Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Dom_:

Hallo zusammen,

 

ich habe seit dem neuen Forum das Problem, dass meine Tapatalk App nicht mehr funktioniert (Iphone5s).

 

Trotz mehrmaliger Deinstallation und neu Installation habe ich das Problem, dass die "Seite nicht gefunden" und folgender Fehler auftritt: "Der Forum-Server kann diese Seite nicht finden".

 

Kann mir hier jemand genaueres zu sagen?

Tapatalk ist noch nicht mit dem Forum kompatibel. Es gibt momentan andere Prioritäten das Forum erst mal mit allen alten Funktionen wieder komplett wieder herzustellen durch unsere unermüdlich arbeitenden Programmierer.

Nach wie vor ist auf diese Frage also die Antwort, dass noch nicht bekannt ist, ob und wann wieder die Forennutzung über Tapatalk möglich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstecken ist aber genau dafür gedacht @mroemer

Damit die Leute hier nicht wüst andere Beschimpfen und Beleidigen und es nachdem dies gemeldet wurde, löschen können.

 

Für mich liegt die Lösung ganz klar darin im sachlichen Ton zu kommunizieren.

Außerdem haben wir Mods weiß Gott wichtigeres zu tun als zu schauen, ob irgendwer was versteckt hat. Somit würde dein Beispiel nie passieren, wenn das noch niemand gelesen hat, dann wurde es auch nicht gemeldet. Ergo forscht kein Mod nach ;)

 

 

 

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Tainted Coil:

Hallo, ich habe einen Fehler bei der Abstimmung zum Zeitaufwand gemacht, sorry.

Könnte bitte jemand meinen Vote von 6-10 Stunden auf 11-20 Stunden ändern?

 

https://www.trophies.de/forum/thema/178144-bewertet-den-zeitaufwand-der-platin-trophäe/

 

Danke.

Sowas ist uns allen schon passiert :)

Du kannst auch direkt im Zeitaufwandsthread die Meldefunktion beim Startpost nutzen, dann sieht das nur das bearbeitende Team. Sobald ich am Laptop bin, korrigiere ich das für dich :)

  • hilfreich 1
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbstverständlich steht es dir dann frei, es dann im Unterforum erneut zu posten.

Es ist leider technisch nicht möglich das aus den Bereich 'Spiele ohne Forum' ins neu erstellte Unterforum zu übertragen.

Wir freuen uns sogar, wenn du im Unterforum erneut postest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Vielen dank für die rasche Antwort aber noch eine Frage kann ich von Spiele im Forum es im Unterforum kopieren und hinzufügen also den Schwierigkeit, Zeitaufwand

und Spielespaß?


Ich frag lieber.^_^

Ja, klar. Nur das Abstimmen nicht vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...