dazu gekommen ist und ich den URL Code Kopieren kann wo und wie muss ich den Einfügen? Weil wenn ich den unter Signatur Einfüge kommt immer Datei ungültig brauche echt Hilfe.

  1. nicht den url Code, sondern den BB-Code kopieren
  2. diesen Code nicht unten bei "Signaturbild" einfügen, das funktioniert nicht. Du mußt den Code in dem Fenster oben bei "Signatur bearbeiten" einfügen, dann klappt das auch
  3. alle weiteren Fragen und Antworten zu dem Thema bitte hier: Platinbanner-Generator 3.7.1 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. nicht den url Code, sondern den BB-Code kopieren
  2. diesen Code nicht unten bei "Signaturbild" einfügen, das funktioniert nicht. Du mußt den Code in dem Fenster oben bei "Signatur bearbeiten" einfügen, dann klappt das auch
  3. alle weiteren Fragen und Antworten zu dem Thema bitte hier: Platinbanner-Generator 3.7.1 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!)

Ah danke dir Sorry ich muss echt noch bissle was lernen hab jetzt erst gesehen das das Automatisch Aktuallisiert wenn man den bei Platinbanner Erstellen bearbeitet und Erstellt. Man muss dann nicht nochmal extra den Code einfügen wenn ich das jetzt richtig gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke dir Sorry ich muss echt noch bissle was lernen hab jetzt erst gesehen das das Automatisch Aktuallisiert wenn man den bei Platinbanner Erstellen bearbeitet und Erstellt. Man muss dann nicht nochmal extra den Code einfügen wenn ich das jetzt richtig gesehen hab.

Genua, der Code bleibt immer gleich, Du mußt lediglich im Platingenerator manuell Deine neu gewonnen Platins hinzufügen und speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Wollte nur mal kurz nachfragen, ob das mit der Anzeige meiner PSN Daten (Trophäen,Rang etc.) unter meinem Avatar immer ein paar Tage dauert oder ob ich vlt was falsch eingestellt habe? Habe überall Häckchen gemacht und bin etwas verwundert, dass bei mir noch nichts steht. :o

Danke für die Info im Vorraus!

//edit: Hat sich soeben erledigt, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

Wollte nur mal kurz nachfragen, ob das mit der Anzeige meiner PSN Daten (Trophäen,Rang etc.) unter meinem Avatar immer ein paar Tage dauert oder ob ich vlt was falsch eingestellt habe? Habe überall Häckchen gemacht und bin etwas verwundert, dass bei mir noch nichts steht. :o

Danke für die Info im Vorraus!

//edit: Hat sich soeben erledigt, danke! :)

Dauert i.d.R. ca. 24 Stunden, bis es sich immer aktualisiert. Nur einmal am Tag, nicht permanent. Ausserdem muss man mindestens einen gezählten Post haben, den hattest du bis zu deinem noch nicht. ^^

Aber es klappt ja jetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Wollte nur mal kurz nachfragen, ob das mit der Anzeige meiner PSN Daten (Trophäen,Rang etc.) unter meinem Avatar immer ein paar Tage dauert oder ob ich vlt was falsch eingestellt habe? Habe überall Häckchen gemacht und bin etwas verwundert, dass bei mir noch nichts steht. :o

Danke für die Info im Vorraus!

//edit: Hat sich soeben erledigt, danke! :)

Du hattest wohl zu diesem Zeitpunkt wohl noch keine Post ;). Weil min 1 Post wird vorausgesetzt damit das Script anspringt :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy liebes Trophies-PS3 Team,

erst mal ein Lob zur bereits geleistetn Arbeit! Finde das unser Forum hier echt klasse (sieht man viel leicht auch an meiner kleinen Post-Zahl)

Aber hier nun meinen Anliegen:

Alle Pics die ich ein einen Ordner in meinem Prof hochlade werden automatisch ".jpg" weshalb ich immer einen weisen Hintergrund bei .png-Dateien bekomme! Auserdem glaube ich wird die Grösse auch geändert.

Zweites Prob is dass ich in meine Signatur nur 4 Pics bekomme auch wenn ich sie in mehrere "Spoiler" packe! Is das normal? Weil bei ein paar anderen hab ich gesehen dass sie mehr rein bekommen!!

Thx schon mal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ganz oben beim überfliegen der News was von GTA V und Frühjahr 2013 gelesen. Habe aber jetzt ebend ein paar sachen geschrieben, wollte mir die News jetzt durchlesen und muss bedröppelt feststellen, das wohl gerade eben in der Zwischenzeit die News aktualisiert wurden und diese News halt weg ist.

Wie komm ich denn an die " rausgefallenen" älteren News noch dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ganz oben beim überfliegen der News was von GTA V und Frühjahr 2013 gelesen. Habe aber jetzt ebend ein paar sachen geschrieben, wollte mir die News jetzt durchlesen und muss bedröppelt feststellen, das wohl gerade eben in der Zwischenzeit die News aktualisiert wurden und diese News halt weg ist.

Wie komm ich denn an die " rausgefallenen" älteren News noch dran?

Musst oben links auf startseite klicken. Damit kommst du zu hauptseite und dort findest du alle neuen und alten news.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...